Genau und langsam kann ich die Ausrede mit TopView und Kabelbäume nicht mehr hören. Auch bei Lieferengpässe sollte ein Fahrzeug innerhalb von 12 Monate gebaut werden.
Ist halt premium wie Bugatti. Da wartet man 12+
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Genau und langsam kann ich die Ausrede mit TopView und Kabelbäume nicht mehr hören. Auch bei Lieferengpässe sollte ein Fahrzeug innerhalb von 12 Monate gebaut werden.
Das ist echt der Witz, wie schnell manche Fahrzeuge kommen, auch wenn ich es dir gönne. Aber hier gibt es etliche aus Sommer 2021 die noch gar nichts wissen.
Naja, deiner ist doch mittlerweile fest eingeplant oder nicht?
Wir haben unseren am 28.05. abgeholt
so ein geiles Auto.
Naja, deiner ist doch mittlerweile fest eingeplant oder nicht?
Ja, aber ich ärgere mich für alle die noch warten, zB wie du.
Aber nicht bei Cupra...
Cupra und Premium, das kann ich bei meinem Formentor nicht im Ansatz bestätigen.
Cupra und Premium, das kann ich bei meinem Formentor nicht im Ansatz bestätigen.
Das war auch Ironie 😅
nachdem sixt nach wie vor keine Infos hat, wollte ich euch Fragen, mit welchen auslieferungsdatum ihr rechnet?
Im Juli 2021 volle Hütte bestellt, bis heute nix gehört (Details siehe Beschreibung)
danke euch ![]()
War der nette Herr Z... Dein Verkäufer?
Ja genau Herr Z..., war wirklich immer sehr freundlich und bemüht aber ich denke durch einige Vorgaben der Geschäftsleitung konnte er nix bewirken. Hast Du auch bei ihm das Auto bezogen?
Moin,
am Mittwoch habe ich die "Gebaut-"Mail erhalten. Am gleichen Tag hat sich der Verkaufer gemeldet, dass mein Auto schon in der Autostadt angekommen ist.
Habe am Mittwoch noch die Anzahlung überwiesen. Leider hat mein Autohaus den KFZ-Brief noch nicht erhalten ![]()
Sie hoffen, dass sie den zum Ende dieser Woche an mich senden können zwecks Anmeldung.
Es bleibt spannend ![]()
Heute habe ich die Nachricht vom Verkäufer bekommen, das meiner in der KW25 gebaut wird. Wenn das so stimmt, sind es nicht ganz 2 Monate von der Bestellung bis zur Fertigung.
Ja genau Herr Z..., war wirklich immer sehr freundlich und bemüht aber ich denke durch einige Vorgaben der Geschäftsleitung konnte er nix bewirken. Hast Du auch bei ihm das Auto bezogen?
Ja genau auch bei ihm.
Allerdings habe ich eine Finanzierung und kein Leasing.
Meiner wurde ja jetzt auf KW29 geschoben.
ULT wäre der 6.6.22 gewesen...
Er meinte wegen Leihwagen lässt sich sicher was machen...
Bin ich ja gespannt
Alles anzeigenJa genau auch bei ihm.
Allerdings habe ich eine Finanzierung und kein Leasing.
Meiner wurde ja jetzt auf KW29 geschoben.
ULT wäre der 6.6.22 gewesen...
Er meinte wegen Leihwagen lässt sich sicher was machen...
Bin ich ja gespannt
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es schnell geht und Du dein Auto bald bekommst
Beim Leihwagen findet er sicherlich was und ihr müsst euch nur beim Preis einig werden dafür.
Das ist echt der Witz, wie schnell manche Fahrzeuge kommen, auch wenn ich es dir gönne. Aber hier gibt es etliche aus Sommer 2021 die noch gar nichts wissen.
Ist echt der Hammer. Eben mit meinem freundlichen Kontakt gehabt und immer noch nichts 🤮Absolut kein Datum wann ,wie,wo. Nix! Nur die Aussage wenn nicht passt einfach kostenlos stornieren. Halloooo !! Warte jetzt ca. 11 Monaten und soll ,kann jetzt stornieren.Aber Infos wann das Fahrzeug gebaut wird bekomme ich nicht 💪👍
Geile Sache 👍 Cupra Services Top
Ist echt der Hammer. Eben mit meinem freundlichen Kontakt gehabt und immer noch nichts 🤮Absolut kein Datum wann ,wie,wo. Nix! Nur die Aussage wenn nicht passt einfach kostenlos stornieren. Halloooo !! Warte jetzt ca. 11 Monaten und soll ,kann jetzt stornieren.Aber Infos wann das Fahrzeug gebaut wird bekomme ich nicht 💪👍
Cupra ist halt doch nur die Billigmarke von VW. Das merkt man natürlich auch am Service. Manche wie ich haben Glück mit dem Autohaus, viele aber auch Pech.
Unter Umständen weiss er mehr als er sagt! Das mit dem stornieren würde ihm ja in die Karten spielen, zwecks Preis und so.
nachdem sixt nach wie vor keine Infos hat, wollte ich euch Fragen, mit welchen auslieferungsdatum ihr rechnet?
Im Juli 2021 volle Hütte bestellt, bis heute nix gehört (Details siehe Beschreibung)
danke euch
Das empfinde ich persönlich als absolutes Unding und sollte so niemals stattfinden.
Bei der Informationsweitergabe und dem miesen Umgang mit dem Kunden sollte man fast eine Entschädigung verlangen.
Unabhängig von der langen Wartezeit.
Unter Umständen weiss er mehr als er sagt! Das mit dem stornieren würde ihm ja in die Karten spielen, zwecks Preis und so.
Den Gefallen tue ich ihm nicht 😂👍
Das empfinde ich persönlich als absolutes Unding und sollte so niemals stattfinden.
Bei der Informationsweitergabe und dem miesen Umgang mit dem Kunden sollte man fast eine Entschädigung verlangen.
Unabhängig von der langen Wartezeit.
es passieren noch Wunder
Hab heute unverhofft eine E-Mail von Sixt erhalten. Neuer ULT ist der 30.07.2022. Sollte ich das Auto an diesem Tag tatsächlich bekommen, wäre es genaut 1 Jahr nach Bestellung. Damit würde ich mich in der heutigen Zeit zufrieden geben. Drücken wir alle die Daumen ![]()
Ich hab gerade auch mal wieder mit dem Händler telefoniert und meiner ist für nächste Woche fest eingeplant.
Laut Verkäufer kann ich mit Übernahme ca Anfang August rechnen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!