Oh man 🙈
Ich sehe meinen ULT schon in realistische Nähe rücken, falls es so stimmt 🤣
Oh man 🙈
Hallo Gemeinde
Heute Mail bekommen von Cupra ( die letzten Meter ) 😊😊😊😊😊
Wird wo heißen das das Auto in Hannover angekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Wie lange wird wohl die Lieferung mit Autotransporter nach Thüringen sein? 2wochen vielleicht oder ?!
Oh man 🙈
Kopf hoch...bis März nächstes Jahr dauert es nicht mehr. Ende August, Anfang September...dann wirst es geschafft haben 💪🏽
Ach ich seh es auch sehr locker.
Wäre halt schön gewesen,wenn er viel früher kommt:)
Ihr lieben! Auch von mir ein überraschendes Update .
Hatte ja schonmal geschrieben. Mein formentor habe ich Januar bestellt . Nach allem was ich hier gelesen habe ,habe ich dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet was von meinem Autohaus (OPEL) zu hören . Kurz zur Info, bestelle da seit Jahren unsere Firmenautos.
Gestern habe ich den Anruf erhalten ob ich Lust hätte den Wagen in Wolfsburg abzuholen.
Ich sagte ."Ähm ja ,wenn er dann irgendwann mal kommt".
Heute Email erhalten . Abholung 02.08.2022 10:45 Uhr Ankunftszeit. Übergabe des Fahrzeug um 12:15 Uhr
Kurzen Anruf im Autohaus . Mein freundlicher sagte . " Ja ist richtig , aber gut das ich gerade dran bin er bräuchte noch mein Wunsch-Kennzeichen. Um alles weitere kümmert er sich und meldet sich wieder.
Ich bin glücklich. Aber ich verstehe mal überhaupt nicht warum manche so lange warten müssen und andere nicht . Ich hätte wie damals geschrieben jeden, der vor mir bestellt hat, auch vom herzen das Auto vor mir gegönnt.
Ich hoffe es ist niemand böse . Musste es aber los werden . Meine Familie versteht nicht warum ich mich so freue. Wollte es jemanden mitteilen der das nachvollziehen kann
Cupra Formentor VZ 2.0 310PS
Midnight Schwarz
Black/Copper Felgen
Anhängervorrichtung
Winter Paket
Panorama Dach
Beats
Wireless Connectivity
Elektrische Hecklappe
Naja der Mann von der Dispo hat sich da sehr zuverlässig angehört. Er meinte es laufen wieder normal Fahrzeuge durch die Produktion. Die Fahrzeuge auf Halde können nur sporadisch fertiggestellt werden und nur wenige am Tag in den Lücken quasi.
Januar ist tatsächlich sehe realistisch.
Mein Bruder hat jetzt einen Neuen mit Matrix LED auf mich bestellt, den er zur Not so verkauft. Er meint dieser käme früher 🙈
Dann bekommen wir unsere Wagen dieses Jahr nicht mehr?
Weiß jemand bei welchen AHs "meinauto" einkauft? Die wollen nämlich den Händler nicht herausgeben aber fragen auch nicht nach wie der Stand der Dinge ist. "Der Händler wird sich schon melden, wenn das Fahrzeug da ist". Das ist mir aber dann aber etwas zu spät, da ich gerne im Voraus einiges an Werkstattterminen planen möchte. Nach der Trackingnummer zu fragen ist denen auch zu schwer. Man müsste ja dafür den Händler anschreiben. Was für ein Service herrlich.
Mein Auto hat auf einen Kommentar auf Facebook reagiert und geschrieben, man sei kein Vermittler sondern bestellt direkt. Obs stimmt, keine Ahnung.
So ein Schwachsinn. Da war wohl ein Praktikant am Werk. Der Vertrag wird Stellvertretend mit Mobility Concept gemacht und nicht "meinauto.de". Des Weiteren gibt meinauto selber an, dass der Händler für sie bestellt. Natürlich könnten die ein Untervertrag mit dem AH haben aber die Aussagen stimmen trotzdem von vorn bis hinten nicht. Wo findet man diesen Post auf Facebook?
Alles anzeigenIhr lieben! Auch von mir ein überraschendes Update .
Hatte ja schonmal geschrieben. Mein formentor habe ich Januar bestellt . Nach allem was ich hier gelesen habe ,habe ich dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet was von meinem Autohaus (OPEL) zu hören . Kurz zur Info, bestelle da seit Jahren unsere Firmenautos.
Gestern habe ich den Anruf erhalten ob ich Lust hätte den Wagen in Wolfsburg abzuholen.
Ich sagte ."Ähm ja ,wenn er dann irgendwann mal kommt".
Heute Email erhalten . Abholung 02.08.2022 10:45 Uhr Ankunftszeit. Übergabe des Fahrzeug um 12:15 Uhr
Kurzen Anruf im Autohaus . Mein freundlicher sagte . " Ja ist richtig , aber gut das ich gerade dran bin er bräuchte noch mein Wunsch-Kennzeichen. Um alles weitere kümmert er sich und meldet sich wieder.
Ich bin glücklich. Aber ich verstehe mal überhaupt nicht warum manche so lange warten müssen und andere nicht . Ich hätte wie damals geschrieben jeden, der vor mir bestellt hat, auch vom herzen das Auto vor mir gegönnt.
Ich hoffe es ist niemand böse . Musste es aber los werden . Meine Familie versteht nicht warum ich mich so freue. Wollte es jemanden mitteilen der das nachvollziehen kann
Cupra Formentor VZ 2.0 310PS
Midnight Schwarz
Black/Copper Felgen
Anhängervorrichtung
Winter Paket
Panorama Dach
Beats
Wireless Connectivity
Elektrische Hecklappe
Ich kann deine Freude absolut nachvollziehen.
Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, haben alle dieses Problem, die über meinauto bestellt haben. Ich meine sogar, dass es bei Sixt ganz ähnlich ist
Also Sixt gibt über Ihre Verkäufer in der Regel nicht die Händler raus. Sind aber etwas unklug wenn sie ihre Emails verschicken wenn der Abholort „Händler“ gewählt wurde! Denn da steht der Ort des Händlers und wenn man Schlaubi-Schlumpf ist dann googelt man nach dem Händler in diesem Ort!
So bin ich auch an meinen rangekommen! Weil wir die ganze Zeit von Sixt-Neuwagen verarscht wurden und ich mir nicht vorstellen konnte, dass das stimmt was die mir die ganze Zeit auftischen! Und siehe da, nachdem ich Kontakt zum AH aufgenommen habe, habe ich herausgefunden, dass mein Formentor Ende Januar erst bestellt wurde und nicht im Oktober als wir die Bestellung bei Sixt-Neuwagen ausgelöst haben!
ne, ne,ne, bei Sixt hatte ich von Anfang an den Händler genannt und auch eine Kommisionsnr.
Dann hattest du absolut Glück! Mein Verkäufer möchte mich mit einem 50€ Tankgutschein trösten! 😂😂😂
Das ist richtig, zwar habe ich bei Sixt den Händler genannt bekommen, aber dennoch warte ich seit 9 Monaten auf einen unverbindlichen Liefertermin. Demnächst stehe ich vor Gericht gegen Sixt. Die gehen aktuell aufs Ganze und schüchtern die Leute bewusst ein. Ich kann nur jedem raten zum Anwalt zu gehen, wenn ihr auch keine Liefertermine bekommen habt.
Ich war auch so doof und hatte angezahlt, wer hätte gedacht, dass es sich bei Sixt um einen Abzockerverein handelt. Interessant ist halt, dass ich bei dem Händler angefragt hatte und dieser mir sogar einen Vertrag geschickt hat mit 8 Monaten Liefertermin...
Ich rechne aber damit, dass gleich Leute kommen und Sixt in Schutz nehmen werden :).
Es ist wirklich unglaublich was da mit dir abgezogen wird! Ich drück dir die Daumen, dass du positiv aus der Sache rauskommst und die mal so richtig auf die Schnauze fallen!
Richtig, Sixt Neuwagen Leasing gehört mittlerweile zu Hyundai und hat nichts mit der Vermietung zu tun, wobei ich auch bei der Vermietung schlechte Erfahrung gemacht hatte, zumindest mit den Konditionen. Bin nur noch bei Avis.
Exakt, Herr Sixt hat die Neuwagen-Sparte an die Hyundai Gruppe verkauft und die haben eine spanische Firma namens Allane SE gegründet worüber diese Vermittlung läuft. Leasinggeschäft läuft nach wie vor über deren Tisch und Bank, die Neuwagen werden aber über Partnerhändler bestellt
Bestelltest war das XL Paket. Ist denke ich das einzige, was etwas mit dem Display zu tun hat. Ich dachte es gab das Gerücht, dass nur noch die 10“ verbaut werden. Deshalb Habenichts es geschrieben.
Bei meinem privaten Hybrid hab ich auch das 12“ bestellt, da hatte sich auch der Verkäufer gewundert warum es im Bestellsystem noch steht, und dann kam irgendwann die Meldung, sorry aber leider nein leider gar nicht…also musste ich dann auf 10“ umswitchen. Wobei ich sagen muss, dass das 10“ auch schon ziemlich groß ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!