Meinst Du das macht den Unterschied??
Kessy funktioniert nicht richtig
-
-
nee, aber es war Folie und nicht Klebeband
Der Versuchsaufbau muss der gleiche sein, sonst funzt das nicht.
Demnächst kommt noch jemand und wickelt Lappen um den Türgriff, wo kommen wir denn da hin… -
Haste auch wieder Recht
-
wichig wäre das jemand, die das wirklich mit der Folie getestet haben, uns ne Rückmeldung (egal ob positiv oder negativ) geben.
Nicht wichtig sind Meinungen von jenen, die das nicht getestet haben und nur ihre vermeintliche Meinung dazu beitragen
-
Folie und nicht Klebeband, einmal mit Profis zusammenarbeiten ….
Mach ich auch an jeden neuen TV den ich kaufe ,klebe immer unterhalb des TV den rot leuchtenden Punkt ab ,ich traue niemanden zwischen dem TV Sensor und der Fernbedienung .
Ich sage es nur hinter vorgehaltener Hand ,das ist das Auge von Sauron
-
-
wichig wäre das jemand, die das wirklich mit der Folie getestet haben, uns ne Rückmeldung (egal ob positiv oder negativ) geben.
Nicht wichtig sind Meinungen von jenen, die das nicht getestet haben und nur ihre vermeintliche Meinung dazu beitragen
… einfach mal etwas hier zurückblättern …
-
… einfach mal etwas hier zurückblättern …
Er meint weitere Erfahrungsberichte und hat auch Recht. Je mehr Feedback dazu erfolgt, unabhängig wie das technisch zu bewerten ist, desto eher erfolgt eine Bewertung von Erfolgsaussichten. Anscheinend gibt es bei einigen Verbesserungen und daher wäre eine softe Statistik für geplagte nicht verkehrt.
-
Hallo,
habe jetzt nicht die 44 Seiten durch gelesen aber mich würde interessieren ob jemand das gleiche "Problem" hat.
Schlüsselloses abschliessen, Kessy, mit der Hand funktioniert einwandfrei, wenn ich den Wagen aufsperren will, kommt öfters die Rückmeldung wie beim schliessen, sprich die Tür geht nicht auf, erst nach mehrfachem rumhantieren am Griff
Die automaische Heckklappenöffnung mit dem Fuß funktioniert einwandfrei
-
Das Problem haben etliche User hier, dass das Öffnen mit Kessy bei diesen Witterungsbedingungen nicht funktioniert, eine verlässliche Lösung gibt es nicht
-
Heute ist es +2 und Regen und beim ersten Versuch öffnet es sich nicht. Beim zweiten Versuch öffnete es sich.
Test 1: Mit Isolierband ist es besser, aber nicht repariert.Test 2: Ich habe in meiner Garage eine 5 cm breite Lackschutzfolie gefunden und diese hinter dem Türgriff angebracht. In ein paar Tagen werde ich Ihnen Bescheid geben.
-
-
Es bleibt also weiter spannend...
-
Es bleibt also weiter spannend...
Jo und schaut auch sehr endzückend aus.
-
Sieht auf jeden Fall professioneller aus als die Isoband-Version
-
Danke. Als ich Isolierband anbrachte, war es draußen sehr kalt, etwa -10 Grad. Heute war es +2 und ich hatte mehr Zeit.
-
Ist doch alles ok, wenn´s denn jetzt auch noch funktioniert....
Ich glaube hier sind viele gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!