Kälte alleine hat damit nichts zu tun.
Es liegt ziemlich an der Kombination Nässe/Feuchtigkeit und ggf. Salz
Kälte alleine hat damit nichts zu tun.
Es liegt ziemlich an der Kombination Nässe/Feuchtigkeit und ggf. Salz
Ich stimme zu, aber bei mir funktionierte es bei Minustemperaturen nicht. Mit Isolierband fing es bei Minustemperaturen an zu funktionieren.
Heute ist es +2 und Regen und beim ersten Versuch öffnet es sich nicht. Beim zweiten Versuch öffnete es sich.
Test 1: Mit Isolierband ist es besser, aber nicht repariert.Test 2: Ich habe in meiner Garage eine 5 cm breite Lackschutzfolie gefunden und diese hinter dem Türgriff angebracht. In ein paar Tagen werde ich Ihnen Bescheid geben.
Zwei Tage mit dieser neuen Schutzfolie und es hat null Mal funktioniert. Die Temperatur beträgt +3 und es regnet sehr.
Also auch keine Lösung...
Also auch keine Lösung...
Macht nichts ,Cupra Fahrer sind Ideenreich ,bald kommt die nächste "Lösung".
Es bleibt also weiterhin spannend...
Ich denke, ich werde es noch einmal versuchen. Mit Isolierband funktionierte es besser, da es eine größere Fläche abdeckte.
Ich denke, ich werde es noch einmal versuchen. Mit Isolierband funktionierte es besser, da es eine größere Fläche abdeckte.
Ehrlich gesagt hätte es bei Dir gereicht, wenn Du nur eine Tür gekauft hättest .
War heute bei meinen Lackaufbereiter und sind auch auf Kessy zu sprechen gekommen.
Mein Formentor ist mit Swissvax CARAT (81% Vol.) Carnaubawac im Oktober 2020 aufbereitet worden.
Noch nie Probleme ob kalt, Regen, Schnee, Frost gehabt.
I s t das der Schlüssel zum Erfolg bei meinen Auto ?
Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit
Meiner ist auch aufbereitet (Ceramic Pro), hilft aber bei dem Problem nicht weiter...
Meiner ist auch aufbereitet (Ceramic Pro), hilft aber bei dem Problem nicht weiter...
Vielleicht verhält sich eine Wachsschicht anders als Ceramic ?
Wie ist denn jetzt eigentlich das Experiment mit dem Voodoo Priester ausgegangen?
Wie ist denn jetzt eigentlich das Experiment mit dem Voodoo Priester ausgegangen?
Meinst Du das mit der Ex ?
Es sind einige Tage vergangen, aber es war kalt und trocken, die Temperatur lag zwischen -7...+5 und es regnete nicht. Kessy hat jedes Mal funktioniert. Die Folie hilft also auf jeden Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!