Den Formentor, den mein Bruder in KW25 mit Matrix LED konfiguriert hat, geht nächste Woche schon in Produktion. Wir haben beide gelacht, als wir die Info in Nadin gelesen haben 😅
Ja also definitiv vor deinem anderen da😅🙈
Den Formentor, den mein Bruder in KW25 mit Matrix LED konfiguriert hat, geht nächste Woche schon in Produktion. Wir haben beide gelacht, als wir die Info in Nadin gelesen haben 😅
Welche Ausstattung und Farbe hat der? Habe in der selben Woche bestellt :cool:
Naja es ist SGW für nächste woche und noch steht die Endmontage an.
Naja es ist SGW für nächste woche und noch steht die Endmontage an.
Obwohl SGW eine Woche vorher wird schon klappen.
Dennoch heftig wie fix die eingeplant werden dann.
Das ist krass. Wenn er dann aber wirklich durch die Produktion kommt, dann verstehe ich Cupra wirklich nicht mehr.
Fast alle die auf Endmontage aktuell stehen sollten nach den Werksferien fertig sein. Die haben einen neuen Lieferanten für die Rückleuchten etc. Große Mengen von Teilen liegen bereits da. Denke KW38 wird viel fertig werden
Fast alle die auf Endmontage aktuell stehen sollten nach den Werksferien fertig sein. Die haben einen neuen Lieferanten für die Rückleuchten etc. Große Mengen von Teilen liegen bereits da. Denke KW38 wird viel fertig werden
Ich würde alle wartenden und natürlich mir nichts sehnlicher wünschen! Nur stehen das soviele Wagen..... Des dauert und meiner setht bestimmt am Ende
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gab es ja einen Post von einem Mitarbeiter aus dem Werk in irgendeinem internationalen Forum. Dort schrieb er auch das die Rückleuchten wohl auch während der Werksferien verbaut werden, so das die Autos dann evtl. auch schon auf die Reise gehen können.
So ich habe nun auch Neuigkeiten. Nachdem es ja von KW03/2023 auf KW22/2022 vorgezogen wurde, kam heute die Nachricht dass es heute morgen auf „ZP3 - Karosseriebau Start“ gesprungen ist.
So langsam glaub ich dran dass es dieses Jahr noch kommt 😬
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gab es ja einen Post von einem Mitarbeiter aus dem Werk in irgendeinem internationalen Forum. Dort schrieb er auch das die Rückleuchten wohl auch während der Werksferien verbaut werden, so das die Autos dann evtl. auch schon auf die Reise gehen können.
IEr schrieb, das Autos die fertig sind, in den Ferien ausgeliefert werden und nach den Ferien die Rücklichter und andere fehlende Teile verbaut werden. Soweit ich das in Erinnerung habe.
Ja ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist. Komme aber erst nächste Woche dazu.
Ich habe jetzt selber den Detektiv gespielt und habe noch mal bei Mobility Concept angerufen (bereits vor 2-3 Wochen die Komissionsnummer angefragt).
Es wurde auch weitergeleitet aber keine Rückmeldung. Jedenfalls konnte mir die Frau sagen, dass es die Schneidergruppe ist und ich habe einfach direkt die Zentrale angerufen. Der zuständige Kollege meldet sich dann am Montag bei mir mit der Komissionsnummer. So einfach kann es gehen. Verstehe echt nicht das Problem seites meinauto.de bzw. Mobility Concept. Wofür kriegen die eigentlich ihre Provisionen!?
Wenn ich mir deine Bestell Details anschaue ähnelt es meinen. Hab quasi genau vier Wochen später bestellt und habe 4 Wochen später meine pw. Hoffentlich bleibt es dabei.
Ich habe jetzt selber den Detektiv gespielt und habe noch mal bei Mobility Concept angerufen (bereits vor 2-3 Wochen die Komissionsnummer angefragt).
Es wurde auch weitergeleitet aber keine Rückmeldung. Jedenfalls konnte mir die Frau sagen, dass es die Schneidergruppe ist und ich habe einfach direkt die Zentrale angerufen. Der zuständige Kollege meldet sich dann am Montag bei mir mit der Komissionsnummer. So einfach kann es gehen. Verstehe echt nicht das Problem seites meinauto.de bzw. Mobility Concept. Wofür kriegen die eigentlich ihre Provisionen!?
Bin heute doch dazugekommen anzurufen. Nachdem in Wandsbek dauernd die Warteschleife lief, hab ich einfach den sogenannten Cupra Master angerufen, der hat gleich abgeblockt, macht die Zentrale in Kaltenkirchen. Na gut dort angerufen, Dauer Warteschleife... Werd mal eine Mail nach Kaltenirchen schicken..
Wenn ich mir deine Bestell Details anschaue ähnelt es meinen. Hab quasi genau vier Wochen später bestellt und habe 4 Wochen später meine pw. Hoffentlich bleibt es dabei.
Unsere Bestellung ist bis auf sportlenkrad und Farbe auch gleich. Hab KW41 bisher. Werde nächste Woche beim Händler wieder anrufen und fragen nachdem so viele November Bestellungen vorgezogen worden sind. Hab auch Hoffnung, dass es doch schneller geht als kw41😣
Hat jemand den Cupra mit nur Sommerreifen bestellt? Wie macht ihr das, wenn der zur Winterzeit kommen sollte und ihr den dann abholt bzw. geliefert bekommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!