Weiß jemand ob man beim Formentor VZ auch die Originale 20 Zoll Felge vom VZ5 nehmen kann und ob die Größe dieser auch im CoC drin ist? (255/35 R20)
Winterräder
-
-
CoC negativ
-
Weiß jemand ob man beim Formentor VZ auch die Originale 20 Zoll Felge vom VZ5 nehmen kann und ob die Größe dieser auch im CoC drin ist? (255/35 R20)
Ich denk mal die Räder kosten ein Vermögen. Aber wo bekäme man den Radsatz her wenns das Auto noch nicht mal gibt 🤔
-
Mal abgesehen von der Beschafung der Räder wir das nächste Problem sein, das man sie nicht eintragen lassen kann.
-
Die Originale Felge also ohne Reifen gibts im Internet, aber ja die kostet ein Vermögen eine Felge ohne Reifen ca. 800€
-
-
Hast du eventuell nen Link zu den Felgen?
-
Tor7Garagentorantrieb ProMatic Serie 4, BiSecur von Hörmann - neueste Version - Bestellen Sie jetzt günstig bei Ihrem Fachhändler auf tor7.de!www.tor7.de
-
Das sind aber keine VZ 5 Felgen sondern die 20 Zöller vom Ateca nur so nebenbei.
-
Soviel ich weiß hat der VZ5 nicht 8x20 sondern 9x20
-
Der VZ 5 hat 8,5Jx20 mit ET40
-
-
Das müssten die vom VZ 5 sein!
-
Der VZ5 hat meiner Kenntnis nach auch etwas breitere (hier schwarze) Radläufe.
-
Das sind aber keine VZ 5 Felgen sondern die 20 Zöller vom Ateca nur so nebenbei.
Jo richtig, steht ja auch in der Beschreibung
-
Mal abgesehen von der Beschafung der Räder wir das nächste Problem sein, das man sie nicht eintragen lassen kann.
Denke ich auch, wird exclusiv für den 5 zylinder sein. Aber mal ehrlich wer gibt ca 3 000 Euro für 4 Felgen ohne Reifen aus 🤔
-
Hat zufällig jemand Borbet LX18 in 18 Zoll montiert und hat lust 1-2 Bilder reinzustellen? (Die Bilder vom Si Store kenne ich).
Danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!