Ende November 21
Und da will er jetzt schon ganz genau wissen, dass das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt? Sehr mysteriös das Ganze...
Ende November 21
Und da will er jetzt schon ganz genau wissen, dass das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt? Sehr mysteriös das Ganze...
Interessant wäre woher er die Information hat. Das würde bedeuten, dass meiner auch nicht mehr in 2022 geliefert wird.
Interessant wäre woher er die Information hat. Das würde bedeuten, dass meiner auch nicht mehr in 2022 geliefert wird.
Ja ich fand es auch merkwürdig und habe dennoch gesagt der Vertrag soll weiterhin aufrecht erhalten bleiben und nun die Post der Leasing . Werde Montag nachfragen was da los ist
Hallo,
meiner ist nach ziemlich genau 9 Monate warten endlich beim Händler angekommen.Mal sehen wie lange es noch dauert bis zur Übergabe.
Hi Leute,
bin gerade mega glücklich. Habe gerade nach 9 Monaten Wartezeit die "Optimal Aufladen ist schnell aufladen"-Mail bekommen. Klar, heisst noch nix, aber zumindest ein Zeichen dafür, dass wenigstens irgendwas voran geht. Jetzt steigt zumindest meine Zuversicht, dass es mit der Förderung klappen könnte.
Moin!
Die Mail hab ich Grade auch bekommen, obwohl ich bisher bis auf die erste (bestellt....) keine weitere Mail bekommen habe.
Hoffentlich keine Rundmail 😂👍
Moin!
Die Mail hab ich Grade auch bekommen, obwohl ich bisher bis auf die erste (bestellt....) keine weitere Mail bekommen habe.
Hoffentlich keine Rundmail 😂👍
Die „Aufladen“- Mail ist ja auch die 2. Mail der Willkommensstrecke.
Weiß jemand was jetzt dran ist an dem ominösen Rundschreiben, dass die in der Endmontage hängenden Fahrzeuge erst Ende August/September weitergebaut werden sollen ?
Hall Zusammen,
da mein Formentor nun schon seit fast 2 Wochen beim Händler steht und der Brief noch immer auf sich warten lässt, hätte ich gerne mal eine Auskunft wie lange es im Durchschnitt so dauert bis dieser beim Händler eintrifft.
Was sind denn eure Erfahrungswerte? Danke schonmal vorab.
Meiner steht auch schon seit 1.7 beim Händler und bis Dato ist noch kein Brief angekommen...
Hallo, wollte mich verabschieden- habe mein fast vollausgestatteten VZ- ehybrid nach 14,5 Monaten abgeholt
hast du zufällig auch eine mattlackierung?
Weiß jemand was jetzt dran ist an dem ominösen Rundschreiben, dass die in der Endmontage hängenden Fahrzeuge erst Ende August/September weitergebaut werden sollen ?
Ich werde Dienstag meinen Händler auf die Nerven gehen. Die werden mir schon etwas dazu sagen.
So.. Mein Formentor ist angemeldet. Freitag hole ich ihn dann ab.
Selbst mit 53 Jahren freue ich mich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten obwohl es nicht mein erster Neuwagen ist. Überrascht bin ich noch immer von der schnellen Lieferung. Waren ja immerhin 7 Monate weniger als geplant.
Allen hier drücke ich die Daumen das ihr euer Auto schnell bekommt.
So.. Mein Formentor ist angemeldet. Freitag hole ich ihn dann ab.
Selbst mit 53 Jahren freue ich mich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten obwohl es nicht mein erster Neuwagen ist. Überrascht bin ich noch immer von der schnellen Lieferung. Waren ja immerhin 7 Monate weniger als geplant.
Allen hier drücke ich die Daumen das ihr euer Auto schnell bekommt.
viel Spaß mit Deinem neuem Gefährt.
Meiner "muss" nicht vor Dezember kommen.
Biker-Gruß :cool:
Ich werde Dienstag meinen Händler auf die Nerven gehen. Die werden mir schon etwas dazu sagen.
Ja ich auch. Mit den Rückleuchten brauchen sie mir nicht erzählen. Das glaube ich nicht.
viel Spaß mit Deinem neuem Gefährt.
Meiner "muss" nicht vor Dezember kommen.
Biker-Gruß :cool:
Meiner sollte im Februar 2023 kommen. Der Leasingvertrag für den Vorgänger lief eigentlich noch bis Mai. Ok drei Monate hätte ich zur Not noch stemmen können. Zum Glück ist die Nachfrage nach Gebrauchtwagen so groß das mein Händler eine Ausnahme gemacht hat und ihn vorher zurück genommen hat 😊
Aber wenn ich hier einige Beiträge lese bin ich nicht mehr verwundert das die Lieferzeiten sehr "individuell" sind 😂
Ach ja.... Biker Gruß retour ✌️
Ja ich auch. Mit den Rückleuchten brauchen sie mir nicht erzählen. Das glaube ich nicht.
Hm, und was genau erwartest Du, dass der Händler Dir erzählt? Und was willst Du machen, wenn es Dir nicht passt, was er Dir sagt?
Also ich will ja hier ganz bestimmt niemanden in Schutz nehmen. Aber ich denke, wenn Dein Fahrzeug in der Endmontage hängt, warum auch immer, dann kann Dein Händler da genau nix dran ändern, egal was er Dir erzählt. Was genau also soll das bringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!