Am Ende kann man jetzt einfach sagen, dass die Produktion merklich angezogen hat in den letzten Tagen, aber weiterhin viele Autos auf Halde in der Endmontage stehen und langsam OHNE Priorisierung abgearbeitet werden.
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Heute früh reingeschaut & er ist gebaut. Bin gespannt wie lange der Transport nach Bayern dauert.
Glückwunsch!

Sagst dann mal wie lang es gedauert hat, bin auch aus Bayern.
-
Mahlzeit. 😊
Gerade die Info bekommen, das meiner seit 21.07.2022 fertig gebaut ist und in der Endmontage steht. Er konnte mir aber nicht sagen warum und eine Info über AHK hat er nicht bekommen.
Freu mich aber schon. 🤗
Nur hoffen das es jetzt wie bei so vielen anderen, keine Monate in der Endmontage werden. 🙈
-
Glückwunsch!

Sagst dann mal wie lang es gedauert hat, bin auch aus Bayern.
Bei mir hat der Transport 4 Wochen gedauert. Komme aus Südbayern.
-
Moin Leute,
heute mit dem AH telefoniert Auto seit Wochen ist das in der Endmontage, auf eine Mail an Cupra wurde dem AH nur sinnloses Zeug geantwortet. Soll wohl irgendwas fehlen wollten aber nicht sagen was.
-
-
Moin Leute,
heute mit dem AH telefoniert Auto seit Wochen ist das in der Endmontage, auf eine Mail an Cupra wurde dem AH nur sinnloses Zeug geantwortet. Soll wohl irgendwas fehlen wollten aber nicht sagen was.
Wie bei so vielen hier wird es an den Rücklichtern liegen, die derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
-
Bei mir hat der Transport 4 Wochen gedauert. Komme aus Südbayern.
Hast du dann den Formentor schon?
Wie lange vorher kommen eigentlich die Fahrzeugpapiere an?
-
Moin Leute,
Keine wirkliche Neuigkeit und einfach mal gefühlt die letzten 20 Seiten hier durchstöbern.

Und nein es gibt keinen Termin wann diese zu 100% damit durch sind - so blöd es ist. -
Seit heute "Dein Cupra wurde gebaut". Freu !
-
-
-
Keine wirkliche Neuigkeit und einfach mal gefühlt die letzten 20 Seiten hier durchstöbern.

Und nein es gibt keinen Termin wann diese zu 100% damit durch sind - so blöd es ist.Ich wollte nur meinen Status mitteilen habe nämlich die letzten 200 Seiten mitgelesen wenn nicht sogar mehr und habe das mit den Rückleuchten usw. Schon 1000 mal gehört.
Sorry wenn es keiner mehr hören kann mit:
Mimimi mein Auto ist in Endmontage
Aber wollte einfach nur mitteilen wie gerade mein Zwischenstand ist.
-
Das bedeutet das dein Auto grau dursichtig gebaut wird!

-
Das bedeutet das dein Auto grau dursichtig gebaut wird!

Das wäre ja wenigstens ein Hingucker. Ich befürchte aber das mein blaues Auto jetzt Geschichte ist und ich die Wahl zwischen weiss, grau und schwarz bekomme. 😪
-
Das wäre ja wenigstens ein Hingucker. Ich befürchte aber das mein blaues Auto jetzt Geschichte ist und ich die Wahl zwischen weiss, grau und schwarz bekomme. 😪
Nein das passiert regelmäßig und ist ein IT Problem.
Paar Std später ist das Bild wieder da
-
Ja hab ich auch gehabt, später war die Anzeige wieder normal. Hat nach meiner Meinung nichts mit der Farbe zu tun. Ich hab magnetic grau bestellt, was soweit ich weiß keine kritische Farbe wäre.
-
-
Bekommst einen zum selbst anmalen. Sorry aber der musste sein 😬
-
Bekommst einen zum selbst anmalen. Sorry aber der musste sein 😬
Na ja, grundiert ist er schon, deswegen das Grau 😂😉
-
Kleines Update von mir.
Gerade mit meinem Händler telefoniert. Also das es die Farbe Asphalt Blau nicht mehr gibt stimmt nicht. Davon weiß er nix. Wenn die eine Farbe entfernen dann Rot 😂
Habe jetzt auch wieder eine SGW in der KW 35. Abholung wäre dann Anfang Oktober 😍
-
Hast du dann den Formentor schon?
Wie lange vorher kommen eigentlich die Fahrzeugpapiere an?
Nein, ich hole ihn nächste Woche Mittwoch ab. Die Fahrzeugpapiere sollten schon da sein, wann sie genommen sind, weiß ich leider nicht.
-
Wie lange wird wohl die Lieferung mit Autotransporter nach Thüringen sein? 2wochen vielleicht oder ?!
Geh mal von 6-8 Wochen aus.Ich habe am 13.6 die Mail erhalten, dass mein Fahrzeug Ende Juli beim Händler eintreffen wird. Heute heißt es in einer weiteren Mail das es in der KW 34 eintreffen wird. 10 Wochen für den Transport? 😡
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!