stalkvich Bestellt am 02.07.2021
Erste Mail: 15.07.2021
Cupra Connect: 31.12.2021
Wurde gebaut: 29.01.2021
rest siehe signatur.
stalkvich Bestellt am 02.07.2021
Erste Mail: 15.07.2021
Cupra Connect: 31.12.2021
Wurde gebaut: 29.01.2021
rest siehe signatur.
Habe gerade mit dem Freundlichen telefoniert:
Update: 05.02.2022 - Ausgang Hafen - dürfte wohl die Gran Bretagna gewesen sein...
diese ist am Donnerstag in Emden gelandet.
weiß jemand, wie lang es dauert vom hafen bis nach WOB? dort soll ich das KFZ abholen.... ob das schon dieses WE klappen könnte?! das wäre ja was...
gruß Lukas
Ich will dich nicht enttäuschen und es kann auch sein, dass ich einfach nur Pech habe.. aber meiner war am 28.1. in Emden., Abholung Autostadt.
Hab noch nicht mal nen Anruf zur Terminvereinbarung bekommen.
Könnte man mit etwas wohlwollen auch so interpretieren, dass die die bereits eingeplant sind auch gebaut werden? Oder fallen die auch wieder hinten runter?
Mein Kumpel hat im Mai 2021 einen Hybrid bestellt. Bei ihm steht jetzt keine Einplanung mehr im System.
Denke die restlichen Hybrid Antriebe die noch da sind werden verbraucht und dann neue KW ab April eingeplant
Und wenn ihr ihn dann habt dürft ihr nicht mehr fahren
Spaß
Und wenn ihr ihn dann habt dürft ihr nicht mehr fahren
Spaß
Na gut das der Hybrid noch einen Verbrenner an Bord hat😉
Diese absurden Schlachtschiffe haben mM eh keine Daseinsberechtigung.
Davon ab, wird es eh schwierig einen Referenzwert zu definieren.
Ich habe gehört, dass alle Fahrzeuge, die die 360 Grafik Kamera haben, kein VZ5 sind und noch nicht im Produktion sind erst ab kw 25 eingeplant werden sollen. Kann das jemand bestätigen?
Mein Hybrid VZ wurde mit 360° am 20.01. gebaut... Also da gab es noch welche!
Ich habe gehört, dass alle Fahrzeuge, die die 360 Grafik Kamera haben, kein VZ5 sind und noch nicht im Produktion sind erst ab kw 25 eingeplant werden sollen. Kann das jemand bestätigen?
KW25 ist anfang Juni.
ich zweifle hart daran, dass sich Cupra sowas leisten kann.
So Freitag ist es soweit, mein VZ Hybrid kann ich abholen
Bestellt Juni 2021 von AH
Vorläufer übernommen und Vertrag unterschrieben Ende November 2021
Drücke allen die Daumen die noch warten müssen
So Freitag ist es soweit, mein VZ Hybrid kann ich abholen
Bestellt Juni 2021 von AH
Vorläufer übernommen und Vertrag unterschrieben Ende November 2021
Drücke allen die Daumen die noch warten müssen
Glückwunsch!
Ich darf meinen auch am Freitag endlich abholen. Bestellt Ende Mai 2021.
Hallo zusammen,
ich habe mich getraut und den Hybrid 245 im Januar bestellt. ULT wurde mit November 2022 angegeben. 10 Monat klappen hoffentlich und kommt mit den Erfahrungen hier wohl hin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe es, weil bis kw 25 will ich eigentlich nicht warten. Mit bestelldatum August 2021. Wäre echt der Hammer.
Ich hoffe es, weil bis kw 25 will ich eigentlich nicht warten. Mit bestelldatum August 2021. Wäre echt der Hammer.
Kann es zufällig sein, dass sich deine Produktionswochen jeden Tag ändern? Von Bestellung bis Liefertermin Ende 22/Anfang 23 bis Stornierung und PW März 22 und jetzt wieder offen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!