Na hoffentlich bald auch die Benziner 🤩
Drücke euch ganz fest die Daumen! Dachte eigentlich das sie alle auf Halde fertig machen.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Na hoffentlich bald auch die Benziner 🤩
Drücke euch ganz fest die Daumen! Dachte eigentlich das sie alle auf Halde fertig machen.
Vielleicht weiß Atzi mittlerweile was von seinem? Steht seit Mai auf Halde
So langsam wird doch interessant, wann endlich das nächste Schiffchen ablegt.
Ich habe News.
Mein 310er wurde am 10.08. Zum Transport freigegeben und wartet nun auf die Überführung nach Deutschland.
Könnte als Mitte September nach meinem Urlaub passen 😊
Hallo zusammen,
nach 1 Jahr Wartezeit und 6 Monate über dem ULT gerade die Info bekommen, dass die Spanier Rückleuchten gefunden habe und mein 245 Hybrid endlich fertig gebaut ist
Jetzt heißt es nur noch ab auf den Zug und ab Richtung Baden-Württemberg.
Glückwunsch! 😊
Ich mache am Samstag auch das Jahr voll ohne Aussicht einer Lieferung, da er seit dem 28.06. in der Endmontage steht ☺️🎉
Letzte Woche stand bei mir noch Online dass er gebaut wurde und auch mein Verkäufer hat mir das bestätigt. Jetzt is mein Verkäufer im Urlaub und sein Kollege sagt mir am Telefon dass es noch in der Produktion steckt. Hat sich so angehört als hätte er meine Bestellung nicht gefunden und einfach irgendwas gesagt… Blabla „Halbleiter“.
Langsam verlier ich auch die Geduld und das Verständnis. Hab auch bald das Jahr voll.
Funktioniert bei euch das trecking auch nicht? Komme seit ca. 1 Woche nicht mehr rein 😖
Geht bei mir auch seit ein paar Tagen nicht. Aber ehrlich gesagt gebe ich da auch nicht viel drauf. Teilweise passt das ja eh nicht.
Vielleicht weiß Atzi mittlerweile was von seinem? Steht seit Mai auf Halde
Meiner Steht (Stand Montag) immer noch auf Endmontage. Ich vermute mal dass meiner der erste war der auf Endmontage gegangen ist und daher auch der letzte der fertig gebaut wird. Ist wahrscheinlich zugeparkt.
![]()
Funktioniert bei euch das trecking auch nicht? Komme seit ca. 1 Woche nicht mehr rein 😖
Dito 🙄
Meiner Steht (Stand Montag) immer noch auf Endmontage. Ich vermute mal dass meiner der erste war der auf Endmontage gegangen ist und daher auch der letzte der fertig gebaut wird. Ist wahrscheinlich zugeparkt.
![]()
Das wär ja richtig bitter 😢 aber ich denke, dass wir in den nächsten Tagen auch gute Nachrichten erhalten werden 😊
![]()
Normalerweise würde man ausschließen, dass ein professionelles Werk so vorgeht, aber wir haben bei Cupra/Seat ja jetzt schon einiges erlebt... ![]()
Das Tracking und die Software vom Infotainment haben ja eines gemeinsam... beide sind buggy ![]()
Schuste bleib bei deinen Leisten... evtl sollte der VW Konzern mal nachdenken und die Entwicklung und Programmierung an Profis vergeben
Das Tracking und die Software vom Infotainment haben ja eines gemeinsam... beide sind buggy
Schuste bleib bei deinen Leisten... evtl sollte der VW Konzern mal nachdenken und die Entwicklung und Programmierung an Profis vergeben
Ist aus Sicht eines so großen Konzerns langfristig wohl schon besser das in eigener Hand zu haben und sich nicht z.B. an Google auszuliefern. Da Geld im VW Konzern ja offensichtlich reichlich vorhanden ist, werden sie es irgendwann schon ganz gut hinbekommen. Nur Autos auszuliefern die zum Marktstart quasi noch in der Beta Phase sind (ID.3 = ID.Bug) und erst nach 2 Jahren so halbwegs da sind wo sie von Anfang an hätten sein müssen, ist echt grenzwertig.....
Hallo zusammen,
nach 1 Jahr Wartezeit und 6 Monate über dem ULT gerade die Info bekommen, dass die Spanier Rückleuchten gefunden habe und mein 245 Hybrid endlich fertig gebaut ist
Jetzt heißt es nur noch ab auf den Zug und ab Richtung Baden-Württemberg.
Glückwunsch!
Kannst ja mal berichten wie lange der Transport nach BW gedauert hat.
Wohne in der nähe von Karlsruhe und habe in Ötigheim (bei Rastatt) bestellt. ![]()
Banensoftware eben, die reift beim Kunden.
Normalerweise würde man ausschließen, dass ein professionelles Werk so vorgeht, aber wir haben bei Cupra/Seat ja jetzt schon einiges erlebt...
Spannenderweise (und ich freu mich für jeden Einzelnen wirklich sehr), passiert ja bei den Autos in Endmontage was. Nur bei denen die schon seit Mai rum stehen halt nicht. Von daher vermute ich sehr schwer, dass die von hinten nach vorne arbeiten. ![]()
Wie ich bereits berichtet hatte, steht im Tracking (wenn es denn erreichbar ist) seit 5.8. drin, dass er fertig gebaut wurde.
Ein Abgleich mit dem Nadin war bisher nicht möglich, weil mein Verkäufer erst Montag aus dem Urlaub zurück kommt. Bin schon gespannt, was er mir da berichten wird 🤞🏻
Servus zusammen,
gestern bin ich über dieses Forum "gestolpert" und mich mal hier so durch gewuselt. Und siehe da, ich bin auch einer der Leidenden unter euch.
Zu meine Historie: bestellt Ende September einen VZ 245 Hybriden im Autohaus Feicht bei München.
Mein UVL war mit Mai 22 angegeben, was wie bei allen hier nicht gehalten werden konnte.
Anfang Juli fragte ich mal im AH nach dem Stand. Das Fahrzeug befindet sich seit 22.06.2022 in der Endmontage (Mj22).
Meine Frage an Euch - hat von Euch jemand Erfahrung, wie lange der Transport vom Werk bis nach München dauert und hat vll. einer Erfahrung mit dem Autohaus Feicht in Haar?
schon mal im voraus vielen Dank!
Alles anzeigenServus zusammen,
gestern bin ich über dieses Forum "gestolpert" und mich mal hier so durch gewuselt. Und siehe da, ich bin auch einer der Leidenden unter euch.
Zu meine Historie: bestellt Ende September einen VZ 245 Hybriden im Autohaus Feicht bei München.
Mein UVL war mit Mai 22 angegeben, was wie bei allen hier nicht gehalten werden konnte.
Anfang Juli fragte ich mal im AH nach dem Stand. Das Fahrzeug befindet sich seit 22.06.2022 in der Endmontage (Mj22).
Meine Frage an Euch - hat von Euch jemand Erfahrung, wie lange der Transport vom Werk bis nach München dauert und hat vll. einer Erfahrung mit dem Autohaus Feicht in Haar?
schon mal im voraus vielen Dank!
Ca. 3-4 Wochen Transport kannst du rechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!