Glückwunsch! Kauf oder Leasing?
Firmenleasing
Glückwunsch! Kauf oder Leasing?
Firmenleasing
Heute mal beim AH angerufen, nach dem ich hier im Forum las das es Leute gibt die 150€ für Verbandskasten etc. zahlen dürfen. Erfreuliche Antwortet ist, Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste sind im Fahrzeug mit drin und müssen nicht extra erworben werden.
Das ist zwar bisschen Offtopic, ich finde es aber trotzdem interessant und es zeigt, dass Seat die Planung nicht zu 100% falsch macht.
Das ist zwar bisschen Offtopic, ich finde es aber trotzdem interessant und es zeigt, dass Seat die Planung nicht zu 100% falsch macht.
Ich war in letzter Zeit auch bei anderen Herstellern und hab mich umgehört. Opel, Skoda, Mercedes ... alle können derzeit nicht liefern. Aussage (fast) immer: "Wird schwer das der Wagen dieses Jahr noch kommt".
Ich war in letzter Zeit auch bei anderen Herstellern und hab mich umgehört. Opel, Skoda, Mercedes ... alle können derzeit nicht liefern. Aussage (fast) immer: "Wird schwer das der Wagen dieses Jahr noch kommt".
Aber wenigstens wird sofort darauf hingewiesen, das die Neuwagenbestellung nicht im Jahr 2022 (10-12 Monate LZ) bedient wird, was ja bei Cupra wohl sehr oft in der Vergangenheit nicht der Fall war.
Ich hole die Kutsche gleich um 13 Uhr ab, bin mal gespannt und werde berichten
Hallo zusammen,
Habe die Bestellbestätigung für meinen Formentor VZ310 am 27.04.21 erhalten. Erster Liefertermin war Ende November 21, aber dieser musste verschoben werden auf Anfang Februar 22.
Diese Woche endlich die Nachricht bekommen, dass ich ihn am Montag abholen kann.
Laut Tagesrechner hab ich genau 300 Tage warten müssen
Hab heute nach 9 Monaten Wartezeit eine „erste“ Mail von Cupra mit dem Titel „Warum du schon so lange warten musst“ erhalten.
Darin werde ich über Lieferschwierigkeiten durch Halbleitermangel aufgeklärt.
Jetzt weiss ich wenigstens das Cupra mich nicht vergessen hat und ich einfach nur noch ein paar weitere Monate ( wie viele auch immer) warten muss.
Na wenn das kein Service ist.👍
Ich hole die Kutsche gleich um 13 Uhr ab, bin mal gespannt und werde berichten
Du hast ja auch bei AH Lackmann bestellt oder?
Berichte gerne ob du Fußmatten und/oder Erste Hilfe Set bekommen hast.
Und auch die Willkommen-Box mit dem Keycover und Armband.
Hallo zusammen,
Habe die Bestellbestätigung für meinen Formentor VZ310 am 27.04.21 erhalten. Erster Liefertermin war Ende November 21, aber dieser musste verschoben werden auf Anfang Februar 22.
Diese Woche endlich die Nachricht bekommen, dass ich ihn am Montag abholen kann.
Laut Tagesrechner hab ich genau 300 Tage warten müssen
In Sparta erzählt man sich Legenden, wenn es um „300“ geht.
Von daher kann dein Auto nur zur Legende werden.
Ich hab jetzt mal das erste mal nach einer Bauwoche angefragt. Allerdings bei meinauto.de. Er meinte jetzt das er es an die Fachabteilung intern weitergeleitet hat. Mal schauen was bei rauskommt.
Ich hab jetzt mal das erste mal nach einer Bauwoche angefragt. Allerdings bei meinauto.de. Er meinte jetzt das er es an die Fachabteilung intern weitergeleitet hat. Mal schauen was bei rauskommt.
Lass mal hören, was dabei raus kam.
Hattest ja zwei Monate nach mir bestellt.
Läuft ja über dasselbe Autohaus.
gerade kam der anruf vom freundlichen.
auto ist in wolfsburg angekommen. er macht jetzt die unterlagen für die zulassung fertig, termin für dich abholung und ab dafür
ick freu mir
Habe gerade die Mitteilung erhalten das ich ihn morgen endlich abholen darf .
Endlich hat das warten ein Ende
Dann hoffe ich, dass mich der Händler heute auch anruft. Auto sollte eigentlich auf dem gleichen Schiff gewesen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!