Also meiner existiert laut Tracking gar nicht ![]()
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Bei mir steht weiterhin gebaut (25.07.2022) im Tracking und in NADIN Endmontage (Stand 30.08.2022). Daten stimmen also immer noch nicht überein.
Von daher würde ich das weiterhin alles mit Vorsicht genießen.

Ja die Wartungsarbeiten scheinen sich echt gelohnt zu haben. Hier würden sie uns vor der IT mit brennenden Fackeln auflauern, wenn wir so einen Murks produzieren würden.
-
Ja die Wartungsarbeiten scheinen sich echt gelohnt zu haben. Hier würden sie uns vor der IT mit brennenden Fackeln auflauern, wenn wir so einen Murks produzieren würden.
Same here...

-
Die Qualität des Trackings ist echt nicht vorhanden. Wenn wir (bin auch in der IT) so arbeiten würden, würden vermutlich viele Menschen in Deutschland hungern müssen🤣
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kompliziert sein soll, die Daten, die in nadin stehen dort rüber zu spiegeln.
Kein Verständnis dafür...
-
Mein 35iger muß nach Hagen, ich denke sie beschreiten den weg gemeinsam Richtung NRW
Das wird noch echt spannend. Da müssen wir uns unbedingt auf dem laufenden halten, wann eure Fahrzeuge eintreffen 👍😍
-
-
versuch mal hier :
Guter Hinweis, das funktioniert ja wunderbar.... Meiner steht auch immer noch auf bestellt.. Hätte mich ja auch gewundert... 🙄
-
Scheinen das Tracking nur wieder hochgefahren, aber nicht aktualisiert zu haben. Bei mir steht noch "Dein Cupra Master wird dich kontaktieren (03.08.2022)", dabei habe ich ihn bereits am 11.08.2022 abgeholt.
Meiner wurde am 19.07.2022 gebaut und war am 03.08.2022 beim Händler (Stuttgart).
Allen Wartenden noch viel Geduld. Ich steige jeden Tag einfach gerne in den Wagen. Es lohnt sich!
-
Ich habe eine Bestätugung per E-Mail am 23.8 von mein AH bekommen, dass mein Formentor fertig produziert und zum Transport freigegeben ist. Heute habe ich "wurde gebaut" E-Mail bekommen und beim Tracking gleich steht, dass am 1.9.2022 gebaut wurde. Bestellt habe ich am 12.11.21 - Formentor Hybrid 204 P.S.
-
Meiner hat seit dem 21.08. den Status "Ausgang Hafen". Was immer das auch bedeutet. Seitdem nix mehr gehört. Mein VK weiß auch nicht, wo das Fzg. ist.
Ahhh genauso wie bei mir. Wir müssen uns auf dem Laufenden halten, wenn’s neue Infos gibt!!! Wo muss deiner ca. hin? Die letzten Tage sind echt nervenaufreibend 😳😵💫
-
Danke, da gehts. Aber da ist mein Formentor immer noch auf Status "Bestellt", obwohl er laut Nadin schon seit dem 21.08. aufm Schiff sein soll. Wer weiß, vielleicht ist er ja noch gar nicht gebaut und die verschiffen nur die Einzelteile

Wer weiß, vielleicht kam wieder mal kein Update rein …
Hab mal bisschen gestöbert, die letzten Tage sind mehrere Schiffe in Emden angekommen, die auch in Spanien gehalten haben 😬
-
-
Ein Schiff wird kommen, und das bringt mir den einen
Den ich so lieb' wie keinen, und der mich glücklich macht
Ein Schiff wird kommen und meinen Traum erfüllen
Und meine Sehnsucht stillen, die Sehnsucht mancher Nacht
Passt irgendwie, oder!

-
Wer weiß, vielleicht kam wieder mal kein Update rein …
Hab mal bisschen gestöbert, die letzten Tage sind mehrere Schiffe in Emden angekommen, die auch in Spanien gehalten haben 😬
Ich schätze mal, das die my Cupra Seite noch nicht fertig ist da bei uns der Status nicht aktualisiert wurde und wenn ich mich wieder neu einloggen muss dann funktioniert die seite nicht. Nur wenn ich auf den link gehe den hier einer reingesetzt hatte, dann funktioniert es 🤔... Also gehe ich mal davon aus, das wir schon 1 Woche weiter sind im Status als das was uns jetzt angezeigt wird.
-
-
Nachdem mein Formentor am Montag in Belgien angekommen ist, kann ich ihn nun nächsten Freitag am 09.09 abholen.
Fast genau 9 Monate nach Bestellung
-
Kann man -ähnlich wie bei den Schiffen- irgendwie rausfinden, wann welche Spedition oder Zug abfährt? 😅
-
-
Ich verstehe irgendwie nicht das so viele so geil auf das Tracking sind, was ja bekanntlich, wenn es überhaupt mal funktioniert, nur Müll anzeigt.
Nervt einfach eure Verkäufer wenn möglich. Die sollen in deren System schauen. -
Ahhh genauso wie bei mir. Wir müssen uns auf dem Laufenden halten, wenn’s neue Infos gibt!!! Wo muss deiner ca. hin? Die letzten Tage sind echt nervenaufreibend 😳😵💫
Meiner sollte eigentlich nach WOB gehen.
-
Ich bekomme immer die Meldung das die Nummer schon verwendet wird

-
Ich bekomme immer die Meldung das die Nummer schon verwendet wird

Ich leider auch. Hat sich wohl einer mit unserer Trackingnummer eingeloggt... komisches System haben die da 🤔
-
bei mir kommt die ganze Zeit die Meldung, dass mein Internet anscheinend nicht funktioniert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!