Also ich habe meinen 310 08/21 bestellt und habe garkeine Infos. Leider! Denkeber kommt irgentwann mal die nächsten paar monate warte ja jetzt schon 8 monate
Die Wartezeiten machen auch keine Spaß. 😩
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Also ich habe meinen 310 08/21 bestellt und habe garkeine Infos. Leider! Denkeber kommt irgentwann mal die nächsten paar monate warte ja jetzt schon 8 monate
Die Wartezeiten machen auch keine Spaß. 😩
Das wird schon alles klappen. Ich glaub, ich hätte auch lieber den 310er bestellt so schnell wie das bei Methusalem und Dir geht.
Aber erstmal müssen sie in Laatzen auf dem Hof stehen ![]()
Aber erstmal müssen sie in Laatzen auf dem Hof stehen
Ich komm jede Woche einmal am Autohaus vorbei. Kann ja Ausschau halten. ![]()
Ich komm jede Woche einmal am Autohaus vorbei. Kann ja Ausschau halten.
Der schwarze VZ310 ist meiner 😉
Jepp, wenns ein kleines Autohaus in der Pampa wäre, hätte ich auch gesagt dass Sammeltransport nicht voll ist.. aber bei WOB kann ich mir das auch mit bestem Willen nicht vorstellen.. entweder hat die Logistik da nen Bock geschossen, ooooooder das Auto wurde evtl auch falsch ausgeliefert und wird nun gesucht
Ist dir das passiert mit der falschen Auslieferung??? Ich weiß, dass das Schiff auf dem der Wagen nach Emden transportiert wurde zwischendurch in Portugal und England Stopps gemacht hat. Jetzt bekomme ich es gerade mit der Angst zu tun, dass der dort irgendwo rumsteht. ![]()
Ich komm jede Woche einmal am Autohaus vorbei. Kann ja Ausschau halten.
Bin am 14.4 mit meinem leon st cupra zum ölwechsel und Reifenwechsel da gucke dann mal was so da ist ![]()
Ist dir das passiert mit der falschen Auslieferung??? Ich weiß, dass das Schiff auf dem der Wagen nach Emden transportiert wurde zwischendurch in Portugal und England Stopps gemacht hat. Jetzt bekomme ich es gerade mit der Angst zu tun, dass der dort irgendwo rumsteht.
Nein
Ich hatte nur mal das Pech dass meine Papiere verlorengingen und das Auto 2 Monate vor meiner Nase im Showroom stand und ich es nicht zulassen konnte bis die die neuen Papiere erstellt und losgeschickt hatten xD
Wir haben aber ab und an mal Autos in's falsche Autohaus geliefert. was aber nicht an uns lag, sondern weil die Logistik die falschen Autos auf die Liste gesetzt hatten
Aber immer nur Inland. Komplett ins falsche Land geliefert hab ich bisher noch nie erlebt. Nur Dinge wie vom LKW gefallen oder aus nem normalen Auto ein Cabrio gemacht unter ner Brücke etc ![]()
Bin am 14.4 mit meinem leon st cupra zum ölwechsel und Reifenwechsel da gucke dann mal was so da ist
Sollte da wieder Erwarten ein VZ eHybrid mit Vollausstattung in Magnetic Grey Metallic stehen - würde ich nehmen.
![]()
Sollte da wieder Erwarten ein VZ eHybrid mit Vollausstattung in Magnetic Grey Metallic stehen - würde ich nehmen.
![]()
Ich guck dann mal und gute farbwahl hab die schon am leon und am formi dann auch ![]()
Also es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Laut Cupra heißt es nur „Der Status in Nadin "Trichter" bedeutet, dass dies ein Schritt vor der Einplanung ist. Die Produktionswoche steht nur relativ fest, jedoch können weder der Kundendienst noch Ihr CUPRA Partner wie aus den genannten Gründen keinen genauen Liefertermin nennen. “
Also noch nicht mal für irgendwas eingeplant.. Amazing
Also es gibt immer noch keine Neuigkeiten. Laut Cupra heißt es nur „Der Status in Nadin "Trichter" bedeutet, dass dies ein Schritt vor der Einplanung ist. Die Produktionswoche steht nur relativ fest, jedoch können weder der Kundendienst noch Ihr CUPRA Partner wie aus den genannten Gründen keinen genauen Liefertermin nennen. “
Trichter ist aber ein gutes Zeichen und deutet einen Fortschritt an.
Du hast ULT 07/22, also würde ich sagen alles aktuell auf Kurs ![]()
,
Und ich habe noch früher bestellt und habe bislang keiner der beiden Mails bekommen
Du bekommst die Mails nur wenn dein Autohaus dich bei der Bestellung zu der Willkommensstrecke angemeldet hat,mit deiner Email
Es ist ein Wunder geschehen, ich habe nun einen Abholtermin am 24.04 und kann dann hoffentlich meinen Formi in Empfang nehmen.
Die nächsten Wochen werden hart, die Vorfreude die ich direkt nach Bestellung hatte, ist nach Monaten wieder da ![]()
Wenns ULT 07/22 ist, läuft es absolut nach Plan
meiner hatte vor 3 Wochen noch gar nix drinstehen und wird nun KW16 gebaut ![]()
Wenns ULT 07/22 ist, läuft es absolut nach Plan
meiner hatte vor 3 Wochen noch gar nix drinstehen und wird nun KW16 gebaut
Ja ist ULT 07/22. Ich hab Panik, dass daraus ?/23 wird… 4.500€ ohne die Bafa will ich nicht 😂 kostenfrei stornieren können wir nur noch bis zum 16.05., weil wir dann einen Leihwagen bekommen
Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser und hatte bei Bestellung Ende Oktober auf 7-10 Monate Lieferzeit gehofft. Es werden nun wohl 7 Monate werden, hier meine Daten:
Formentor 310 mit Beats und AHK
Bestellt: 22.10.21
Aktuell auf dem Weg nach Deutschland
TopView wurde direkt bei Bestellung seitens Cupra gestrichen.
Ja ist ULT 07/22. Ich hab Panik, dass daraus ?/23 wird… 4.500€ ohne die Bafa will ich nicht 😂 kostenfrei stornieren können wir nur noch bis zum 16.05., weil wir dann einen Leihwagen bekommen
Verstehe die Aussage nicht.
1. Wenn ULT Juli 2022 ist, kannst Du doch ohnehin erst Ende September stornieren.
2. Was hat das Recht zu stornieren damit zu tun, ob Du einen Leihwagen bekommst?
nach drei Wochen ohne Antwort von Sixt habe ich nun endlich eine Nachricht heute erhalten:
"...Bedauerlicherweise können wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen belastbaren Liefertermin für Ihr Leasingfahrzeug nennen.
Wir sind insoweit auf die Hersteller und Händler angewiesen, welche uns ebenfalls keine belastbaren Liefertermine nennen können...."
Hab meinen Schlitten Ende Juli 2021 bestellt und er hätte im März 2022 kommen sollen.
Hoffen wir, dass meine alte Karre noch durchhält.
Das sind noch 3 monate
das müsste sich aber ausgehen wenn er schon im Trichter ist.
Laut einem spanischen Artikel, wird wohl die Linie 2 in den Betriebsferien im August noch eine Woche weiter laufen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!