Oh cool also auf dem Weg nach Laatzen
wann hast du bestellt?
Ich habe meinen VZ 310 am 02.12.2021 bestellt….
Vor Mai wird er allerdings nicht ankommen…..und selbst wenn es erst der Juni wird……Hauptsache es geht weiter und er ist soweit fertig 👍🏼
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Oh cool also auf dem Weg nach Laatzen
wann hast du bestellt?
Vor Mai wird er allerdings nicht ankommen…..und selbst wenn es erst der Juni wird……Hauptsache es geht weiter und er ist soweit fertig 👍🏼
Freu mich sehr für Dich. Wieder ein glücklicher Hackerott-Kunde. :cool:
Das ist krass ich meinen 310er am 19.10.2021 soll aber auch bald gebaut werden Concierge Mail war am 2.4 müsste demnächst die Connect Mail kommen
Freu mich sehr für Dich. Wieder ein glücklicher Hackerott-Kunde. :cool:
Vielen Dank. Ja, ich hoffe mal, dass auf den letzten Metern nichts mehr passiert.
Vielen Dank. Ja, ich hoffe mal, dass auf den letzten Metern nichts mehr passiert.
Das wird schon alles klappen. Ich glaub, ich hätte auch lieber den 310er bestellt so schnell wie das bei Methusalem und Dir geht. ![]()
Das ist krass ich meinen 310er am 19.10.2021 soll aber auch bald gebaut werden Concierge Mail war am 2.4 müsste demnächst die Connect Mail kommen
Ich habe die Beats, die elektrische Klappe, elektrischen Sitz mit Winterpaket sowie Apple Car Play (Wireless Full Link) mit drin
Das wird schon alles klappen. Ich glaub, ich hätte auch lieber den 310er bestellt so schnell wie das bei Methusalem und Dir geht.
Drücke dir mal die Daumen, dass du auch nicht mehr so lange warten musst
ich glaube mittlerweile das das hier nur noch Spekulationen sind. Ich hab nie ne mail von irgendjemand bekommen und ja ich hab meinen mit Vollausstattung bestellt. Hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich glaub eher das das an der Bestellmenge eines Händlers liegt. Übrigens ist mein Brief schon auf dem Weg zur Zulassungsstelle und der Formi ist bereits vom Händler im Zentrallager abgerufen worden. Kann also nicht mehr lange dauern ![]()
Drücke dir mal die Daumen, dass du auch nicht mehr so lange warten musst
Ich hab die Woche mal mit Cupra direkt gesprochen. Denke mal, dass mein Berater aus Laatzen bald anrufen wird um mir mitzuteilen, dass meine SGW auf Ende 2022 gelegt wurde. ![]()
Und ich habe noch früher bestellt und habe bislang keiner der beiden Mails bekommen ![]()
Ich habe die Beats, die elektrische Klappe, elektrischen Sitz mit Winterpaket sowie Apple Car Play (Wireless Full Link) mit drin
Ist fast wie meiner habe nut das Pano noch dazu :cool:
Und ich habe noch früher bestellt und habe bislang keiner der beiden Mails bekommen
Auch einen 310er oder Hybrid?
Und ich habe noch früher bestellt und habe bislang keiner der beiden Mails bekommen
Nicht jeder erhält diese Mails - warum auch immer.
Habe im Januar 22 bestellt, meine SGW ist in KW24 und habe in der Zeit auch keine Mails von Cupra erhalten.
Auch einen 310er oder Hybrid?
310er, wie in der Signatur zu sehen ist
Bisher habe ich alle Mails bekommen….nur die „gebaut“ Mail nicht.
Woran das jetzt wieder liegt weißlich allerdings auch nicht.
Ich bekomm die Mails nicht, weil meins über Fleet bestellt worden ist in ner Sammelbestellung
wenn wir immer für jedes bestellte Auto diese Mails bekommen würden, würden wir ja komplett kirre werden ![]()
Ich bekomm die Mails nicht, weil meins über Fleet bestellt worden ist in ner Sammelbestellung
wenn wir immer für jedes bestellte Auto diese Mails bekommen würden, würden wir ja komplett kirre werden
Das wären dann echt Spam Mails 😁
Mich stört es aber auch nicht.
Rufe ich meinen Verkäufer halt alle 2-3 Wochen an und nerve ihn so ![]()
Also ich habe meinen 310 08/21 bestellt und habe garkeine Infos. Leider! Denkeber kommt irgentwann mal die nächsten paar monate warte ja jetzt schon 8 monate ![]()
Das wären dann echt Spam Mails 😁
Mich stört es aber auch nicht.
Rufe ich meinen Verkäufer halt alle 2-3 Wochen an und nerve ihn so
Hab den Vorteil dass ich an der Quelle sitze und eh fast täglich mit den Händlern zu tun hab und somit immer so nebenbei nachfragen kann, ohne sie zu nerven, weil sie eh grad für andere Anfragen von mir in Nadin rumspicken ![]()
Das ist echt ein großer Vorteil.
Ich möchte nicht wissen wie oft mein Verkäufer da für seine Kunden täglich reinguckt🙈
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!