Bei mir gab es bis jetzt keine einzige Pusch Benachrichtigungen wenn er vollständig geladen ist!(obwohl es in der App aktiviert ist)

Keine Meldungen der Cupra Connect App
-
-
Die neue Skoda App wird ja ähnlich bescheiden bewertet..
Das kann ich leider so bestätigen. Meine Frau fährt den Skoda Enyaq iv und die App ist nochmal eine ganze Ecke schlechter als die von Cupra.
Da wird kaum was an Infos vom Fahrzeug weitergegeben. Noch dazu kann man nicht einmal das Fahrzeug per App öffnen oder . Da ist man mit der App von Cupra noch bestens bedient.
Aber was funktioniert ist die Benachrichtigung, wenn der Akku aufgeladen worden ist -
Bei mir gab es bis jetzt keine einzige Pusch Benachrichtigungen wenn er vollständig geladen ist!(obwohl es in der App aktiviert ist)
Dito
-
Man kann den Formentor auch in der SEAT Connect App hinterlegen. Über diese App kriege ich tatsächlich immer die Push-Meldung wenn er zb fertig geladen ist.
-
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.
Anmeldung funktionierte schon mal…..
Cupra App funktioniert hier bei mir auch nicht
Gruß an Alle
-
-
Man kann den Formentor auch in der SEAT Connect App hinterlegen. Über diese App kriege ich tatsächlich immer die Push-Meldung wenn er zb fertig geladen ist.
Ja da kommen die Meldungen bei mir auch, danke für den Tipp... besser als nix.
-
Danke für den Tipp. Funktioniert auch bei mir so. Also ist die Cupra App nur eine gebrandete Seat App, mit ein paar Fehlern??
-
Danke für den Tipp. Funktioniert auch bei mir so. Also ist die Cupra App nur eine gebrandete Seat App, mit ein paar Fehlern??
Gebrandete VW App, Cupra, Seat, Skoda haben im Kern alles die gleiche App
-
@Schbok
Wenn beide Apps am Smartphone installiert sind, vertragen sich nicht; entweder oder.
-
@Schbok
Wenn beide Apps am Smartphone installiert sind, vertragen sich nicht; entweder oder.
Bei mir funktioniert es mit beiden Apps installiert...iOS 15.6 - warte auf ein Cupra App Update, wenn es dann funktioniert, fliegt die Seat App wieder runter
-
-
Bei mir funktioniert es mit beiden Apps installiert...iOS 15.6 - warte auf ein Cupra App Update, wenn es dann funktioniert, fliegt die Seat App wieder runter
Same here...
-
Wie sieht es aktuell aus mit CupraConnect?
Die Bewertungen der App sind ja nicht schlecht, aber was hilft es wenn die Verbindung in der Praxis nicht, oder nicht zuverlässig funktioniert?
Ich erhalte in den nächsten Tagen meinen VZ5 und würde CupraConnect eigentlich gerne die App nutzen.
-
Also meines Wissens geht die App beim:
Formentor 1.5 TSI
Formentor 2.0 TSI 4Drive
Formentor 2.0 TDI
Formentor 2.0 TDI 4Drive
Formentor 1.4 e-HYBRID
Formentor VZ 2.0
Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive
Formentor VZ 1.4 e-HYBRID
Ob die App beim
Formentor VZ5 2.5 TSI 4 Drive
funktioniert kann ich dir leider Nicht sagen!
-
Nach dem letzten App-Update, funktionieren auch wieder die Push Meldungen (beim Hybrid der z.B. Status 'geladen')
-
Bei mir kam vorhin die Mail „CUPRA CONNECT: Dienste wurden deaktiviert“ - Sie können diese Dienste jederzeit über das Infotainmentsystem in Ihrem Fahrzeug aktivieren
Hatte das jemand schon einmal? Was ist zu tun? Liegt es vielleicht daran, dass ich in der Tiefgarage stehe und dort kein „Empfang“ ist? Ggf. habe ich auch versehentlich was umgestellt. Wie stelle ich das im Infotainment ein? In der CONNECT-App ist das Fahrzeug hinterlegt, die Meldung ist dieselbe.
-
-
Ja als mein Hybrid in der Werkstatt war um die Hochvollbatterie-Dämmatte zu erneuern wurde seitens der Werkstatt ( Mit meiner Zustimmung )
die Dienste für 24 Std deaktiviert.
-
Wie kann man die Dienste dann wieder aktivieren? Hab ja außer Auto fahren nix gemacht.
Liegt es am fehlenden Empfang in der Tiefgarage? Hauptnutzer bin ich.
-
Gute Frage hatte auch etwas gesucht
war Im Auto unter Infotainment Einstellungen.
Darauf achten das die Inkognito Funktion deaktiviert ist!
-
Ja, hab mal ein wenig rumgedrückt. Etz geht es wieder.
-
gerade bei fb gelesen
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!