1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Peggz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    82
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 14:23
    • #1.581
    Zitat von SeyKey

Was mich ärgert ist die Tatsache, dass mein Arbeitskollege 3 Monate nach mir dasselbe Fahrzeug mit nahezu identischer Ausstattung auf meine Empfehlung dort bestellt und hat und diesen im März bekommt. Kein Verläufer oder sonst irgendwas. Die im Autohaus verstehen das auch nicht.

Es geht mir auch nicht um das Autohaus, sondern den Konzern als Solches. Mich macht das unglaublich wütend. Ich muss mein Leasingfahrzeug Ende des Monats abgeben und muss mir jetzt was überlegen. Von Cupra null entgegenkommen. Einen Seat Mii für 30 Euro am Tag, dass ist ein vorgezogener Aprilscherz.

Naja das muss man auch nicht verstehen.. Die Lieferzeiten sind momentan einfach absolut chaotisch. Man kann sich nicht auf das Verlassen was sie vorgeben.. und selbst wenn, kann's sein dass das Fahrzeug nach Produktion noch 3 Monate im Werk festhängt weil noch ein Chip fehlt.

Ich verstehe die Wut :( Kann dein Autohaus dir nicht helfen einen vernünftigen Wagen zu einem Vernünftigen Preis zu bekommen? 30€ ist schon recht teuer für solch ein kleines Fahrzeug. Wir bieten zB Fiat 500 für 18€ pro Tag an. Für 30€ bekommt man schon nen Seat Ibiza/Vw Polo/Audi A1. (Und wir sind ansich schon recht teuer xD)

Dass das Werk nicht entgegenkommt ist iwie vertändlich.. Stell dir mal vor sie müssten jedem Kunden dessen Auto in Verzug ist, ein Mietwagen hinstellen.. Dann würde bald niemand mehr von uns seinen Formentor zu geesicht bekommen, weil Cupra Insolvenz anmeldet ;) Wenn dein Autohaus so toll ist, wie du meintest, dann frag doch mal ob die dir nicht iwie mit nem Vorfürwagen entgegenkommen können.. eventuell zu der gleichen Rate die du aktuell für dein Leasing zahlst?

Wenn du das Auto ende des Monats abgeben musst und nun nach nem neuen schauen willst, musst du ein Lager-Fahrzeug nehmen, wo du halt wahrscheinlich nicht das bekommen wirst was du haben willst.. iwo musst du wohl Kompromisse eingehen.. Die Frage ist ob du dann mit dieser "Notentscheidung" glücklich wirst?

Was sagt die aktuelle Leasingfirma dazu? Ist es die gleiche die du für den Formentor nutzen wirst? Haben die keine "Zwischenfahrzeuge" zur Verfügung? Damit du mobil bleibst?

Cupra Formenter VZ310 - Graphene grau - bestellt 12/2021

Panoramadach, 360°, Beats, Cup-Sitze in schwarz, 19" Black/Copper Felgen :heart:

PW - noch nicht eingeplant / Anfang 2023 (Stand 03.03.2022) / 04.03.2022 Beats + Topview aus der Bestellung genommen.

29.03.2022 - Händler hat mich kontaktiert: PW KW17 nun im System.

06.04.2022 - Wird KW16 gebaut.

19.04.2022 - Beginn Produktion

02.05.2022 - Formentor ist beim Autohaus angekommen :)

05.05.2022 - Fahrzeugpapiere angekommen + Fahrzeug zugelassen :D

• Laver
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    122
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ Hybrid
    Modelljahr
    23
    • 1. März 2022 um 14:29
    • #1.582
    Zitat von Peggz

Naja das muss man auch nicht verstehen.. Die Lieferzeiten sind momentan einfach absolut chaotisch. Man kann sich nicht auf das Verlassen was sie vorgeben.. und selbst wenn, kann's sein dass das Fahrzeug nach Produktion noch 3 Monate im Werk festhängt weil noch ein Chip fehlt.

Ich verstehe die Wut :( Kann dein Autohaus dir nicht helfen einen vernünftigen Wagen zu einem Vernünftigen Preis zu bekommen? 30€ ist schon recht teuer für solch ein kleines Fahrzeug. Wir bieten zB Fiat 500 für 18€ pro Tag an. Für 30€ bekommt man schon nen Seat Ibiza/Vw Polo/Audi A1. (Und wir sind ansich schon recht teuer xD)

Dass das Werk nicht entgegenkommt ist iwie vertändlich.. Stell dir mal vor sie müssten jedem Kunden dessen Auto in Verzug ist, ein Mietwagen hinstellen.. Dann würde bald niemand mehr von uns seinen Formentor zu geesicht bekommen, weil Cupra Insolvenz anmeldet ;) Wenn dein Autohaus so toll ist, wie du meintest, dann frag doch mal ob die dir nicht iwie mit nem Vorfürwagen entgegenkommen können.. eventuell zu der gleichen Rate die du aktuell für dein Leasing zahlst?

Wenn du das Auto ende des Monats abgeben musst und nun nach nem neuen schauen willst, musst du ein Lager-Fahrzeug nehmen, wo du halt wahrscheinlich nicht das bekommen wirst was du haben willst.. iwo musst du wohl Kompromisse eingehen.. Die Frage ist ob du dann mit dieser "Notentscheidung" glücklich wirst?

Was sagt die aktuelle Leasingfirma dazu? Ist es die gleiche die du für den Formentor nutzen wirst? Haben die keine "Zwischenfahrzeuge" zur Verfügung? Damit du mobil bleibst?

Mein Auto ist mitte des Jahres auch Geschichte, habe mienem Händler ne Mail geschrieben um zu fragen ob die was anbieten. Keine Antwort... Ich bin nicht aufgeschmissen deswegen weil ich ausweichmöglichkeiten habe aber das wäre ne möglichkeit gewesen mich durch zuufriedenheit wirklich langfristig zu binden und dabei ggf sogar geld zu verdienen.

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-Hybrid 245PS

Magnetic Grau Metallic

Winter-Paket

Wireless Full Link Connectivity

Fahrassistenz-Paket XL

Heckklappe elektrisch

Bestellt: 15.01.2022

Geplante Produktion: KW30 / KW44 :check_mark_button:

Im Transport seit 18.11.2022

Ankunft beim Händler 20.12.2022

Voraussichtliche Lieferung: Dezember 2022✅

Übergabe 28.12.2022

• Peggz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    82
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 14:36
    • #1.583
    Zitat von Laver

Mein Auto ist mitte des Jahres auch Geschichte, habe mienem Händler ne Mail geschrieben um zu fragen ob die was anbieten. Keine Antwort... Ich bin nicht aufgeschmissen deswegen weil ich ausweichmöglichkeiten habe aber das wäre ne möglichkeit gewesen mich durch zuufriedenheit wirklich langfristig zu binden und dabei ggf sogar geld zu verdienen.

Hast du mal nachgehakt ob die Mail angekommen ist, bzw sie nicht überlesen wurde? Falls sie es aber gesehen haben und einfach nicht reagiert haben, ist es schon recht armselig.. Man fragt den Kunden wenigstens mal was er sich denn als Lösung wünscht und versucht auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen.. Oder wenn man als kleineres Autohaus nicht de Möglichkeit hat, wenigstens dem Kunden anrufen und sagen dass man da leider nichts machen kann... Die 10 Minuten sollte man sich dann aber nehmen können :(

Panoramadach, 360°, Beats, Cup-Sitze in schwarz, 19" Black/Copper Felgen :heart:

PW - noch nicht eingeplant / Anfang 2023 (Stand 03.03.2022) / 04.03.2022 Beats + Topview aus der Bestellung genommen.

• SeyKey
    Gast
    • 1. März 2022 um 14:43
    • #1.584
    Zitat von Peggz

Das Autohaus ist recht klein und die haben aktuell nur Neufahrzeuge und nur zeitweise Vorführwagen. Ich werde mir ein Übergangsfahrzeug zulegen für 3000 Euro. Mich regt einfach die fehlende Planung dahinter auf. Er hat im Oktober noch mit Beats und Top view bestellt, weil er erst Ende 2022 das Fahrzeug braucht. Wird jetzt schon geliefert. Zu mir heißt es von Cupra aus, aufgrund Beats und 360 Grad diese Verzögerung. Da fühle ich mich veräppelt.

• Peggz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    82
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 15:08
    • #1.585

Könnt ihr nicht tauschen? :D

Mir wurde auch im Dezember 21 gesagt, als ich bestellt hab, dass es Juni ca wird, und die Optionen momentan keinen Verzug hätten. Mitte Januar rief dei Verkäuferin mich an "ähm ja.. willst du Topview, Beats und Pano drin haben oder nicht? Falls doch, dann dauert es nun doch bis ca Dezember. Wir haben am Montag eine Meldung von Cupra bekommen mit neuen Auflagen." ^^ Mir persönlich ist es egal.. Mein S3 hat erst 25.000km runter und ist quasi neu ;) dann fahr ich den halt etwas länger noch.. aber ich meinte zur Verkäuferin dass ich nun nicht mit ihr tauschen will, wenn sie nun die anderen "glücklichen" Kunden anrufen muss und denen die gleiche Fragen stellen muss.. Vor allem bei Leuten wo Leasing ausläuft, ihr aktuelles Auto mechanisch am Ende ist oder sie einen Unfall mit Totalschaden haben ist das richtig besch..... :/ Wir haben gestern wieder 10 Cupra für die Vermietung bestellt.. ULT 15-20 Wochen ^^ ich bin mal gespannt :D

• Lollos
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    114
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 15:30
    • #1.586

Ich habe heute auch mal bei meinem Händler nachgefragt, ob die ULT 11/2022 gehalten werden kann, bzw. ob das schon absehbar wäre.

Er sagte mir es sieht sehr gut aus und mein Formentor soll im April für die Produktion eingeplant sein. Das wäre sehr schnell. Er hatte mir allerdings auch versprochen, dass die ULT sehr viel Puffer hat.

Bestellt habe ich einen 204er Hybrid (mit 12“ Navi.. ob das geliefert wird bleibt abzuwarten) am 20.12.21.

• Cuprator
    Gast
    • 1. März 2022 um 15:32
    • #1.587

Ich hatte es ja schon hier irgendwo geschrieben. Abr gerne nochmal, für alle die noch immer warten (und es gibt welche die noch länger warten als ich).

Ich habe 10 Monate, 2 Wochen und 3 Tage warten dürfen. Ich war ab Monat 5 mindestens genau so angepisst wie Ihr alle die ihr noch wartet.

Und jedem, der erst vor 3 Monaten (oder später) bestellt hat, kann sich darauf einstellen, dass es einfach noch gefühlt ewig dauern wird.

ABER: Wenn er denn dann da ist, werdet ihr es nicht bereuen so lange gewartet zu haben. Das Gerät ist einfach ein Traum.

Und wenn dann auch noch alles fehlerfrei läuft (klopf, klopf klopf auf Holz) wird er auch ein Traum bleiben.

Ich will grad gar net mehr raus aus dem Auto :star_struck:

• Formicula
    Gast
    • 1. März 2022 um 15:43
    • #1.588
    Zitat von SeyKey

Was mich ärgert ist die Tatsache, dass mein Arbeitskollege 3 Monate nach mir dasselbe Fahrzeug mit nahezu identischer Ausstattung auf meine Empfehlung dort bestellt und hat und diesen im März bekommt. Kein Verläufer oder sonst irgendwas. Die im Autohaus verstehen das auch nicht.

Es geht mir auch nicht um das Autohaus, sondern den Konzern als Solches. Mich macht das unglaublich wütend. Ich muss mein Leasingfahrzeug Ende des Monats abgeben und muss mir jetzt was überlegen. Von Cupra null entgegenkommen. Einen Seat Mii für 30 Euro am Tag, dass ist ein vorgezogener Aprilscherz.

Ich hatte eine PHEV 245 PS im Mai 21 bestellt. Ende Oktober 21 lief das Leasing meines damaligem Fahrzeugs aus.

Ich habe mir im Oktober ein Auto kaufen müssen um mobil zu sein.

Der bestellte Formentor ist noch nicht da. Und niemand kann mir wirklich sagen wie lange das noch dauert.

Vor vier Wochen hieß es, dass er vielleicht in der 19 KW/22 gebaut wird.

Vielleicht!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von SlaXx (1. März 2022 um 16:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Formicula mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• kay2003
    Neuling
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 15:56
    • #1.589

Heute den ersehnten Anruf bekommen 😍 das das Auto eingetroffen ist. 🥳

Kann Ihn spätestens am 17.03 abholen. Eventuell auch eher wenn alles vorher erledigt ist…

Freue mich wie ein Schnitzel 😊

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Magnetic Grau Metallic

19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19

Cupra Supersport-Multifunktionslenkrad 

Connectivity-Box incl. Wireless Charger 

Multifunktionssitze inkl. Winter-Paket 

Apple Car Play

Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem

• Atzi
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    227
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ e-Hybrid
    Modelljahr
    2022
    • 1. März 2022 um 15:57
    • #1.590
    Zitat von kay2003

Heute den ersehnten Anruf bekommen 😍 das das Auto eingetroffen ist. 🥳

Kann Ihn spätestens am 17.03 abholen. Eventuell auch eher wenn alles vorher erledigt ist…

Freue mich wie ein Schnitzel 😊

Ah cool...dann kann man also bei Hackerott von ungefähr 3 Wochen ausgehen, nach Lieferung bis Übernahme. Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß und ja - ich bin neidisch, kann aber gönnen. 8o

Ausstattung und Status

Cupra Formentor VZ-ehybrid 245 PS in Magnetic Grau Metallic

Ausstattung:

19" Leichtmetallräder "Exclusive Black/Silver"|Leder-Paket, Schwarz|CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad |AHK|Ladekabel Mode 3|Panoramadach|Top View 360 Grad|Diebstahl-Warnanlage|Wireless Full Link|Fahrassistenz-Paket XL|Heckklappe elektrisch |Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer|Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• chaotle80
    Gast
    • 1. März 2022 um 16:14
    • #1.591

Bei mir ist es auch endlich soweit, kann am 07.03 nach ziemlich genau 8 Monaten den Formentor in Empfang nehmen.

• Methusalem
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    193
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 16:22
    • #1.592
    Zitat von Atzi

Ah cool...dann kann man also bei Hackerott von ungefähr 3 Wochen ausgehen, nach Lieferung bis Übernahme. Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß und ja - ich bin neidisch, kann aber gönnen. 8o

Dann war deiner wohl der Hybrid den ich gestern gesehen habe :shy: Glückwunsch :shy:

• SeyKey
    Gast
    • 1. März 2022 um 16:38
    • #1.593
    Zitat von Cuprator

Ich hatte es ja schon hier irgendwo geschrieben. Abr gerne nochmal, für alle die noch immer warten (und es gibt welche die noch länger warten als ich).

Ich habe 10 Monate, 2 Wochen und 3 Tage warten dürfen. Ich war ab Monat 5 mindestens genau so angepisst wie Ihr alle die ihr noch wartet.

Und jedem, der erst vor 3 Monaten (oder später) bestellt hat, kann sich darauf einstellen, dass es einfach noch gefühlt ewig dauern wird.

ABER: Wenn er denn dann da ist, werdet ihr es nicht bereuen so lange gewartet zu haben. Das Gerät ist einfach ein Traum.

Und wenn dann auch noch alles fehlerfrei läuft (klopf, klopf klopf auf Holz) wird er auch ein Traum bleiben.

Ich will grad gar net mehr raus aus dem Auto :star_struck:

Alles anzeigen

Wie oft hast du am Ende nachgefragt? Am liebsten würde ich wöchentlich eine Mail schreiben. 9-10 Monate sind ja völlig ok. Aber ich würde zumindest mal gerne eine PW wissen nach 7 Monaten. Damit ich grob planen kann. Aktuell kann es ja alles werden.

• Cuprator
    Gast
    • 1. März 2022 um 16:45
    • #1.594
    Zitat von SeyKey

Wie oft hast du am Ende nachgefragt? Am liebsten würde ich wöchentlich eine Mail schreiben. 9-10 Monate sind ja völlig ok. Aber ich würde zumindest mal gerne eine PW wissen nach 7 Monaten. Damit ich grob planen kann. Aktuell kann es ja alles werden.

Ab dem 4ten Monat einmal im Monat per E-Mail nachgefragt und spätestend 1-2 Tage später Antwort erhalten.

• tobi60
    Schüler
    Reaktionen
    41
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 16:50
    • #1.595

Also bzgl. Leihauto, weil das weiter oben mal erwähnt wurde....

Wenn man will, besser gesagt wenn Cupra will, geht das schon.

Wir warten parallel noch auf einen Opel Mokka-e, bestellt Anfang November. ULT war Januar!

Hatte mich damals schon gewundert, aber das Angebot natürlich gerne genommen.

Termin wurde natürlich nicht gehalten. Aber wir fahren seit 4 Wochen einen kostenlosen Leihwagen, den wir bis zum endgültigen LT behalten dürfen.

Warten müssen wir nach wie vor, macht alles sehr viel erträglicher.....

Vor allem, günstiger Auto fahren geht nicht!🤣🤣🤣

Cupra Formentor VZ e-Hybrid 245 PS

Bestellung: 03.12.2021 (Vorläufer Händler, bestellt 10.05.2021) - Produktionswoche: Fehlanzeige

• SeyKey
    Gast
    • 1. März 2022 um 16:53
    • #1.596
    Zitat von Cuprator

Ab dem 4ten Monat einmal im Monat per E-Mail nachgefragt und spätestend 1-2 Tage später Antwort erhalten.

Ich habe das erste Mal nach 6 Monaten per Anruf nachgefragt. Inzwischen alle 2-3 wochen. Ungewissheit nervt halt.

• Brandy
    Neuling
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 16:57
    • #1.597

Bei mir wird es langsam was. Mein Autohaus hat heute geschrieben

das mein Cupra in der Produktion sei. Eeeendlich😅

Bestellt am 21.07.21

Cupra Formentor VZ 245 eHybrid

Dark Camouflage

el. Heckklappe

Winterpaket

AHK

Top View

• CanbiZ
    Moderator
    Reaktionen
    5.178
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 1. März 2022 um 17:01
    • #1.598
    Zitat von tobi60

...

tobi60 bitte schau einmal in deine Nachrichten rein. Danke.

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Graphene Grau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, el. Sitze, PreCrash, Garantieverl. usw.

H&R Spurplatten (V20|H24) | APR Gen 3 | Racingline Inlet | H&R Tieferlegung | Maxton Spoilerabrisskante

Ihr benötigt Hilfe? Checkt diese Links! :angel:

CupRacer-Hilfe (ext.) | Lieferzeit 2024 | Codierliste

Tuning | Mängelliste | Anleitungen

• Icy1990
    Neuling
    Reaktionen
    24
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 18:00
    • #1.599

Mein AH hat sich ebenfalls gemeldet und gesagt, dass mit dem Bau begonnen wurde

VZ e-Hybrid 245PS

Ausstattung

-Magnetic Grau Metallic

-19" Exklusive Copper

-AHK

-CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad

-Connectivity-Box inkl. Wireless Charger-Diebstahlwarnanlage

-Fahrassistenz-Paket XL

-Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion,

Winter-Paket und Türinnenverkleidung in Lederoptik-Hecklappe elektrisch betätigt

-Panorama-Glas-Schiebedach

-PreCrash Assist

-Top View Kamera

-Wireless Full Link Connectivity

Bestellverlauf

Bestellt 3.5.21

Unverbindlicher Liefertermin: November 2021

Produktionsdatum KW 35

Produktionsdatum KW8/22

Produktionsdatum KW4/22

gebaut 4.3.22 :)

Beim AH eingetroffen 18.3.22

Abholung 25.3.22

Willkommensstrecke

Deine Zeit läuft 14.07.2021

Optimal Aufladen 20.12.21

Concierge 28.12.21

Connect 11.01.22

Wird gebaut 4.3.22

Die letzten Meter 17.03.22 :shy:

• 00Thomas
    Erfahrener
    Reaktionen
    33
    Trophäen
    1
    • 1. März 2022 um 18:32
    • #1.600
    Zitat von SeyKey

Ich habe das erste Mal nach 6 Monaten per Anruf nachgefragt. Inzwischen alle 2-3 wochen. Ungewissheit nervt halt.

Genau das war bei mir der Grund, warum ich mit einem Autohaus einen Aufhebungsvertrag gemacht habe (offiziell nach Verzug wäre ja erst Ende des Monats möglich).

Schriftlich wurde es mir schon bestätigt und diese Woche sollte dann das Original per Post eintrudeln...

CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive (228kw) / 18.08.2021 (unv. LT 01/2022) / Stornierung 15.03.2022

Bestelldetails im Spoiler

CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive (228kw)

Magnetic Grau Metallic, Exclusive II Black/Copper, Sharp Textil Schwarz

CUPRA Bremsanlage vorne, CUPRA Pedalerie, Anhängevorrichtung, Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion, Winter-Paket, Panorama-Glas-Schiebedach, BeatsAudio Soundsystem, Connectivity Box, Wireless Full Link, Heckklappe elektrisch betätigt, PreCrash Assist, Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer, Top View Kamera

Bestellt: 18.08.2021 (unv. LT 01/2022)

Auftragsbestätigung: 23.09.2021 (unv. LT 01/2022)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™