Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Sieht bei mir mobil auf iPhone genauso aus.
-
Ja, sieht bei mir seit gestern auch so aus 😅
-
Hattest du denn bereits Informationen aus Nadin? Wenn da drin stand, dass er gebaut ist, würde ich mich eher darauf verlassen, als auf dieses komische Trackingtool von der Cupra Website
Sehe ich auch so. Bei mir steht er, trotz Rücksprung im Tracking von "Gebaut" auf "Bestellt", laut NADIN immer noch im Hafen. Ich denke auch mal nicht, dass die ihn wieder ins Werk zurück fahren um ihn wieder auseinander zu schrauben..

-
Müsste da dann nicht BJ 22 stehen?
-
-
Alles anzeigen
Mein Formentor Alpha (Sonderserie für Österreich) wurde Anfang Juli bestellt und steht abholbereit in Martorell, sogar mit Rückleuchten
!Spedition Hödlmayr hat den Transportauftrag für österreichische Fahrzeuge am 01.08.22 bekommen.
Ende August/Anfang September ist das Auto bei Porsche Inter Auto (PIA) in Wiener Neustadt abholbereit.
Die Freude steigt
!2022_02_22_CUPRA Formentor Alpha.pdf
Formentor-Alpha Serienausstattung.pdf (Anzeigen) Formentor-Alpha Serienausstattung.pdf Jop, da is mein 190er hoffentlich auch drauf.
-
MJ23 wird glaube ich seit etwa KW25 schon produziert. Meiner aus der gleichen KW ist tatsächlich noch MJ22
-
Nein, weil das Modeljahr gemeint ist.
-
HMM okay man lernt ja nie aus
backbord und steuerbord, bug und heck, Modelljahr und Baujahr tzzzz wer kommt da noch mit HAHA 
-
-
-
Das ist ein Klappenauspuff, oder?
Wird soundmäßig sicher sehr knackig werden!
-
Das ist ein Klappenauspuff, oder?
Wird soundmäßig sicher sehr knackig werden!
So oder so hat der Formentor (310ps) eine klappengesteuerte Abgasanlage, aber die hier umgeht den kompletten Endschalldämpfer im geöffneten Zustand 👌🏼 beide Klappen sind in Reihe geschaltet
-
So oder so hat der Formentor (310ps) eine klappengesteuerte Abgasanlage, aber die hier umgeht den kompletten Endschalldämpfer im geöffneten Zustand 👌🏼 beide Klappen sind in Reihe geschaltet
Die sieht schon echt gut aus und alleine die RS Endrohre sind genial.

Musste die auch erstmal direkt auspacken 🤣
-
Anscheinend hat Cupra den Fehler bemerkt. Tracking geht nicht mehr.

-

Bei mir geht es nach wie vor
-
-
Mein Cupra ist im tracking jetzt plötzlich midnight black mit den silbernen Felgen 🤣🙈
-
Na, das ist doch mal etwas für die lange Wartezeit.
Gibts das für den Hybrid auch mit eingebauten Lautsprechern ?

-

Ich glaube die haben da echt massive Probleme mit ihren Datenbanken.
Man man man...Mal einen Tag das wäre auch schon sportlich aber den Haufen als Tracking zu verkaufen ist ne Hausnummer 😂☠️
-
Jeden Tag ´ne neue Überraschung,
man könnte ja fast meinen, da steckt System dahinter

-
Wie im Lotto, vielleicht springt dann ja ein VZ5 raus, bei Bezahlung eines VZ310 😝
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!