Verbrauch VZ 310
-
-
-
Ach - das ist ja krass
Hab jetzt auf dunkel gestellt - jetzt passt der Kontrast, danke!
Vielleicht kann ja ein Moderator alle Off-Topics diesbzgl. entfernen.
-
Vielleicht kann ja ein Moderator alle Off-Topics diesbzgl. entfernen.
Du meinst auch die von den VZ5 Fahrern,
die hier über Ihren Verbrauch schreiben?
-
Von mir aus
Aber vielleicht als Erfahrungswert ganz interessant für diejenigen, die sich nicht zwischen VZ und VZ5 entscheiden können
-
-
Mit der Zeit verbraucht meiner immer weniger..😁
Naja muss zugeben um dir Uhrzeit war ich alleine auf der Strasse
-
Bist du da nur bergab gefahren? Ich schaff niemals auch nur annähernd die 7 vor dem komma.
-
13 Minuten Schiebebetrieb
-
Genau. Einfach gemütlich rollen lassen. Ca 5km innen und Land rest AB. Je nach Fahrweise steht da auch mal ne 15 vor komma aber Langzeit bin ich bei 9l.
Passt schon alles
-
-
-
Ich bin mit dem VZ5 nach 2.000 km bei rund 10,5 Litern. 400km Autobahn nach Hamburg mit größtenteils Baustellen und 120 Tempomat gehen auch 7,8. Autobahn mit ab und zu mal Stoffen so 9,2.
Ich finde so weit weg vom 310 ist man da gar nicht.
Vllt interessant für Leute die vor der Entscheidung stehen. Ich denke anhand des Kraftstoffverbrauchs sollte man die Kaufentscheidung nicht treffen.
-
-
Was ist das für ein Mäusekino? Ist das aus dem Formentor??
-
Nä, musste mit meinem Kellertablet bei miesem Licht mein Smartphone fotografieren
-
Nä, musste mit meinem Kellertablet bei miesem Licht mein Smartphone fotografieren
Screenshot machen und mit Handy hochladen?
-
-
Man kann's ja erkennen 😜 Abends kurz vor elf noch das KW rauskramen hatte ich keinen Bock.
-
Zum Verbrauch kann ich inzwischen nach 2.000 km Infos beisteuern. Generell mag der VZ310 keine Kurzstrecke und Stau. Im Komfort Modus bei 70 km Arbeitsweg pro Strecke liege ich zwischen 6,5 Liter bis 6,8. Setzt sich aus 25 km Landstraße, 30 km Autobahn und 15 km Stadt zusammen. Im Berufsverkehr ist Rasen in und um Hamburg fast nicht möglich.
Drücke ich die "habe Spaß" Taste, werden es 8-11 Liter. Fazit, moderner Motor, Verbrauch absolut ok.
-
Generell mag der VZ310 keine Kurzstrecke und Stau. …
Welcher Benzinmotor mag das schon?
-
Zum Verbrauch kann ich inzwischen nach 2.000 km Infos beisteuern. Generell mag der VZ310 keine Kurzstrecke und Stau. Im Komfort Modus bei 70 km Arbeitsweg pro Strecke liege ich zwischen 6,5 Liter bis 6,8. Setzt sich aus 25 km Landstraße, 30 km Autobahn und 15 km Stadt zusammen. Im Berufsverkehr ist Rasen in und um Hamburg fast nicht möglich.
Drücke ich die "habe Spaß" Taste, werden es 8-11 Liter. Fazit, moderner Motor, Verbrauch absolut ok.
Ich weiß ja nicht wie hier alle so geringe Verbräuche haben können, aber meiner liegt weit drüber. Comfort bin ich bei 9/9,5, bisschen Spaß 14-15 und wenn man wirklich mal High End Spaß haben will ist nach 180-190km Ende.
Reifen hab ich 255/35 R20 drauf, getankt wird nur V Power Racing. Es kann doch nur an der Fahrweise liegen
-
Ich weiß ja nicht wie hier alle so geringe Verbräuche haben können, aber meiner liegt weit drüber. Comfort bin ich bei 9/9,5, bisschen Spaß 14-15 und wenn man wirklich mal High End Spaß haben will ist nach 180-190km Ende.
Reifen hab ich 255/35 R20 drauf, getankt wird nur V Power Racing. Es kann doch nur an der Fahrweise liegen
Geht mir ganz genauso - aber am Sprit kanns schonmal nicht liegen. Wenn Du ein oder zwei Seiten nach vorn blätterst, siehst Du, dass es anderen durchaus auch so geht mit dem hohen Verbrauch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!