1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Leasingraten Formentor (alle Typen)

• FormentorNX92
  • 4. Januar 2022 um 15:54
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cuprasun
    Schüler
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    1
    • 31. Oktober 2022 um 19:59
    Zitat von KB24

Der Preis ist nicht schlecht, aber sind halt "nur" 10.000 km über vier Jahre.

Zahle für meinen VZ 310 mit einer Laufleistung von 25.000 km / Jahr und drei Jahren Leasingzeit ca. 488 € inklusive Wartung und Verschleiß. Fast Vollausstattung außer TopView und beats.

Darf ich fragen was du für Wartung und Verschleiß zahlst? Habe meinen Cupra Leon St auch beim Köhler in Siegen bestellt und die wollten dafür knapp 63€ extra.

• Mats
    Schüler
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ 245 e-Hybrid
    Modelljahr
    2023
    • 31. Oktober 2022 um 20:05
    Zitat von KB24

Tatsächlich gab es Anfang des Jahres glaube ich ca. 5% Preiserhöhung, ich hatte es bereut, dass ich nicht Ende 2021 abgeschlossen habe.

Aber meinen jetzigen Vertrag habe ich Mitte Januar 2022 abgeschlossen beim Autohaus Köhler in Siegen. Wobei ich sagen muss, dass ich auch noch ordentlich nachgehandelt habe.

Ich habe auch Anfang 2022 beim Köhler in Gummersbach angefragt (ist mein lokaler Cupra Händler) und die wollten pro Monat fast 80€ mehr als mein jetziger Händler 250km entfernt.

Habe auch versucht nachzuhandeln, aber man wollte mir keinen Cent entgegenkommen.

VZ 245 Hybrid - MJ22.3

Mg. Grau Metallic / Black-Copper 19'' / Full Link / Ass XL / Winter Paket

Bestellt: 24.01.2022 / ULT 10.22

Abgeholt: 21.03.2023

Bestellverlauf

24.01.22: Bestellt

27.01.22: Bestellung eingegangen

29.01.22: Die Zeit Läuft

01.10.22: Optimal Aufladen

08.10.22: Concierge Service

23.10.22: Cupra Connect

(24.10.22): Globale Lieferengpässe - seitdem in ZP7

01.02.23: FIN in Garage (weiterhin ZP7)

(17.02.23): Bitte um Geduld

27.02.23: ZP8 - laut Händler

03.03.23: Dein Cupra wurde gebaut

10.03.23: Beim Händler

21.03.23: Abgeholt!

• KB24
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    281
    Trophäen
    1
    • 1. November 2022 um 08:47

Ich zahle 40 € Wartung und Verschleiß.

Die 488 € waren nebenbei auch netto, hatte ich nicht beachtet. Brutto bin ich dann bei 580 €, dennoch ein gutes Angebot.

Also meinen Köhler konnte ich, wenn ich mich richtig erinnere, zwischen 50-80 € pro Monat runterhandeln. Aber mein örtlicher Händler (Brass) war ebenfalls 90 € teurer und für weniger Laufleistung.

• Akali#1
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    786
    Trophäen
    2
    • 2. November 2022 um 09:39
    Zitat von KB24

Ich zahle 40 € Wartung und Verschleiß.

Die 488 € waren nebenbei auch netto, hatte ich nicht beachtet. Brutto bin ich dann bei 580 €, dennoch ein gutes Angebot.

Also meinen Köhler konnte ich, wenn ich mich richtig erinnere, zwischen 50-80 € pro Monat runterhandeln. Aber mein örtlicher Händler (Brass) war ebenfalls 90 € teurer und für weniger Laufleistung.

Oha, also gut, € 580 brutto ist dann noch wieder eine ganze Stange von meinem Angebot entfernt. Wenn das Auto auch weniger Ausstattung hätte und ich bei knapp € 53.100,00 (plus W&V) läge. Kann man aber auch nicht richtig vergleichen, da ich über meinen AG Gewerbekonditionen bekommen würde.

Für privatleasing mit dem Fahrzeugwert ist Dein Angebot aber trotzdem ein sehr gutes Angebot - zumindest für heutige Verhältnisse.

Hoffentlich liest ein gewisser anderer Nutzer nicht, dass Du nur € 40 für W&V zahlst. Der wollte mir nämlich sagen, dass es überhaupt gar nie und nimmer sein könne, dass ich nur knapp € 35 zahlen sollte. Kein Händler habe da Verhandlungsspielraum bei dem Paket. Und das, obwohl ich ja das Angebot hier liegen habe. :rolling_on_the_floor_laughing:

Mein Formentor inkl. Link zur Vorstellung

VZ310, Petrol Blau Matt, Exclusive 19" Black/Copper, beats, Wireless Full Link , Winterpaket

Mein Vorstellungsthread

Bestellverlauf

19.12.2022: Bestellung (ULT 26/2023)

17.04.2023: Produktion

18.04.2023: VIN zu Meine Garage hinzugefügt

28.04.2023: VIN zu Cupra Connect hinzugefügt

28.04.2023: Transport

08.05.2023: Umschreibung auf Privatleasing (ULT 21/2023)

15.05.2023: Auto beim Händler eingetroffen

07.07.2023: Abholung :saint:

• Beerru
    Neuling
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Hybrid 245 FL
    Modelljahr
    06/25
    • 2. November 2022 um 13:59

Guten Tag,

Dann ich mal:

VZ Hybrid, metallic, Elek. Heckklappe, AHK, Winterpaket, XL, Full Link, Top View ( wurde wirklich verbaut), elek. Sitz, Ladekabel, Alarm und Garantieverlängerung

Bestellt Ende Mai 21, 1. Liefertermin November 21, 2. Liefertermin März 22, Ende Mai 22 dann Übernahme.

Summe Fahrzeug 2021: knapp 49t€

Privatleasing mit 10tkm/Jahr (reicht als Rentner), keine Anzahlung (Umweltprämie erstattet)

Kosten 318€/Monat plus Überführung und Zulassung

Gruß Rüdiger

• alex555
    Neuling
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 6. November 2022 um 19:51

Hallo Jungs,

ich will jetzt auf Formentor auch umsteigen und habe gesehen, dass einige bei meinauto bestellt haben, wie ist eure Erfahrungen, lief die Abwicklung einwandfrei, das Auto wie beschrieben bekommen, mit versprochener Ausstattung? Ich habe auch viele Angebote von Händlern bekommen, und auch vom meinen Händler vom Ort aber die sind fast alle gleich, ja, alle von einer Bank, sind aber sehr weit vom meinauto Angebot entfernt. Werden vielleicht noch irgendwelche Rabatte oder Aktionen geben, z.B. zu Black Friday, vielleicht hat jemand im letzten Jahr in dieser Zeit bestellt und einen Aktionsrabatt bekommen? Oder noch warten lohnt sich nicht mehr? Was denkt ihr? Wenn ich die Tendenz sehe, sieht es mit Leasingraten eher schlecht aus. Danke!

• CSP-1599
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    408
    Trophäen
    1
    • 6. November 2022 um 23:08
    Zitat von alex555

Hallo Jungs,

ich will jetzt auf Formentor auch umsteigen und habe gesehen, dass einige bei meinauto bestellt haben, wie ist eure Erfahrungen, lief die Abwicklung einwandfrei, das Auto wie beschrieben bekommen, mit versprochener Ausstattung? Ich habe auch viele Angebote von Händlern bekommen, und auch vom meinen Händler vom Ort aber die sind fast alle gleich, ja, alle von einer Bank, sind aber sehr weit vom meinauto Angebot entfernt. Werden vielleicht noch irgendwelche Rabatte oder Aktionen geben, z.B. zu Black Friday, vielleicht hat jemand im letzten Jahr in dieser Zeit bestellt und einen Aktionsrabatt bekommen? Oder noch warten lohnt sich nicht mehr? Was denkt ihr? Wenn ich die Tendenz sehe, sieht es mit Leasingraten eher schlecht aus. Danke!

Was ist dir wichtig? Ein guter Preis und dafür Abstriche im Service oder pasr Euro mehr und dafür ein guter Service?

In der Regel ist der Preis bei meinauto Klasse, der Rest auf das nötigste beschränkt (keine Informationen für den aktuellen Produktionsstatus, keine Fußmatten,...). Ebenfalls habe ich schon oft gehört, dass die Versicherung Arschteuer für einen ist, wenn das Auto auf MeinAuto in München zugelassen ist und die Ersparnis nahezu verpufft (ich weiß aber nicht, ob das stimmt).

Mir war der Kontakt zum Händler wichtig und habe daher gerne paar Euros mehr gezahlt.

• KB24
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    281
    Trophäen
    1
    • 7. November 2022 um 08:15

Den Kontakt zum Händler hast du auch, wenn du über meinauto bestellst und ich musste damals vor ca. 7 Jahren nicht über meinAuto versichern.

Was natürlich sein kann, dass der Händler einem etwas unfreundlich entgegenkommt, aber den Service muss er trotzdem anbieten und auch durchführen.

• Huggy_VZ5
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    625
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ5 2.5 black / Ateca VZ 2.0 white
    Modelljahr
    2023 und 2025
    • 7. November 2022 um 08:36
    Zitat von KB24

Den Kontakt zum Händler hast du auch, wenn du über meinauto bestellst und ich musste damals vor ca. 7 Jahren nicht über meinAuto versichern.

Was natürlich sein kann, dass der Händler einem etwas unfreundlich entgegenkommt, aber den Service muss er trotzdem anbieten und auch durchführen.

Hmmm da muss ich leider gegenteiliges berichten. Habe auch über meinauto.de bestellt und mit dem Händler Kontakt gehabt. Aussage "Ich bin nicht Vertragspartner des Autohauses sondern meinauto.de, daher keine Auskünfte" Stimmt auf jeden Fall das einem die Informationen fehlen, dafür hat man halt den besseren Preis. Bei mir kam die letzte Meter Mail vorletzten Freitag, habe leider bis jetzt noch keine Infos, ja ist ärgerlich aber die werden sich schon melden.

Fahrzeug/Willkommensstrecke

Formentor VZ5

midnight schwarz metallic

CUP Sitze Leder Paket schwarz

Heckklappe elektrisch,fußbetätigt

Pedale in dark Aluminium

Beats Audio

Diebstahl Warnanlage

PreCrash Assist

Seitenairbag hinten und Knieairbag Fahrer

Verlängerung Herstellergarantie 3 Jahre 100.000 km

Bestellt: 03.07.2022

Mail von Cupra: Die Zeit läuft 08.07.2022

Mail von Cupra: Concierge 30.07.2022

Mail von Cupra: Connect 13.08.2022

Mail von Cupra: Die letzten Meter.... 28.10.2022

Zulassung 14.11.2022

Abgeholt 28.11.2022 in Wolfsburg

15.01.2023 Artdeshine graphene Coating by MatzeDeluxeDetailing

• flydro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    311
    Trophäen
    1
    • 7. November 2022 um 08:46

Gibt ja noch viele weitere und teilweise günstigere Online-Anbieter als meinauto.de

Einfach mal bei leasingmarkt / null-leasing gucken, da kriegt man dann auch einen Händler der sich um seine Kunden kümmert, weil Direktbezug.

Und im Moment sind die Leasingraten halt einfach nicht so geil wie vor einem Jahr. Einfach mal an Blackfriday schauen, da gibt es immer ganz gute Angebote. Auch bei Sixt.

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 180kW (245PS)

Null-Leasing Black Week

Unterschrift: 01.12.2021

Bestellung: 02.12.2021

Produktion: KW41/22

Lieferdatum: ULT 09/22

Ausstattung:

• Magnetic Grau Metallic 19" Exclusive Black/Silver
    • Winterpaket
    • Panorama Dach
    • Wireless Full-Link
  • KB24
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    281
    Trophäen
    1
    • 7. November 2022 um 08:47

Ja der Vertragspartner war bei mir auch meinauto.de, aber ich hatte die Freiheit zu einem x-beliebigen Händler zu gehen für Wartung, Inspektion usw. und auch eine beliebige Versicherung auszuwählen.

Und auch ja, mir wurde der Händler gesagt, bei dem ich das Auto abholen müsste. Dieser konnte mir aber auch keine Infos über die Lieferzeit etc. nennen, sondern nur meinauto.de.

Die nächsten Autos habe ich dann über Vehiculum geleased. Hier geht man nämlich einen Vertrag direkt mit einem Händler ein.

• alex555
    Neuling
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 7. November 2022 um 12:23

Hallo Jungs, danke für Antworten! Wegen Versicherung, man kann die bei denen abschließen, ist aber schweinteuer oder selber eine aussuchen. Da das Auto auf meinauto zugelassen wird, ist die Versicherung etwas teuerer als wenn das Auto direkt auf mich zugelassen wurde, in meinem Fall ca. 150 Euro im Jahr.

Auf anderen Portalen habe ich auch geschaut, da gibst es nur Bestellfahrzeuge etwas günstiger, die Wartezeit ist mindestens ca. 9 Monate, solange kann ich leider nicht warten.

Ok, dann schaue ich weiter, vielleicht wird es tatsächlich einen guten Deal bei Black Friday geben. Wenn jemand einen guten Deal entdeckt, dann bitte privat oder vielleicht hier schreiben, danke und einen schönen Tag noch, hoffentlich bald auch einen Formentor Fahrer!

• Cupra_Chris
    Neuling
    Trophäen
    1
    • 10. November 2022 um 17:09
    Zitat von arpuC

Habe Ende September einen Leasingvertrag für 4 Jahre abgeschlossen inklusive Wartung und Verschleiß (37€) die Garantieverlängerung wurde mir nicht angeboten mit der Aussage dass man dies nicht bräuchte wenn man das Wartung & Verschleiß Paket hat….

Das ganze hatte mir keine Ruhe gelassen woraufhin ich mir die Bedingungen des W&V Pakets angefordert hatte und hier nichts zu Garantieverlängerung gefunden habe. Daraufhin habe ich den Verkäufer nochmal explizit per Mail gefragt ob bei W&V Garantiereparaturen nach Ablauf von 2 Jahren mit abgedeckt sind … was er per Mail bestätigt hat….

Ist dem wirklich so? ( ich kann es mir fast nicht vorstellen)

Kann man die Garantieverlängerung noch nachträglich in dem Leasingvertrag einbauen?

Oder kann ich mich im Fall der Fälle auf die Bestätigung des Verkäufers in der Mail berufen?……

dein Wartung & Verschleiß beinhaltet die Garantie auf die Elektronik. Leider konnten wir dieses Paket nicht mit einer Garantieverlängerung kombinieren und müssen nun auf den normalen Wartungsvertrag zurückgreifen. Aber mit deiner Mail vom Händler bist du eigentlich ziemlich sicher.

CUPRA Formentor 1,5 TSI (150 PS) 7-Gang-DSG

Midnight Schwarz Metallic

Dachhimmel schwarz, Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne, Rückfahrkamera, Smart Ambient Light, Wireless Full Link, Winter Paket

• juschwien
    Neuling
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 14. November 2022 um 17:58

Ich habe in meinem SEAT Care Paket eine 2jährige Garantieverlängerung mit inkludiert. Dies wurde zu der Zeit wo ich das Paket abgeschlossen hatte mit angeboten.

Cupra Formentor VZ 1.4e-Hybrid

• Dark Camouflage Metallic
    • CUPRA Sharp Textil
    • Winter-Paket
    • Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
    • Heckklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung)
      inkl. sensorgesteuerter Öffnung & Schließung
    • Panorama-Glas-Schiebedach
  • MazeH
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    283
    Trophäen
    1
    • 16. November 2022 um 11:43

Also ich hab ja im Oktober abgeschlossen:

Fahrzeugpreis knapp über 48000 € LT 12/22

4500 Bafa... hoffentlich klappt das alles

Monatliche Kosten auf 36 Monate 10000 km/Jahr wenn ich doch mehr fahre rechnet sich das trotzdem. Habe mal 60000 nachgezahlt, was wirklich ok war...

252 Euro Leasing Rate inklusive Garantie Verlängerung

21,90 € Wartung Inspektion

also ich würde unter den derzeitigen Zinsbedingungen behaupten, dass ich da ein sehr tolles Angebot meines örtlichen AH bekommen habe.

Habe seit Jahren Leasing vor Ort gemacht Audi Seat jetzt Cupra... jedes mal war es ein faires Angebot. Bei Audi gabs am ende Sogar die Anzahlung zurück (Dieselskandal)

Fahrzeug

e-Hybrid 204 PS, graphene Grau, 19er schwarz/silber, 12er Navi, elektr. Heckklappe, TopView, usw.

Storno Bestellung 27.10.22 Anmeldung 28.12.22 Abholung 23.01.23

Einmal editiert, zuletzt von MazeH (16. November 2022 um 13:21)

• flydro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    311
    Trophäen
    1
    • 16. November 2022 um 12:40
    Zitat von MazeH

Also ich hab ja im Oktober abgeschlossen:

Fahrzeugpreis knapp über 48000 € LT 12/22

4500 Bafa... hoffentlich klappt das alles

Monatliche Kosten auf 36 Monate 10000 km/Jahr wenn ich doch mehr fahre rechnet sich das trotzdem. Habe mal 60000 nachgezahlt, was wirklich ok war...

252 Euro Leasing Rate inklusive Garantie Verlängerung

21,90 € Wartung Inspektion

also ich würde unter den derzeitigen Zinsbedingungen behaupten, dass ich da ein sehr tolles Angebot meines örtlichen AH bekommen habe.

Halte nichts von diesem Leasingmarkt usw... Leasing... habe Angst am Ende bei normalen Gebrauchsspuren abgezockt zu werden und vor Gericht ziehen zu müssen.

Habe seit Jahren Leasing vor Ort gemacht Audi Seat jetzt Cupra... jedes mal war es ein faires Angebot. Bei Audi gabs am ende Sogar die Anzahlung zurück (Dieselskandal)

Alles anzeigen

Halt dich doch mal zurück mit deinen Vorurteilen. Du kriegst einen Leasingvertrag und da stehen auch Schadensbemessungen drin. Jeder weiß vorher worauf er sich einlässt. Zudem sind bei Leasing Markt und co ganz normale Autohäuser am Start die einfach nur einen zusätzlichen Vertriebskanal nutzen -> online! also eher clevere Geschäftsleute als „Abzocker“

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 180kW (245PS)

Null-Leasing Black Week

Unterschrift: 01.12.2021

Bestellung: 02.12.2021

Produktion: KW41/22

Lieferdatum: ULT 09/22

Ausstattung:

• Magnetic Grau Metallic 19" Exclusive Black/Silver
    • Winterpaket
    • Panorama Dach
    • Wireless Full-Link
  • MazeH
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    283
    Trophäen
    1
    • 16. November 2022 um 13:22
    Zitat von flydro

Halt dich doch mal zurück mit deinen Vorurteilen. Du kriegst einen Leasingvertrag und da stehen auch Schadensbemessungen drin. Jeder weiß vorher worauf er sich einlässt. Zudem sind bei Leasing Markt und co ganz normale Autohäuser am Start die einfach nur einen zusätzlichen Vertriebskanal nutzen -> online! also eher clevere Geschäftsleute als „Abzocker“

Passage entfernt, kenne leider ein paar unschöne Fälle sollte keine pauschale Verurteilung sein.

Fahrzeug

e-Hybrid 204 PS, graphene Grau, 19er schwarz/silber, 12er Navi, elektr. Heckklappe, TopView, usw.

Storno Bestellung 27.10.22 Anmeldung 28.12.22 Abholung 23.01.23

• FRMNTR
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    514
    Trophäen
    1
    • 19. November 2022 um 23:37

Hi zusammen,

heute ist endlich mein Vertrag gekommen.

ich denke in der aktuellen Phase ziemlich gutes Angebot:

1.5 TSI 7G DSG

42.000 Bruttolistenpreis

36 Monate

15.000 km

3 Jahre Garantie

270 Euro ohne Anzahlung

LF: 0,64

Lieferzeit 5-6 Monate.

Bin gespannt ob das hinhaut.

Grüße aus Ulm

🔧 Formentor Konfiguration

Cupra Formentor 1.5 TSI 110kW | 7-Gang-DSG

Graphene Grau, 19“ Exclusive I, el. Sitze, Winterpaket, Dachhimmel schwarz, Ambiente Light, Wireless Full Link, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Garantieverlängerung

📆 Bestellstatus und Tracking

:memo: Bestellt: 30.11.2022

:spiral_calendar: ULT: 05/2023

📩 „Die Zeit läuft“: 03.12.2022

📨 „Cupra Concierge“: 04.02.2023

⏳ Schauglaswoche: 09/2023

📨 „Cupra Connect“: 19.02.2023

🔎 VIN im Quellcode ersichtlich: 26.02.2023

🏘️ VIN zur Garage hinzugefügt: 26.02.2023

🏭 Ausgang Fabrik: 06.03.2023

📲 VIN zur App hinzugefügt: 07.03.2023

Tracking CUPRA gebaut: 08.03.2023

📩 „Wurde Gebaut“: 12.03.2023

Tracking dein CUPRA Master… : 14.03.2023

🚗 Auto beim Händler angeliefert: 14.03.2023

🚐🍾 Auslieferung: 25.03.2023

⚡️ Bestellt: CUPRA Tavascan VZ MJ26

Cupra Tavascan VZ 340PS

Atacama Desert Metallic, Adrenaline Pack, Below Zero Pack, 21 Zoll KATLA Black Copper

Auslieferung 03/2026

• xGx
    Erfahrener
    Reaktionen
    115
    Trophäen
    1
    • 23. November 2022 um 08:07

Ich habe für den VZ 310 mit ca. 54.000€ Listenpreis bei 48 Monaten und 15.000km/Jahr mehrere Angebote hier liegen im Bereich von 513 - 585€ liegen. Jeweils inklusive knapp 67€ Cupra Care/Wartung und Verschleiß.

Die Leasingpreise haben die letzten Jahre ganz schön zugelegt.

VZ 310

Ausstattung

Graphene grau, 19" Exclusive I Black/Copper, Fahrersitz elektrisch, Beats Audio, Connectivity Box, Matrix LED, Heckklappe elektrisch, Top View, AHK

Bestell-/Lieferdaten

Bestellt: 06.12.22 / ULT: 08/23 / Geliefert: 09.05.23 / Abgeholt: 06.07.23

• FRMNTR
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    514
    Trophäen
    1
    • 23. November 2022 um 09:14
    Zitat von xGx

Ich habe für den VZ 310 mit ca. 54.000€ Listenpreis bei 48 Monaten und 15.000km/Jahr mehrere Angebote hier liegen im Bereich von 513 - 585€ liegen. Jeweils inklusive knapp 67€ Cupra Care/Wartung und Verschleiß.

Die Leasingpreise haben die letzten Jahre ganz schön zugelegt.

Ist echt traurig.

Vor nem Jahr hat man den Formentor hintergeschmissen bekommen.

Da gab es den 310er die ganze Zeit unter 300 Euro/Monat.

Aber 500 würd ich im Leben nicht zahlen.

Das ist ja nen LF von 1,0.

Also 0,75-0,8 sollte auch aktuell schon drin sein.

🔧 Formentor Konfiguration

Cupra Formentor 1.5 TSI 110kW | 7-Gang-DSG

Graphene Grau, 19“ Exclusive I, el. Sitze, Winterpaket, Dachhimmel schwarz, Ambiente Light, Wireless Full Link, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Garantieverlängerung

📆 Bestellstatus und Tracking

:memo: Bestellt: 30.11.2022

:spiral_calendar: ULT: 05/2023

📩 „Die Zeit läuft“: 03.12.2022

📨 „Cupra Concierge“: 04.02.2023

⏳ Schauglaswoche: 09/2023

📨 „Cupra Connect“: 19.02.2023

🔎 VIN im Quellcode ersichtlich: 26.02.2023

🏘️ VIN zur Garage hinzugefügt: 26.02.2023

🏭 Ausgang Fabrik: 06.03.2023

📲 VIN zur App hinzugefügt: 07.03.2023

Tracking CUPRA gebaut: 08.03.2023

📩 „Wurde Gebaut“: 12.03.2023

Tracking dein CUPRA Master… : 14.03.2023

🚗 Auto beim Händler angeliefert: 14.03.2023

🚐🍾 Auslieferung: 25.03.2023

⚡️ Bestellt: CUPRA Tavascan VZ MJ26

Cupra Tavascan VZ 340PS

Atacama Desert Metallic, Adrenaline Pack, Below Zero Pack, 21 Zoll KATLA Black Copper

Auslieferung 03/2026

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• Hybrid
  • Formentor
  • Leasing
  • Leasingrate
  • VZ

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (129)
  • CupraCupper (98)
  • stephank (73)
  • Akali#1 (72)
  • Nick Croft (63)
  • Danielson16V (57)
  • Andy_aus_PF (45)
  • Cupra-SH (42)
  • FRMNTR (39)
  • BladerVZ (38)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™