1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• magneticgrey_VZ
    Schüler
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 11:05
    • #5.461
    Zitat von Wooper

Alles schön und gut aber das ich ein Auto in magnetic grau bestelle und dann in einem weißen vom Hof fahre wird bei mir zumindest nie und nimmer passieren. Dann können wir uns das konfigurieren und bestellen ja einfach sparen. Wir warten darauf was das Werk an gebauten Autos hinten raus scheisst und bekommen die dann untergejubelt.

Never ever………

Gruß

Achim

Verstehe dich absolut Achim. Mir ist die Entscheidung zum Schluss auch nur leicht gefallen, weil ich meine Nerven gegen die Farbe abgewogen habe.. Hinzu kam der Umstand, dass ich durch den ganzen Bestellprozess der Marke Cupra nur noch wenig Lust auf das Auto habe und das Ding eh in 24 Monaten wieder weg ist (Leasing). Das nächste Auto (nicht Cupra) wird dann wieder nach meinen Wünschen sein.. :thumbup:

Cupra Formentor VZ e-hybrid (Modell 22.3) (245er) / EZ: 30.06.2022

- candy weiß

- WTE - Fahrersitz elektrisch m. Memory & Winter-Paket

- PCD - Heckklappe elektrisch

- PCA - Ladekabel Mode 3 Typ 2

- Fahrerassistenz XL

- Full-Link

• magneticgrey_VZ
    Schüler
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 11:07
    • #5.462
    Zitat von UliGo

Geht mir genauso, kann aber sein dass die Leasingfraktion das anders sieht. Ich Kauf das Auto aber und will es auch ein paar Jahre fahren, da will ich dann auch keine Kompromisse eingehen.

Ganz genau, wie gesagt, die Kiste ist dann auch bald wieder weg. Den nächsten Werde ich dann auch mal wieder länger fahren. Da gehe ich dann auch keine Kompromisse ein. :shy: :thumbup:

- candy weiß

- Fahrerassistenz XL

- Full-Link

• magneticgrey_VZ
    Schüler
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 11:10
    • #5.463
    Zitat von Miriam88

Die idee hatte ich auch bereits. Da musste der Verkäufer nur lachen und sagte, weißt du wie oft ich solche Fragen gestellt bekomme... Da wird bei meinem Händler nix rumstehen 😂 hab ich mir auch schon fast gedacht 🙄

Ich musste grad schmunzeln. Wir haben jetzt quasi das identische Auto ^^ :thumbup: :thumbup:

- candy weiß

- Fahrerassistenz XL

- Full-Link

• magneticgrey_VZ
    Schüler
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 11:11
    • #5.464
    Zitat von hoffi428

Wetten, dass Deine ursprüngliche Bestellung nicht wirklich storniert wurde... 😉

Wird sie mit Sicherheit nicht. Da findet sich auch wieder ein anderer der gerne wartet ;) Wäre ja auch grob fahrlässig so ein Auto zu stornieren. Der VK meinte eh, dass der jetzt erstmal aufs AH bestellt wird und dann ggf. wieder weitergegeben wird :thumbup:

- candy weiß

- Fahrerassistenz XL

- Full-Link

• Fipsi
    Erfahrener
    Reaktionen
    81
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 11:35
    • #5.465

Ich hatte gestern den nächsten Höhepunkt meiner Lebesbeziehung mit AH und Cupra. Morgens bekam ich eine SMS, dass man sich mit mir in den nächsten 24h in Verbindung setzen würde. Voller Vorfreude dachte ich mir, dass heute mein glücklicher Tag sein wird.

Spoiler-Alert: Falsch gedacht!

Ich rief also beim Autohaus an und fragte, ob es etwas neues zu meiner Bestellung gäbe. Da sagte mein Freundlicher doch tatsächlich, dass wenn die Bundesrergierung die Förderung nicht bis September verlängert, Feser-Graf anfangen wird, den Kunden kostenlose Stornierungen anzubieten, oder auch selber stornieren wird.

Wer denkt die Story endet an diesem Highlight irrt. 1h nach diesem Anruf rufte mich die Zentrale von Feser-Graf an, um mir eine Versicherung anzudrehen für ein Auto, dass ich vielleicht nie bekomme. Ich entschied mich den Spaß mitzumachen und lies mir die Versicherungsbeiträge ausrechnen. Natürlich waren die Versicherungsbeitrage auch noch absolut jenseits von Gut und Böse.

Ich frage mich langsam, wie delittantisch eine Marke und das Unternehmen (AH & SEAT) eigentlich agieren kann? Wie beschissen kann man kommunizieren? Wie unverschämt kann man mit seinen Kunden umgehen?

Auch wenn ich aus einer sog. "VW-Familie" komme, ist für mich langsam der Punkt gekommen, an dem mir der ganze Konzern gestohlen bleiben kann.

Hybrid 204 PS|TopView|Fahrassistenz-Paket L|Wireless Full Link|Winterpaket|Smart Ambient Light|Ladekabel Mode 3|Magnetic Grey|

Bestell: Ende Oktober 2021

PW: KW 22–> KW 47 -> KW42

Mail: Optimal Aufladen - 23.09.22

Mail: Cupra Concierge - 30.09.22

Mail: Cupra Connect - 14.10.22

Mail: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe - 09.11.2022

• shachar
    Neuling
    Reaktionen
    30
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 11:43
    • #5.466
    Zitat von Fipsi

Ich hatte gestern den nächsten Höhepunkt meiner Lebesbeziehung mit AH und Cupra. Morgens bekam ich eine SMS, dass man sich mit mir in den nächsten 24h in Verbindung setzen würde. Voller Vorfreude dachte ich mir, dass heute mein glücklicher Tag sein wird.

Ich rief also beim Autohaus an und fragte, ob es etwas neues zu meiner Bestellung gäbe. Da sagte mein Freundlicher doch tatsächlich, dass wenn die Bundesrergierung die Förderung nicht bis September verlängert, Feser-Graf anfangen wird, den Kunden kostenlose Stornierungen anzubieten, oder auch selber stornieren wird.

Wer denkt die Story endet an diesem Highlight irrt. 1h nach diesem Anruf rufte mich die Zentrale von Feser-Graf an, um mir eine Versicherung anzudrehen für ein Auto, dass ich vielleicht nie bekomme. Ich entschied mich den Spaß mitzumachen und lies mir die Versicherungsbeiträge ausrechnen. Natürlich waren die Versicherungsbeitrage auch noch absolut jenseits von Gut und Böse.

Ich frage mich langsam, wie delittantisch eine Marke und das Unternehmen (AH & SEAT) eigentlich agieren kann? Wie beschissen kann man kommunizieren? Wie unverschämt kann man mit seinen Kunden umgehen?

Auch wenn ich aus einer sog. "VW-Familie" komme, ist für mich langsam der Punkt gekommen, an dem mir der ganze Konzern gestohlen bleiben kann.

Alles anzeigen

Das schlimme daran. Die Stornos sind ggf. sogar gewollt. Wegen Inflation und Lieferverzögerungen können die Autos für mehr Kohle verkauft werden.

Bestellung

VZ Hybrid 245

Bestelldatum: 24.09.2021

ULT: 06/2022

Winter-Paket

Wireless Full Link Connectivity

Abholung in WOB am 27.10.2022

• MarCoUPRA
    Mitglied
    Reaktionen
    98
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 11:45
    • #5.467
    Zitat von Fipsi

Alles anzeigen

Ich verstehe deinen Unmut aber wieso wird hier wie bei vielen anderen Beiträgen, der Mist den das Autohaus fabriziert auf die Marke/Konzern geschoben. Jedes Autohaus ist ein eigenständiges Unternehmen und hat im Grunde nur die Lizenz dazu erhalten einen Hersteller zu verkaufen und den Service dafür anzubieten.

Wie du selber zweimal anmerkst schreibt dich und ruft dich Feser-Graf an.

Was hat speziell der Herrsteller Seat/Cupra/VW damit zu tun?

Moin Moin Ausm Norden

Fahrzeugkonfi:

VZ E-Hybrid 245PS Vollausstattung außer Pano.

Bestellt: 08.2021 -> ULT 02.2022 ->KW22 ->KW27

->KW25 Produktionsstart

17.6 Karosserie ->20.6 Lackierung ->22.6 Montage->24.6 Endmontage->28.6 Transportauftrag->5.7 wartet auf Transport am Hafen->11.7 Verladung aufs Schiff Grande Anversa->12.7 Schiff ist in Barcelona gestartet -> 2.8 Schiff Ankunft Emden-> 12.8 Ankunft Wolfsburg -> Abholung 1.9

• MarCoUPRA
    Mitglied
    Reaktionen
    98
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 12:07
    • #5.468
    Zitat von shachar

Das schlimme daran. Die Stornos sind ggf. sogar gewollt. Wegen Inflation und Lieferverzögerungen können die Autos für mehr Kohle verkauft werden.

Auch wenn das viele glauben, wird kein Verkäufer der Welt wollen das die Leute stornieren.

Ja er könnte das Auto dann für vielleicht 2-3k mehr verkaufen. Aber das Autohaus sowie der Verkäufer haben davon kaum ein Vorteil.

Die wollen dann lieber noch ein weiteres Fahrzeug an Mann bekommen.

Autohäuser und Verkäufer müssen wie üblich im Vertrieb Stückzahlen und Umsätze machen.

Ein storniertes Fahrzeug nochmal zu verkaufen statt einfach gleich ein weiteres wäre total kontraproduktiv.

Moin Moin Ausm Norden

Fahrzeugkonfi:

VZ E-Hybrid 245PS Vollausstattung außer Pano.

Bestellt: 08.2021 -> ULT 02.2022 ->KW22 ->KW27

->KW25 Produktionsstart

17.6 Karosserie ->20.6 Lackierung ->22.6 Montage->24.6 Endmontage->28.6 Transportauftrag->5.7 wartet auf Transport am Hafen->11.7 Verladung aufs Schiff Grande Anversa->12.7 Schiff ist in Barcelona gestartet -> 2.8 Schiff Ankunft Emden-> 12.8 Ankunft Wolfsburg -> Abholung 1.9

• Heide5566
    Neuling
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 12:13
    • #5.469

Moin,

Nachdem ich ein paar Monate nur stiller Mitleser war, möchte ich den Wartenden ein wenig Mut machen.

Mein in 08/21 bestellter VZ 310 mit allem außer Pano ist pünktlich zum ULT 07/22 am Freitag beim Händler eingetroffen.

Hatte in der Vergangenheit beim lesen dieses Thread arge Zweifel bzgl. Des ULT.

Wenigstens bei mir wurden die Termine seitens des Händlers eingehalten, trotz Topview; Beats, Brembo, Leder und AHK.

Ich drück den Wartenden, besonders denjenigen mit 12+ alle Daumen für eine baldige Lieferung

Spoiler anzeigen

Bestelldatum VZ310 mattgrau : 08/21 volle Hütte bis auf Pano

ULT: 07/22

SGW: 14

KW 14 verschoben auf KW29

25.06.22: Mail vom Händler:Fz vor Ort. Kann am 04.07.22 abgeholt werden

• Buschmann
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    971
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 28. Juni 2022 um 12:13
    • #5.470

Ohne weitere Förderung vom Staat für die Hybriden wird sich doch kaum ein Händler gerne einen Hybriden auf den Hof stellen wollen (in 2023) und bewusst eine Stornierung des Kunden bevorzugen.

Neue Bestellung: VZ 310 Tribe Edition, metallic schwarz, Beats, Top View Kamera, Wireless Full Link, Hecklappe elektrisch

Bestellt: 23.01.2024

Abgeholt: 04.07.2024

• LegoSpieler
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    165
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 12:31
    • #5.471

So mal wieder was Neues von meinem Formentor:

Er wird tatsächlich gebaut :heart:

Und es ist ein MJ23, also scheint die Umstellung schon stattgefunden zu haben.

Gerade den Screenshot von meinem Händler bekommen, ohne dass ich nachgefragt hab.

Jetzt hoffe ich nur, dass alle Teile da sind und er zügig ausgeliefert wird.

Auslieferung: 13.10.22

Cupra Formentor VZ eHybrid 245PS - Konfiguraton

Lackierung Candy Weiß (Serie)

AHK (PGR)

Connectivity-Box (PB2)

Faherassistenz XL (WDL)

Fahrersitz mit Memory (WTE)

Heckklappe elektrisch (PCD)

PreCrash Assist (PAQ)

Seitenairbags hinten / Knieairbag (PA7)

TopView (PCT)

Wireless FullLink (PMK)

Panoramadach (PTC)

Mail-Willkommensstrecke

Deine Zeit läuft 30.07.21

Globale Lieferengpässe 25.02.22

Optimal Aufladen 04.06.22 20:02

Concierge 07.06.22 22:02

Connect 25.06.22 23:02

Gebaut 20.09.22 10:02

NADIN

ZP3 Start Karosseriebau 27.06.22

ZP7 Endmontage 28.06.22

ZP8 Freigabe zum Transport 18.08.22

Transport 22.08.22

Ankunft Händler 01.10.22 mit Transportschaden

Auslieferung 13.10.22

• Floppar
    Gast
    • 28. Juni 2022 um 12:33
    • #5.472

Drück dir die Daumen, dass er direkt durchgeht und nicht in der Endmontage hängen bleibt.

• Coldfire
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.257
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Born
    Modelljahr
    2025
    • 28. Juni 2022 um 12:59
    • #5.473
    Zitat von Buschmann

Ohne weitere Förderung vom Staat für die Hybriden wird sich doch kaum ein Händler gerne einen Hybriden auf den Hof stellen wollen (in 2023) und bewusst eine Stornierung des Kunden bevorzugen.

Genau so ist es wohl. Falls der Wagen nach Storno des Ursprungskunden tatsächlich noch 2022 kommt, dann können sie ihn zu einen Spitzenpreis loswerden, weil es kaum Hybrid Lagerfahrzeuge gibt. Aber ab 2023 sieht die Sache dann ganz anderes aus, dann muss das AH kräftig am Preis schrauben weil der Hybrid ohne Förderung einfach zu teuer wäre im Vergleich zu einem ähnlichen Benziner.

Fipsi Welche Feser-Graf Niederlassung ist das? Ich habe über Magdeburg bestellt.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

• prikkelpitt
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.254
    Trophäen
    2
    • 28. Juni 2022 um 13:21
    • #5.474
    Zitat von Maurice Roth

Hat jemand mittlerweile wieder eine SGW bei dem/der es vorher leer war?

Ist bei mir von SGW 16 auf keine Angabe gerutscht und würde gerne wissen ob bei anderen mittlerweile wieder was da steht.

Ja, bei mir. Ich hatte bis zum 03.06. als SGW 24/22 drinstehen. Dann ab 03.06. nix mehr. Jetzt ab dem 22.06. wieder 44/22 drin 🤮

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Bestellt: 14.10.2021

ULT: Mai/Juni

Bestelldaten

1. Mail 22.10.2021: "Dein Cupra ist bestellt"

2. Mail 09.07.2022: "Optimal aufladen ist schnell aufladen"

3. Mail 16.07.2022: "Cupra Concierge"

4.Mail 30.07.22: "Cupra Connect"

SGW

Stand 22.10.21 : KW10

Stand 09.12.21: KW10

Stand 17.01.22: KW24

Stand 23.02.22: KW24

Stand 24.03.22: KW24

Stand 25.04.22: KW24

Stand 11.05.22: KW24

Stand 03.06.22: Keine SGW mehr im System

Stand 22.06.22: KW44

Stand 28.07.22: Fzg ist in der Lackierung

Stand 29.07.22: Dein Cupra wurde gebaut (laut Tracking, laut NADIN "Ankunft Hafen")

Abholtermin 25.09.22 Autostadt :grinning_face:

• magneticgrey_VZ
    Schüler
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 13:41
    • #5.475
    Zitat von Coldfire

Genau so ist es wohl. Falls der Wagen nach Storno des Ursprungskunden tatsächlich noch 2022 kommt, dann können sie ihn zu einen Spitzenpreis loswerden, weil es kaum Hybrid Lagerfahrzeuge gibt. Aber ab 2023 sieht die Sache dann ganz anderes aus, dann muss das AH kräftig am Preis schrauben weil der Hybrid ohne Förderung einfach zu teuer wäre im Vergleich zu einem ähnlichen Benziner.

Fipsi Welche Feser-Graf Niederlassung ist das? Ich habe über Magdeburg bestellt.

Coldfire guck mal in deine Nachrichten. Habe auch über Magdeburg bestellt.

- candy weiß

- Fahrerassistenz XL

- Full-Link

• ClemsKar
    Neuling
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 13:42
    • #5.476
    Zitat von Traxxor

Werksferien sind: KW31 - KW34

Dann wird meiner wohl von Ferien-Jobbern gebaut :P

wenn die Produktionswoche weiter bestehen bleibt. Aber wie man ließt ist alles möglich. Von wurde vorgezogen bis gibt keine Einplanung.

VZ5

bestellt: 24.05.2022 unverb. Liefertermin: 06/23

Bestelleingang bei Cupra: 07.06.22, an Produktion übergeben: 20.06.22, gebaut: 21.07.22, Auslieferung ??.??.??

Stand 02.08.2022: Auf dem Transportweg via Schiff

Ausstattung: Cup Supersport schwarz, Beats, DWA, elektr. Heckklappe, PreCrash, Airbag's

geplannte Modifikationen: Vollfolierung, Fahrwerk, Abgasanlage, Ansaugung ...

• Kalle
    Neuling
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 13:45
    • #5.477
    Zitat von Hinsi

Ich habe nun schein einige Stunden damit verbracht hier gewaltig rumzustöbern und es finden sich viele Angaben vom Status "gebaut" bis zu Auslieferung. Gibt es denn bei Euch Erfahrungswerte wie lange die Lieferung vom Hafen in Emden bis zum Händler im Schnitt dauert (NRW)? Ich habe vom Händler die Info das er am 15.06 in Emden am Hafen angekommen ist. Das System beim Händler gibt nicht viel her, da scheint es Probleme mit der Aktualisierung zu geben und das Teil ist angeblich noch auf dem Schiff.

Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert. Ich habe am 04.06. die"gebaut" Mail erhalten und der Formentor ist am 24.06 beim Händler eingetroffen. Am Donnerstag ist Übernahme.

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Magnetic Grau Metallic, Sharp Textil schwarz, 19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Silver", Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A, Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem, Winterpaket, Anhängevorrichtung schwenkbar, Wireless Full Link, Garantieverlängerung

Bestelldaten:

bestellt/bestätigt: 11.12.2021

Produktion abgeschlossen: 04.06.2022

Abholung 30.06.2022

• Kowi
    Neuling
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 14:06
    • #5.478
    Zitat von Fipsi

Alles anzeigen

Ohje... das sind miese Nachrichten :D du hast exakt das selbe Auto bestellt wie ich mit der exakt gleichen Ausstattung und im selben Zeitraum. Einziger Unterschied ist das ich Candy White als Farbe habe.. Sogar beim Feser-Graf hab ich bestellt in Roth. Meiner wurde von PW KW 19 auf KW 47 geschoben. Weitere Infos habe ich bislang auch nicht bekommen. Das heißt nichts gutes...

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 204 PS

Ausstattung:

Smart Ambient Light

Fahrassistenz-Paket L für Navigationssystem

Winter-Paket

Wireless Full Link

Top-View Camera

Ladekabel

Bestellt 28.10.2021

unverbindlicher Liefertermin 07/2022

Aktueller Status:

Produktionswoche 19 (Stand 03/2022 auf Anfrage)

Auf Anfrage in KW 22 ob bereits produziert -> Info keine Produktionswoche mehr

unverbindliche Produktionswoche: KW 47 (Stand 20.06.2022)

Cupra Willkommensstrecke:

29.10.2021 - Deine Zeit läuft

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 204 PS

Ausstattung:

Smart Ambient Light

Fahrassistenz-Paket L für Navigationssystem

Winter-Paket

Wireless Full Link

Top-View Camera

Ladekabel

Bestellt 28.10.2021

unverbindlicher Liefertermin 07/2022

Aktueller Status:

Produktionswoche 19 (Stand 03/2022 auf Anfrage)

Auf Anfrage in KW 22 ob bereits produziert -> Info keine Produktionswoche mehr

unverbindliche Produktionswoche: KW 47 (Stand 20.06.2022)

04.07.22: weiterhin KW 47 im System

18.07.22: keine PW mehr im System hinterlegt

22.08.22: KW 47 im System

14.09.22: KW 47 im System

Cupra Willkommensstrecke:

29.10.2021 - Deine Zeit läuft

Einmal editiert, zuletzt von Kowi (28. Juni 2022 um 14:44)

• CupraBelgium
    Neuling
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    1.5 TSI
    • 28. Juni 2022 um 14:22
    • #5.479

Habe gerade auch ein Update erhalten.

Das Auto steht seit dem 09.06 auf Status „Produktion“. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Laut Händler fehlen Teile, welche genau wusste er auch nicht.

Dann muss ich wohl noch etwas warten :)

Mein Fahrzeug

1.5 TSI DSG7

Graphene Grau

Technologiepaket +

Leder

Pano

19‘m Machined Sport Black Matt/Silber

Bestellt am 18.01.2022 in Belgien

Liefertermin spätestens 25.06.2022

Ankunft Belgien 29.08.2022

Abholung 09.09.2022

• Fipsi
    Erfahrener
    Reaktionen
    81
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2022 um 14:45
    • #5.480
    Zitat von Coldfire

Erlangen

Hybrid 204 PS|TopView|Fahrassistenz-Paket L|Wireless Full Link|Winterpaket|Smart Ambient Light|Ladekabel Mode 3|Magnetic Grey|

Bestell: Ende Oktober 2021

PW: KW 22–> KW 47 -> KW42

Mail: Optimal Aufladen - 23.09.22

Mail: Cupra Concierge - 30.09.22

Mail: Cupra Connect - 14.10.22

Mail: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe - 09.11.2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™