Aber nur laut Anzeige!!!
ah okay, das erklärt warum er trotz 0 km Reichweite ja beim beschleunigen zwar nicht mehr ganz so viel druck hat aber immer noch ordentlich....
Aber nur laut Anzeige!!!
ah okay, das erklärt warum er trotz 0 km Reichweite ja beim beschleunigen zwar nicht mehr ganz so viel druck hat aber immer noch ordentlich....
ja genau.
ah okay, das erklärt warum er trotz 0 km Reichweite ja beim beschleunigen zwar nicht mehr ganz so viel druck hat aber immer noch ordentlich....
Da sollte kein großer Unterschied sein. Der E-Boost reicht dann für 10 Sekunden, da sollte jedes Überholmanöver auf der Landstraße lange schon erledigt sein.
Ich habe den Freundlichen gefragt, Warum es keine beheizbare Frontscheibe für den Formentor gibt. Antwort: Braucht man nicht. Und heute morgen: -2 C und nach 1 Minute ( auf max.) war die Frontscheibe enteist und frei....Top
Ich habe den Freundlichen gefragt, Warum es keine beheizbare Frontscheibe für den Formentor gibt. Antwort: Braucht man nicht. Und heute morgen: -2 C und nach 1 Minute ( auf max.) war die Frontscheibe enteist und frei....Top
Du kannst doch per App die scheinbenheizung aktivieren.
1 Minute glaube ich übrigens nicht entweder hast du eine schlechte Einschätzungen was die zeit angeht oder deine Uhr geht falsch…oder deine Scheibe war nicht mal wirklich vereist
doch max 2 Minuten und war leicht angefroren
doch max 2 Minuten und war leicht angefroren
Angefroren ist ja nicht vereist
Hallo zusammen,
mal eine wahrscheinlich doofe Frage Vielleicht wurde diese auch schon hier im Forum beantwortet.
Kann man beim Hybriden die Rekuperation ausstellen? Also komplett?
Ich bin gestern ein Stück Autobahn gefahren und nebenbei hat der Hybrid den Akku geladen. Kann man dies irgendwie verhindern?
Ich habe bei den Akku Einstellungen alles auf 0 % stehen.
Ich habe im System leider nichts wirklich gefunden.
Gruß
Patti
Hab dazu leider auch noch nichts gefunden. Ich meine aber, dass da auch keine weitere Option vorgesehen ist.
Warum sollte man das ausstellen wollen bzw. können? Dann kann man auch gleich nen reinen Benziner oder Diesel fahren.
Gerade auf der Autobahn sollte man die Rekuperation nutzen.
Ich denke nicht, das die Rekuperation das Problem ist, sondern vielmehr der erhöhte Spritverbrauch, also wenn er bei normaler Fahrt lädt, ohne dass man das eigentlich möchte,...
Gerade auf der Autobahn sollte man die Rekuperation nutzen.
Kommt drauf an...Auf der AB sollte die Rekuperation nur genutzt werden wenn man tatsächlich bremst, beim einfachen vom Gas gehen ist es bei höhrern Geschwindigkeiten effizienter den Wagen segeln zu lassen. Im Stadtverkehr dagegen ist eine starke Rekuperation die beste Wahl. Eigentlich sollte die Automatik das genau so umsetzten.
Ich denke, bei Patti1403 besteht ein Verständnisproblem.
Es besteht ein grundsätzlicher Unterschied zwischen Rekuperation und „Laden während der Fahrt“.
Was genau also meinst Du?
Ich denke, bei Patti1403 besteht ein Verständnisproblem.
Es besteht ein grundsätzlicher Unterschied zwischen Rekuperation und „Laden während der Fahrt“.
Was genau also meinst Du?
Ich meine das Laden während der Fahrt. Mein Verbrauch ist bei 120 auf 10 Liter hoch. Was ich für die Geschwindigkeit schon sehr viel finde.
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