Das laaaaaaange Warten hat ein Ende🎉
Heute den Anruf erhalten auf den wir alle so sehnsüchtig warten.
Mein VZ 245 ist da und ich kann ihn nächste Woche Abholen.
💐🎉🎉🎉🎉🎉 Wunderbar ganz viel Freude mit deinem neuen Wagen 😍👍
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Das laaaaaaange Warten hat ein Ende🎉
Heute den Anruf erhalten auf den wir alle so sehnsüchtig warten.
Mein VZ 245 ist da und ich kann ihn nächste Woche Abholen.
💐🎉🎉🎉🎉🎉 Wunderbar ganz viel Freude mit deinem neuen Wagen 😍👍
Freu mich für alle bei denen was vorwärts geht, bei mir hat sich nix geändert, SGW ist immer noch KW50 😢. Hab die Woche noch ne Photovoltaikanlage bestellt, mal sehen was früher da ist 😎. Den Formi dann vom Dach laden wird cool 💪🏼.
Laut Willkommenstrecke sollte ich heute meine "wurde gebaut" mail bekommen aber kann leider nicht in den Status rein sehen, weil jemand meine Trackingnummer hinzugefügt hatte 😢
Na dann mal meinen Glückwunsch...beneide dich ein bisschen 👍🏼😅
Na dann mal meinen Glückwunsch...beneide dich ein bisschen 👍🏼😅
Ich drück dir die Daumen, dass deiner auch so schnell wie möglich fertig wird Diggi!!!!!!
Aber dennoch Danke!!!
Bei mir sagt das AH soll zum Transport bereit stehen und wenn ich beim Tracking schaue steht er immer noch auf bestellt
Tracking ist bei mir nach wie vor nicht möglich. Nummer wurde wohl schon anderweitig verwendet.
Heute mal wieder im AH gewesen.
Immer noch kw 44.
Er wäre aber jetzt im "Trichter" was bedeuten würde diese ist zumindest safe.
Könnte aber trotzdem noch nach vorne rutschen.
[Wer es glaubt] bei cupra 🤣
Wenn er dann mit Schiff kommt wird es eng mit der bafa.
Dann sehe ich deinen am Samstag
Warst du schon im Autohaus?😉
Meiner wird auch KW 35/36 gebaut , muss ebenfalls nach NRW (Moers) , da hab ich ja schonmal Hoffnung das zumindest der Transport direkt voll wird. ![]()
Jep ich denke das auch mal ganz stark, das die KW35er für NRW alle zusammen kommen 😍👍
Montag gibt's Infos von meinem Autohaus 😁
Er wäre aber jetzt im "Trichter" was bedeuten würde diese ist zumindest safe.
meiner ist innerhalb von einer Woche von im Trichter auf kann nichts mehr geändert werden gerutscht. KW40 soll gebaut werden.
Viel Erfolg dir
Ist denn bei euch anderen, deren Formentor laut AH auf den Transport wartet, der Stand im Tracking noch auf „bestellt“?
Ja. Es standen zwar zwei abgedeckte in dem VVerkaufsraum, aber keiner von denen war in Dark Camouflage
Ist denn bei euch anderen, deren Formentor laut AH auf den Transport wartet, der Stand im Tracking noch auf „bestellt“?
Ja keine Änderung im Tracking. Ich vermute, dass ändert sich erst, sobald die "Gebaut" Mail eintrifft. Die sollte ja jetzt irgendwann bei allen KW35lern eintreffen, sofern sie für die Willkommensstrecke angemeldet sind.
Ja keine Änderung im Tracking. Ich vermute, dass ändert sich erst, sobald die "Gebaut" Mail eintrifft. Die sollte ja jetzt irgendwann bei allen KW35lern eintreffen, sofern sie für die Willkommensstrecke angemeldet sind.
Hoffen wir’s ![]()
Hallo zusammen also meiner Erfahrung nach ändert sich das im Trecking erst wen er in Deutschland ist bzw. das Werk oder Hafen komplett verlassen hat bei mir
18.8 Freigabe zum Transport
20.8 Übergabe an impoteur
25.8 Ankunft impoteur in Duisburg wo fast alle Cupras/Seat landen um verteilt zu werden alles was oberhalb von Mitte Deutschland liegt.
25.8 steht bei mir im Trecking als wurde gebaut obwohl er da schon in Deutschland war.
Trecking stimmt nicht immer
Fragt eure vk wen in deren System steht er hat die Freigabe zum Transport dan hat er sie auch 😅 und dan kan man auch schon sehen womit das Fahrzeug kommt er hat es mir live gezeigt zwar mit anderen Autos aber gezeigt🤣
Ja. Es standen zwar zwei abgedeckte in dem VVerkaufsraum, aber keiner von denen war in Dark Camouflage
Okay😂
Vlt. sagen sie mir vor Ort, dass ich eine andere Farbe bekomme😂
Aber jetzt muss ich erstmal die Meldung zum Abholen erhalten.
Was hast du im Autohaus gemacht? Deinen abgeholt?
Meiner ist laut Nadin 29.07. Ankunft Hafen. Seit 21.08. Ausgang Hafen. Gebaut Mail nicht bekommen, obwohl Aufladen und Connect Mail ankamen. Tracking sagt "Bestellt". Keine Ahung, wo die Karre ist. Hab schon bald keinen Bock mehr drauf. Kommende Woche setze ich erst mal den Händler in Verzug. Hatte ich bisher drauf verzichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!