1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Noway
    Neuling
    Reaktionen
    54
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 17:38
    • #5.801

Wollte heute ein Angebot vom Händler, nachdem er mir zugesagt hat, dass sie ca. 20 Formentor vorbestellt haben welche im November kommen sollen. Heute dann die Nachricht, dass sie keine Fahrzeuge berechnen können aktuell, da das System gesperrt sei und Cupra überprüft ob die Lieferungen eingehalten werden können. Er meinte das kann 2-3 Tage dauern dann meldet er sich wieder.

Klang für mich aber irgendwie seltsam oder passiert sowas öfter?

Cupra Formentor VZ Hybrid

Cupra Formentor

245 PS, Hybrid (VZ)

Winterpaket

Schiebedach

Supersport Lenkrad

Fahrassistenzsystem XL

elektr. Heckklappe

Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A

Wireless Full Link Connectivity

19 Zoll Felgen "Exclusive I Black/Copper"

Lackierung: Graphene Grau

Bestelldatum: 03/22 (lt. Händler)

Aktuelle KW: 35/22

Freigabe zum Transport: 30.08.22

• SC30
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    189
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 17:43
    • #5.802
    Zitat von Floppar

UK, Spanien und Co sind auch nicht gerade klein.

Die Fahrzeuge gehen ja überall hin von dem einen Werk- selbst in Australien oder Mexico kriegst du den Formentor

Ich war im Frühjahr in Mexiko und habe genau 3 Seats gesehen. Von Cupra keine Spur. Natürlich wird man die da wahrscheinlich auch bekommen, aber die Anzahl dürfte deutlich und den Zulassungen in Deutschland liegen. Ist aber eine reine Vermutung meinerseits

Mein Formentor

Formentor VZ Hybrid 245, AHK, Graphene Grau, 19" BC, XL-Assi, Winterpaket, el. Heckklappe

Bestellverlauf

Bestellt 11.2021 :shy:

UVLT: 11.2022 😱

gepl. SGW KW 22 (gestrichen)

gepl. SGW KW 45 (Stand 13.5.22)

neue SGW KW 35

gebaut KW 35

Willkommensstrecke

Deine Zeit läuft: 12.11.2021

Perf.-Laden-Mail: 18.07.2022

Concierge -Mail: 26.07.2022

CONNECT - Mail: 09.08.2022

• Siggi86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    167
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 4. Juli 2022 um 18:50
    • #5.803
    Zitat von BladeR

Wenn du schon Verzug gemeldet hast, kannst du dir 4500km die extra angefallen sind und vermeidbar gewesen wären, sofern fristgerecht geliefert ggf. via Schadensersatz zurückholen.

Dass Problem ist, dass auf Grund der Situation mit Sixt-Neuwagen kein Beweis vorliegt eines Lieferverzugs. Sixt-Neuwagen hat mir nie offiziell einen UVB Liefertermin genannt. Somit sind sie ausm Schneider und wir können nichts machen. Ich kann euch nur raten, die Finger von Sixt-Neuwagen zu lassen....das ist wirklich der letzte Verein bei dem man ein Auto kaufen sollte. Leider ist meine Firma wegen der Gesellschaftsform "Limited" gezwungen über Sixt-Neuwagen zu leasen. Keine Gesellschaft der VAG möchte mit einer "Ltd." zusammenarbeiten....

Bestellung

Fahrzeug: Cupra Formentor VZ310

Bestellt: 26.01.2022 // ULT 06/2022 // ZP8 - 12.10. // 14.10. per Zug nach Barcelona // 26.10. per Schiff nach Emden // 7.11. Ankunft Emden // 15.11 Ankunft WOB // Fzg. zugelassen: 02.12.2022 // Abholung WOB: 13.12.2022

Ausstattung: Graphene Grau, CUPRA Leder-Paket Schwarz, Brembo, Beats, Pano, Sitz elekt., Winter-Paket, CUPRA Pedalerie, Diebstahlwarnanlage, Wireless Full Link, Heckklappe elekt., Connectivity Box, PreCrash, Seitenairbags hinten, Verlängerung Garantie

• Saarlaenner
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    965
    • 4. Juli 2022 um 18:52
    • #5.804

Könntest du deine Signatur noch ein bisschen vergrößern?

Die ist schon sehr kurz und knapp gehalten und braucht zu wenig Platz ...

• Siggi86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    167
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 4. Juli 2022 um 18:52
    • #5.805
    Zitat von Thomas.G

So.. Heute ist der Brief angekommen.... Freitag wird das Ding zugelassen und am 15ten geht's nach Dienslaken zur Abholung.

Wünsche allen wartenden noch viel Geduld und Glück. Mich hat die vorschnelle Lieferung echt gestresst. 😂

Krass!!!! Hast du über AH Elspass bestellt? Darüber läuft unsere Bestellung über Sixt-Neuwagen auch! Der Verkäufer der für Sixt zuständig ist, Herr Krumm, ist wirklich ein Goldsegen für dieses Unternehmen! Habe selten einen Verkäufer erlebt wie ihn, der immer gut gelaunt ist, nie genervt (und glaubt mir, ich bin ihm wirklich auf den Zeiger gegangen und es tut mir auch sehr leid) und er ist immer freundlich geblieben!!!!!! Wenn es zu einer Bewertung kommen sollte, dann bekommen er uns ein AH eine 10 von 5 Sternen inkl. "+""+"+"+"+" 8o

Bestellung

Bestellt: 26.01.2022 // ULT 06/2022 // ZP8 - 12.10. // 14.10. per Zug nach Barcelona // 26.10. per Schiff nach Emden // 7.11. Ankunft Emden // 15.11 Ankunft WOB // Fzg. zugelassen: 02.12.2022 // Abholung WOB: 13.12.2022

Ausstattung: Graphene Grau, CUPRA Leder-Paket Schwarz, Brembo, Beats, Pano, Sitz elekt., Winter-Paket, CUPRA Pedalerie, Diebstahlwarnanlage, Wireless Full Link, Heckklappe elekt., Connectivity Box, PreCrash, Seitenairbags hinten, Verlängerung Garantie

• Siggi86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    167
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 4. Juli 2022 um 18:54
    • #5.806
    Zitat von Noway

Wollte heute ein Angebot vom Händler, nachdem er mir zugesagt hat, dass sie ca. 20 Formentor vorbestellt haben welche im November kommen sollen. Heute dann die Nachricht, dass sie keine Fahrzeuge berechnen können aktuell, da das System gesperrt sei und Cupra überprüft ob die Lieferungen eingehalten werden können. Er meinte das kann 2-3 Tage dauern dann meldet er sich wieder.

Klang für mich aber irgendwie seltsam oder passiert sowas öfter?

Jap kann tatsächlich passieren, da im Moment Kundenbestellungen vor AH Bestellungen gehen! Siehe Stellungnahme http://www.cupra.de

Bestellung

• Siggi86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    167
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 4. Juli 2022 um 19:00
    • #5.807
    Zitat von Saarlaenner

Könntest du deine Signatur noch ein bisschen vergrößern?

Die ist schon sehr kurz und knapp gehalten und braucht zu wenig Platz ...

ich versuche gerade eure Signatur mit dem Dropdown Menü zu kopieren aber stelle mich gerade etwas an :D

Bestellung

• Floppar
    Gast
    • 4. Juli 2022 um 19:12
    • #5.808
    Zitat von SC30

Ich war im Frühjahr in Mexiko und habe genau 3 Seats gesehen. Von Cupra keine Spur. Natürlich wird man die da wahrscheinlich auch bekommen, aber die Anzahl dürfte deutlich und den Zulassungen in Deutschland liegen. Ist aber eine reine Vermutung meinerseits

Geh mal in die internationale Formentor Gruppe

Das sind mehr als nur ein paar unterwegs.

Ich wohne nördlich von HH, fahre täglich nach HH zur Arbeit und sehe in der Woche max 1x einen Formentor.

Man kann es also nicht verallgemeinern, aber klar der deutsche Markt ist mit einer der größten für Seat/Cupra.

• Knakx
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    146
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor e-Hybrid VZ
    Modelljahr
    2023
    • 4. Juli 2022 um 19:32
    • #5.809
    Zitat von Siggi86

Krass!!!! Hast du über AH Elspass bestellt? Darüber läuft unsere Bestellung über Sixt-Neuwagen auch! Der Verkäufer der für Sixt zuständig ist, Herr Krumm, ist wirklich ein Goldsegen für dieses Unternehmen! Habe selten einen Verkäufer erlebt wie ihn, der immer gut gelaunt ist, nie genervt (und glaubt mir, ich bin ihm wirklich auf den Zeiger gegangen und es tut mir auch sehr leid) und er ist immer freundlich geblieben!!!!!! Wenn es zu einer Bewertung kommen sollte, dann bekommen er uns ein AH eine 10 von 5 Sternen inkl. "+""+"+"+"+" 8o

Bei dem bin ich auch allerdings übet meinauto.de 😂

Daten

Formentor VZ E-Hybrid

Magnetic Grau Metallic

Fahrersitz elekt.

Heckklappe virt. Pedal

Winterpaket

Wireless Full Link

Ladekabel

Supersport Lenkrad

Fahr.Ass. XL

Bestellt 28.11.2021

Abholung 08.11.2022

• SC30
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    189
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 19:58
    • #5.810
    Zitat von Floppar

Geh mal in die internationale Formentor Gruppe

Das sind mehr als nur ein paar unterwegs.

Ich wohne nördlich von HH, fahre täglich nach HH zur Arbeit und sehe in der Woche max 1x einen Formentor.

Man kann es also nicht verallgemeinern, aber klar der deutsche Markt ist mit einer der größten für Seat/Cupra.

Wenn ich von meinem 3 km Arbeitsweg ausgehe, da sehe ich immer 2. Auf der Arbeit stehen dann noch 2. 😉

Man müsste schon eine Statistik haben.

Mein Formentor

Formentor VZ Hybrid 245, AHK, Graphene Grau, 19" BC, XL-Assi, Winterpaket, el. Heckklappe

Bestellverlauf

Bestellt 11.2021 :shy:

UVLT: 11.2022 😱

gepl. SGW KW 22 (gestrichen)

gepl. SGW KW 45 (Stand 13.5.22)

neue SGW KW 35

gebaut KW 35

Willkommensstrecke

Deine Zeit läuft: 12.11.2021

Perf.-Laden-Mail: 18.07.2022

Concierge -Mail: 26.07.2022

CONNECT - Mail: 09.08.2022

• Miriam88
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    688
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 20:15
    • #5.811
    Zitat von Formentera

Ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert.

Es gibt wohl ein Schreiben von Cupra, daß sich auf das Auslaufen der BAFA-Förderung für Hybridfahrzeuge bezieht.

Sinngemäß folgender Inhalt :

Cupra will gewährleisten, daß die Kunden noch in den Genuß der BAFA-Förderung kommen bevor diese Ende 2022 ausläuft.

Daher werden alle Fahrzeuge priorisiert, die vor dem 22.2.2022 bestellt wurden.

Speziell für mein Fahrzeug gibt es allerdings immer noch keinen Termin.
    ich könnte einen Vorläufer übernehmen, der für die KW43 eingeplant ist,

allerdings sagte mir der Verkäufer, daß es auch bei diesem Fahrzeug eng wird mit der Zulassung.

Alles anzeigen

Das macht mir gerade riesen Hoffnung ❤️ das ist die beste Nachricht, die ich heut lesen konnte. Werde mein AH mal fragen ob die davon auch was gehört haben.

Seit 28.10.22 glückliche Besitzerin 🥰

VZ e-Hybrid 245

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• TupelGT
    Erfahrener
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 20:20
    • #5.812
    Zitat von SC30

Wenn ich von meinem 3 km Arbeitsweg ausgehe, da sehe ich immer 2. Auf der Arbeit stehen dann noch 2. 😉

Man müsste schon eine Statistik haben.

Für den Leon 2019 https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/49455

• Dan_iel
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    179
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 20:38
    • #5.813

Jetzt sollten erstmal die Bestellungen aus Juni/juli/august 2021 bedient werden ...

Bestellt: VZ 310 in Nevada weiß

Bestelldatum: 18.08.2021

Ausstattung: Leder schwarz, Beats, Top View, elektr. Heckklappe, Full Link, induktives Laden, Pedalerie in dark aluminium, pre crash assist.

Verlauf: Zuletzt auf KW22, dann auf KW29 unverbindlich. Feste Einplanung KW24 - seit 11.06.2022 auf Endmontage, fertig wohl erst 2023 😡

• Avalon
    Erfahrener
    Reaktionen
    51
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 20:39
    • #5.814
    Zitat von Knakx

Bei dem bin ich auch allerdings übet meinauto.de 😂

Woher weißt du wer dein Händler ist? Bei mir geben die weder den Händler raus noch die Komissionsnummer.

Ausstattung

Formentor VZ 2.0 TSI 180KW 245PS

Farbe: Magnetic Grau Matt

Ausstattung:

Cupra Leder Paket Schwarz Elektr. Fahrersitz mit Memoryfunktion

Diebstahlwarnanlage

Elektrische Heckklappe

19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper" Winter Paket

PreCrash Assist

Seitenairbags hinten und Knieairbags für Fahrer

Connectivity Box

Wireless Full Link Connectivity

BeatAudio Soundsystem

Cupra Pedalerie

Bestellung

Bestellung:

Bestellt: 12.04.2022

ULT: 03/2023
    Vorzeitiger Liefertermin: November 2022
    Ausgeliefert:

• CSP-1599
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    408
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 21:03
    • #5.815
    Zitat von Dani_EL

Jetzt sollten erstmal die Bestellungen aus Juni/juli/august 2021 bedient werden ...

Werden sie ;)

Man weiß seit über einem halben Jahr, dass die Förderung ausläuft. Strenggenommen kann man schon von Glück sprechen, dass sie nicht Anfang 2022 ausgelaufen ist. Und trotzdem hat VW bis jetzt nichts priorisiert. Wie auch?

Die Hybriden sind voller neuer Technik ggü. einem klassichen Verbrenner. Ihr denkt wirklich, dass die Teile JETZT auf einmal verfügbar sein? Ich will in dem Zuge nochmal an die aktuelle Ukraine-Krise in Kombination mit den fehlenden Kabelbäumen erinnern... Ja, der Formentor bekommt sie nicht von der Ukraine, dafür aber jede Menge andere VW-Autos, die auch gebaut werden wollen/sollen. Diese Kabel werden woanders bezogen auf Kosten von anderen Autos, sodass alles ausgewogen ist und kein Werk still steht.

Wenn ich ganz böse bin, kann ich sogar die Frage stellen, welches VW-Modell wird eher priorisiert: ein Audi A6 Hybrid oder ein 204PS-Hybrid. Wo wird wohl die Gewinnmarge höher sein? Und welche Kunden sind langfristig wertvoller? Der Reiche oder der arme, der statistisch immer das billigste Leasingangebot unterschreibt.

Versteht mich nicht falsch, ich drücke jedem Hybridbesteller die Daumen. Ich glaube aber nicht dran. Schlussendlich hat auch Seat Verträge abgeschlossen, dass sie x tausend Verbrennermotoren in den nächsten Monaten abnehmen.

Für mich klingt das wie eine typische Händlerlüge gemäß dem Motto: Hauptsache der Kunde ist momentan zufrieden, storniert nicht und nochmal werde ich eh kein Auto an den Kunden verkaufen.

• phil_k
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    368
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 21:09
    • #5.816

Was ich euch noch erzählen wollte. Ein Kumpel hat beim gleichen Händler ziemlich genau zwei Monate nach mir einen Cupra Ateca bestellt (Ausstattung weiß ich jetzt nicht genau) und unsere beiden Fahrzeuge gingen einfach genau am gleichen Tag in die Produktion (krasser Zufall). Der Ateca ist seit dem 21.06.2022 schon auf dem Transportweg zum Händler 😅

Das Schlimme ist halt, dass es ihn null interessiert und das triggert mich zusätzlich 😂

Bestellung

Wann bestellt: 21.08.2021 (Bestellbestätigung 23.08.2021)

Was bestellt: VZ2.0 TSI 4Drive 228kW

Welche Farbe: Magnetic Grau Matt

Welche Ausstattung: Brembo, Beats, Panoramadach, Anhängerkupplung, TopView, Alarmanlage, Leder-Paket schwarz, AppleCarPlay, 19“ Exclusive I, Pedalerie Dark Aluminium, Heckklappe elektrisch, Connectivity Box, Garantieverlängerung um 3 Jahre bis max 50.000km

Wann ULT: 24.06.2022

Produktion: (März: SGW 46/22)

23.05.2022 ZP1 - Übergabe Produktion

16.06.2022 ZP3 - Start Karobau

17.06.2022 ZP4 - Start Lackiererei

20.06.2022 ZP5 - Montagebeginn

20.06.2022 ZP7 - Endmontage

27.08.2022 ZP8 - Freigabe zum Transport

26.09.2022 - Auto abgeholt

Vorheriges Fahrzeug: Renault Megane 3 RS Trophy (~330ps)

• Dan_iel
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    179
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 21:23
    • #5.817

Also ich habe einen Verbrenner bestellt, aber es kann nicht sein, dass jemand einen Hybrid im Juli 21 bestellt und 2022 nicht mehr ausgeliefert bekommt. Das ist ein Unding und nicht verständlich. Niemand würde bei 15 Monaten und mehr Wartezeit bestellen. Das ist krank. Einfach nur krank. Wenn wir so arbeiten würden, dass gute Nacht.

Bestellt: VZ 310 in Nevada weiß

Bestelldatum: 18.08.2021

Ausstattung: Leder schwarz, Beats, Top View, elektr. Heckklappe, Full Link, induktives Laden, Pedalerie in dark aluminium, pre crash assist.

Verlauf: Zuletzt auf KW22, dann auf KW29 unverbindlich. Feste Einplanung KW24 - seit 11.06.2022 auf Endmontage, fertig wohl erst 2023 😡

• mkaes
    Gast
    • 4. Juli 2022 um 21:44
    • #5.818
    Zitat von CSP-1599

Werden sie ;)

Man weiß seit über einem halben Jahr, dass die Förderung ausläuft. Strenggenommen kann man schon von Glück sprechen, dass sie nicht Anfang 2022 ausgelaufen ist. Und trotzdem hat VW bis jetzt nichts priorisiert. Wie auch?

Die Hybriden sind voller neuer Technik ggü. einem klassichen Verbrenner. Ihr denkt wirklich, dass die Teile JETZT auf einmal verfügbar sein? Ich will in dem Zuge nochmal an die aktuelle Ukraine-Krise in Kombination mit den fehlenden Kabelbäumen erinnern... Ja, der Formentor bekommt sie nicht von der Ukraine, dafür aber jede Menge andere VW-Autos, die auch gebaut werden wollen/sollen. Diese Kabel werden woanders bezogen auf Kosten von anderen Autos, sodass alles ausgewogen ist und kein Werk still steht.

Wenn ich ganz böse bin, kann ich sogar die Frage stellen, welches VW-Modell wird eher priorisiert: ein Audi A6 Hybrid oder ein 204PS-Hybrid. Wo wird wohl die Gewinnmarge höher sein? Und welche Kunden sind langfristig wertvoller? Der Reiche oder der arme, der statistisch immer das billigste Leasingangebot unterschreibt.

Versteht mich nicht falsch, ich drücke jedem Hybridbesteller die Daumen. Ich glaube aber nicht dran. Schlussendlich hat auch Seat Verträge abgeschlossen, dass sie x tausend Verbrennermotoren in den nächsten Monaten abnehmen.

Für mich klingt das wie eine typische Händlerlüge gemäß dem Motto: Hauptsache der Kunde ist momentan zufrieden, storniert nicht und nochmal werde ich eh kein Auto an den Kunden verkaufen.

Alles anzeigen

Zumindest die Hochvoltkabel für den Formentor kommen allerdings tatsächlich aus der Ukraine - da gab es Mal ein paar Bilder zu hier im Forum.

Kann gut sein, dass "normale" Kabel auch aus anderen Regionen (Marokko etc.) stammen.

Beim Rest stimme ich zu :)

Selbst bei innerhalb der Marke Audi werden Fahrzeuge mit höherer Marge bevorzugt.

• Knakx
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    146
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor e-Hybrid VZ
    Modelljahr
    2023
    • 4. Juli 2022 um 21:55
    • #5.819
    Zitat von Avalon

Woher weißt du wer dein Händler ist? Bei mir geben die weder den Händler raus noch die Komissionsnummer.

Stand in der Willkommensstrecke von Cupra

Daten

Formentor VZ E-Hybrid

Magnetic Grau Metallic

Fahrersitz elekt.

Heckklappe virt. Pedal

Winterpaket

Wireless Full Link

Ladekabel

Supersport Lenkrad

Fahr.Ass. XL

Bestellt 28.11.2021

Abholung 08.11.2022

• Formentera
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    275
    Trophäen
    1
    • 4. Juli 2022 um 21:56
    • #5.820
    Zitat von phil_k

Was ich euch noch erzählen wollte. Ein Kumpel hat beim gleichen Händler ziemlich genau zwei Monate nach mir einen Cupra Ateca bestellt (Ausstattung weiß ich jetzt nicht genau) und unsere beiden Fahrzeuge gingen einfac Arbeitskollegeh genau am gleichen Tag in die Produktion (krasser Zufall). Der Ateca ist seit dem 21.06.2022 schon auf dem Transportweg zum Händler 😅

Das Schlimme ist halt, dass es ihn null interessiert und das triggert mich zusätzlich 😂

Ist bei VW nicht anders. Mein Arbeitskollege und ich haben uns beide als Firmen-PKW einen Tiguan-Allspace bestellt (fast identische Ausstattung).

Für meine Bestellung vom September 2021 gibt es noch keinen Liefertermin.

Sein Fahrzeug wurde im Dezember 2021 bestellt und in der letzten Juniwoche gebaut. Abholung in 2 Wochen.

Spoiler anzeigen

Hybrid 204 PS, Asphalt Blue Metallic, Paket XL, RF-Kamera, Smart Ambient Light, Winter-Paket

22.12.2021 : bestellt - ULT : 8.12.2022

12.01.2022 : "Die Zeit läuft"

09.02.2022 : Gepl. Bauwoche : KW 16/2022, Gepl. Übergabe : KW22/2022

21.04.2022 : Nicht in Produktion, kein neuer Termin im System

07.06.2022 : kein Produktionsdatum im System

22.07.2022 - Email Cupra "Optimal Aufladen"

28.07.2022 - seit 22.7.2022 in Produktion, geplante Übergabe : KW36

30.07.2022 - "Concierge"

14.08.2022 - "Connect"

06.09.2002 - "Ausgang Fabrik/Ankunft Hafen" lt. Nadin

07.09.2022 - AH : "Fahrzeug unterwegs, Anlieferung KW36"

26.10.2022 - "Ausgang Hafen" lt. Nadin

04.11.2022 - Leasingauftrag storniert

05.11.2022 - Kauf VZ Hybrid 245 PS (storniertes Kunden-KFZ) Pano, Top View, XL Paket, elekktr. Heckklappe, Leder, Full Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™