Mensch sei nicht so faul und nutz die sufu 😜😂
Klasse bekommst dann 19 seite an zick posts zum thema Tracking. dann halt nicht.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Mensch sei nicht so faul und nutz die sufu 😜😂
Klasse bekommst dann 19 seite an zick posts zum thema Tracking. dann halt nicht.
Wie setzt sich die Nummer für das Tracking denn zusammen?
Kommisionsnummer+120+Bestelljahr
Tracking funktioniert seit Tagen eh nicht 😖
Tracking funktioniert seit Tagen eh nicht 😖
Ja, das stimmt 🙈.
Das Thema findet man sofort per SuFu, außerdem ist es zusätzlich im Forenabschnitt noch oben angeheftet.
Nach fast einem Jahr Wartezeit habe ich nun am Montag die Fahrzeugübergabe.
Damit bin ich dann raus aus diesem "Lieferzeit-Thema" mit seinen amüsanten, frustrierenden oder motivierenden
Gerüchten, Vermutungen und Hinweisen. ![]()
Allen Wartenden noch viel Geduld und bleibt locker. Euer Händler kann auch nix zur Situation und mit
ständig Herumärgern wird es auch nicht schneller.
Nadin war bei mir synchron mit dem Online-Tracking (wenn's mal lief, aktuell wieder mal nicht) und ich habe nie eine EMail von Cupra erhalten.
Die Lieferung erfolgte übrigens nicht mit Schiff, sondern per Spedition (Rhein-Main Gebiet)
Wünsche Euch eine schnelle Lieferung !
Gerade Anruf vom Autohaus bekommen, Auto ist da und nächste Woche Mittwoch abholbereit und am Samstag geht`s mit Kind und Kegel und Boot ab nach Kroatien....
![]()
Alles anzeigenNach fast einem Jahr Wartezeit habe ich nun am Montag die Fahrzeugübergabe.
Damit bin ich dann raus aus diesem "Lieferzeit-Thema" mit seinen amüsanten, frustrierenden oder motivierenden
Gerüchten, Vermutungen und Hinweisen.
Allen Wartenden noch viel Geduld und bleibt locker. Euer Händler kann auch nix zur Situation und mit
ständig Herumärgern wird es auch nicht schneller.
Nadin war bei mir synchron mit dem Online-Tracking (wenn's mal lief, aktuell wieder mal nicht) und ich habe nie eine EMail von Cupra erhalten.
Die Lieferung erfolgte übrigens nicht mit Schiff, sondern per Spedition (Rhein-Main Gebiet)
Wünsche Euch eine schnelle Lieferung !
Glückwunsch dazu und schon einmal "Allzeit gute Fahrt". ![]()
Mein Wagen ist seit dem 20.07. gebaut und schimmelt jetzt seit drei Wochen am Hafen fest.
Gerade Anruf vom Autohaus bekommen, Auto ist da und nächste Woche Mittwoch abholbereit und am Samstag geht`s mit Kind und Kegel und Boot ab nach Kroatien....
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und schönen Urlaub! ![]()
Hallo
Heute Mail vom AH bekommen.
Auto gebaut und auf dem Weg zur Autostadt.
Soll ca.noch 2-3 Wochen dauern.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und schönen Urlaub!
Danke Dir!
Von mir auch einen schönen Urlaub, und pass auf, dass Du ihn heile und ohne Kaltverformung wieder nach Hause bringst
Hallo Leute.
Wollte euch mal ein Update geben. Habe heute von meinem Verkäufer der gleichzeitig mein Bruder ist einen Anruf bekommen mit der Information das mein bestellter VZ310 in Schwertberg ist und nächste Woche bei uns eintreffen wird. Leider fahre ich morgen in den Urlaub und komme erst am 07.09 wieder.
Kurze Info zu der Bestellung:
Formentor VZ310
Graphene Grau
All inkl. bis auf
Anhängerkupplung
Knie Airbag
Bestellung 11.02.2022
Auslieferung nächste Woche.
Hallo Leute.
Wollte euch mal ein Update geben. Habe heute von meinem Verkäufer der gleichzeitig mein Bruder ist einen Anruf bekommen mit der Information das mein bestellter VZ310 in Schwertberg ist und nächste Woche bei uns eintreffen wird. Leider fahre ich morgen in den Urlaub und komme erst am 07.09 wieder.
Dann stimmt die Aussage von meinem Verkäufer, dass der Transportauftrag für österreichische Fzg am 01.08. an den Logistiker Hödlmayr erteilt wurde.
Die Vorfreude steigt immer mehr
.
Alles anzeigenHallo Leute.
Kurze Info zu der Bestellung:
Formentor VZ310
Graphene Grau
All inkl. bis auf
Anhängerkupplung
Knie Airbag
Bestellung 11.02.2022
Auslieferung nächste Woche.
Gratuliere 😊
Kurze Frage : Hast du die "gebaut Mail " bekommen?
Gratuliere 😊
Kurze Frage : Hast du die "gebaut Mail " bekommen?
Leider gibts diese Funktion in Österreich nicht.
Ich weiß leider auch nicht mehr wan er gebaut wurde. Und wan er in die Produktion gelaufen ist. Aber ich werde mich bei meinem Bruder informieren dann kann ich euch mehr sagen.
Ich bin ja wirklich froh, dass es bei uns in Österreich diese unzuverlässige Tracking nicht gibt
!
Bei uns wirst du immer vom Verkäufer kontaktiert
.
Ich bin ja wirklich froh, dass es bei uns in Österreich diese unzuverlässige Tracking nicht gibt
!
Bei uns wirst du immer vom Verkäufer kontaktiert
.
Bei uns gibt es das Tracking...das nur manchmal oder garnicht funktioniert...manchmal ein bisschen...und dann Verkäufer, die einem aber auch nicht bescheid sagen 🙈🥳😅...juhuuu
Jemand ne Info bzgl. Lieferzeiten von den VZ5 Taiga?
VZ5 bestellt am 26.10.21 (5 Tage nach Release) und unverbindlichen Liefertermin August 22 bekommen
Ein paar Tage später waren die zusätzlichen Airbags verfügbar, diese wurden noch nachgeordert. Die Lieferzeit hat sich nicht geändert.
Der Händler wollte dann die Schlüsselnummer zur Bestellverfolgung nicht rausgeben, weil die Hybridkunden den Händler die ganze Zeit nerven, da die ihre Autos haben wollen wegen der Prämie und Cupra immer falsche Angaben bei der Fahrzeugverfolgung einstellt.
Also musste gewartet werden, ohne die Produktionsverfolgung nutzen zu können.
Und was muss ich sagen, am 01.08.22 wurde der VZ5 beim Händler vom Transporter gefahren. Heute am 13. ist Abholung.
Es scheint auch so, dass die VZ5 unterschiedlich in der Produktion mit eingeplant werden, denn viele die im gleichen Zeitraum wie ich bestellt haben, haben ihren VZ5 schon ausgeliefert bekommen und bei mir hieß es von Anfang an 10 Monate Wartezeit.
Ich habe jetzt das Glück gehabt, durch die längere Wartezeit ein MJ23 mit Matrix LED bekommen zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!