1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ eHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 5. September 2022 um 21:57
    • #8.661
    Zitat von mau04

Meiner von Juli 21 ist auch immernoch in der Endmontage. (sollte KW26 gebaut werden)

Boah.. da muss aber ganz gewaltig was schief gelaufen sein!

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

------------------------------------------------------------------------

- Lackierung: Candy Weiß :white_large_square:

- Winterpaket :snowflake:

- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A :electric_plug:

- Wireless Full Link Connectivity :mobile_phone:

- 19 Zoll Felgen "Exclusive I Black/Silver"

Bestelldatum: 15.10.2021 :memo:

ULT: 06/2022 :hourglass_not_done:

Aktuelle KW: 46/22 35/22 :nine_o_clock:

Endmontage: 29.08.22 :man_mechanic_medium_skin_tone: :woman_mechanic_medium_skin_tone: :gear:

Freigabe zum Transport: 30.08.22 :delivery_truck:

Ankunft Hafen Barcelona: 30.08.22 :anchor:

Ausgang Hafen Barcelona: 21.09.22 – Grande Detroit :ship: (Barcelona :flag_Spain: - Setúbal :flag_Portugal: - Portbury :flag_United_Kingdom: - Emden :flag_Germany: )

Ankunft Hafen Emden: 30.09.2022 :anchor:

Ankunft Autostadt: 11.10.2022 :factory:

Abholung Autostadt: 02.11.2022 :chequered_flag:

• Atzi
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    227
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ e-Hybrid
    Modelljahr
    2022
    • 5. September 2022 um 22:08
    • #8.662
    Zitat von phil_k

Was soll wohl unser Atzi sagen?

Ich freu mich, ganz ehrlich, über jeden einzelnen Formentor, der ausgeliefert und auf die Straße kommt, unabhängig davon wann er bestellt oder geliefert wurde. Macht jedes Mal Spaß ihn auf der Straße zu sehen.

Und zu denen die anfangen jetzt Schiffe zu tracken als kleiner Tipp. Diejenigen Schiffe, die von Barcelona in Richtung Tanger Med aufbrechen ab der zweiten Monatshälfte haben gute Chancen dann über Portburry (letzter Hafen) nach Emden zu kommen.

Ausstattung und Status

Cupra Formentor VZ-ehybrid 245 PS in Magnetic Grau Metallic

Ausstattung:

19" Leichtmetallräder "Exclusive Black/Silver"|Leder-Paket, Schwarz|CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad |AHK|Ladekabel Mode 3|Panoramadach|Top View 360 Grad|Diebstahl-Warnanlage|Wireless Full Link|Fahrassistenz-Paket XL|Heckklappe elektrisch |Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer|Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• phil_k
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    368
    Trophäen
    1
    • 5. September 2022 um 22:44
    • #8.663
    Zitat von Atzi

Ich freu mich, ganz ehrlich, über jeden einzelnen Formentor, der ausgeliefert und auf die Straße kommt, unabhängig davon wann er bestellt oder geliefert wurde. Macht jedes Mal Spaß ihn auf der Straße zu sehen.

Und zu denen die anfangen jetzt Schiffe zu tracken als kleiner Tipp. Diejenigen Schiffe, die von Barcelona in Richtung Tanger Med aufbrechen ab der zweiten Monatshälfte haben gute Chancen dann über Portburry (letzter Hafen) nach Emden zu kommen.

Ja klar, geht mir auch so.

Deine Geschichte ist aber dennoch einfach nur hässlich und absolut nicht in Ordnung… ich wünsche dir echt, dass das bald ein Ende hat!

Bestellung

Wann bestellt: 21.08.2021 (Bestellbestätigung 23.08.2021)

Was bestellt: VZ2.0 TSI 4Drive 228kW

Welche Farbe: Magnetic Grau Matt

Welche Ausstattung: Brembo, Beats, Panoramadach, Anhängerkupplung, TopView, Alarmanlage, Leder-Paket schwarz, AppleCarPlay, 19“ Exclusive I, Pedalerie Dark Aluminium, Heckklappe elektrisch, Connectivity Box, Garantieverlängerung um 3 Jahre bis max 50.000km

Wann ULT: 24.06.2022

Produktion: (März: SGW 46/22)

23.05.2022 ZP1 - Übergabe Produktion

16.06.2022 ZP3 - Start Karobau

17.06.2022 ZP4 - Start Lackiererei

20.06.2022 ZP5 - Montagebeginn

20.06.2022 ZP7 - Endmontage

27.08.2022 ZP8 - Freigabe zum Transport

26.09.2022 - Auto abgeholt

Vorheriges Fahrzeug: Renault Megane 3 RS Trophy (~330ps)

• CuprAut
    Schüler
    Reaktionen
    66
    Trophäen
    1
    • 5. September 2022 um 22:52
    • #8.664
    Zitat von mau04

Meiner von Juli 21 ist auch immernoch in der Endmontage. (sollte KW26 gebaut werden)

Meiner ist auch noch dort...bestellt Aug. 21

CUPRA, Formentor 2.0 TSI 190 PS DSG 4Drive - Bestellt 26.08.2021 - Stand 28.11.22: Ankunft Autohaus - Abholung 5./6./7. Dezember 😁

Ausstattung

Dark Camouflage Green, Alarmanlage, Ambientebeleuchtung "PLUS",

Assistenz-Paket XL, BEATS Audio, Dachhimmel schwarz, Easy Open-Paket, Induktionsladeschale, 19Zoll Cupra VZ Felgen, Umgebungskamera inklusive Rückfahrkamera, Parkhilfe vorne und hinten, Parklenkassistent, Sitze und Lenkrad beheizbar, CUPRA Full Link, Panorama-Glasdach, Pre-Crash-System, Seitenairbag hinten + Knieairbag Fahrer, Standheizung, Veloz-Paket "CUPRA VZ" inkl. Dämpferregelung 

• Atzi
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    227
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ e-Hybrid
    Modelljahr
    2022
    • 5. September 2022 um 22:55
    • #8.665
    Zitat von phil_k

Ja klar, geht mir auch so.

Deine Geschichte ist aber dennoch einfach nur hässlich und absolut nicht in Ordnung… ich wünsche dir echt, dass das bald ein Ende hat!

Dank Dir. Ich hab mittlerweile so viele hier im Thread kommen und gehen sehen - wüsste gar nicht was ich den ganzen Tag machen sollte wenn er dann mal da ist. 8o

Es gab hier jemanden, der am Ende 18 Monate gewartet hat. Bis dahin hab ich noch zwei Monate vor mir um Rekordwartender zu werden. Man muss ja Ziele haben. :D

Ausstattung und Status

Cupra Formentor VZ-ehybrid 245 PS in Magnetic Grau Metallic

Ausstattung:

19" Leichtmetallräder "Exclusive Black/Silver"|Leder-Paket, Schwarz|CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad |AHK|Ladekabel Mode 3|Panoramadach|Top View 360 Grad|Diebstahl-Warnanlage|Wireless Full Link|Fahrassistenz-Paket XL|Heckklappe elektrisch |Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer|Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

• Horti91
    Neuling
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 5. September 2022 um 23:38
    • #8.666
    Zitat von mr_sim

Guten Morgen,

ich habe meinen VZ-Hybrid am 8.1.22 bestellt und nachdem zwischenzeitlich beim Händler mal die Rede von der beliebten KW35 als Produktionswoche war, verrät mir mein Händler mittlerweile keine geplante Produktionswoche mehr.

ULT ist 10.22. Ich weiß, einige von euch warten schon deutlich länger, dennoch beschäftige ich mich langsam mit einer Alternative, da ich - wie so viele - die BAFA-Prämie als Anzahlung beim Leasing eingeplant habe. Sollte ich die Prämie nicht mehr bekommen, wäre das Auto alles andere als wirtschaftlich für mich. Man kann ja sechs Wochen nach ULT Anmahnen usw. Jetzt musste ich bei der Bestellung allerdings zwei zusätzliche Seiten unterschreiben. Eine mit dem sinngemäßen Inhalt dass mir bewusst ist, dass die BAFA-Prämie abgeschafft werden kann und ich die Anzahlung aber trotzdem leisten muss. Und die andere mit:

Jetzt die Frage: Musste noch jemand von euch eine solche Zusatzvereinbarung unterschreiben? Und vernichtet so ein Nebenabkommen mein Recht auf Anmahnung und eventuelles Beenden des Vertrags, bei deutlicher Überschreitung des ULT?

Danke euch!

Alles anzeigen
    Zitat von mr_sim

Guten Morgen,

ich habe meinen VZ-Hybrid am 8.1.22 bestellt und nachdem zwischenzeitlich beim Händler mal die Rede von der beliebten KW35 als Produktionswoche war, verrät mir mein Händler mittlerweile keine geplante Produktionswoche mehr.

ULT ist 10.22. Ich weiß, einige von euch warten schon deutlich länger, dennoch beschäftige ich mich langsam mit einer Alternative, da ich - wie so viele - die BAFA-Prämie als Anzahlung beim Leasing eingeplant habe. Sollte ich die Prämie nicht mehr bekommen, wäre das Auto alles andere als wirtschaftlich für mich. Man kann ja sechs Wochen nach ULT Anmahnen usw. Jetzt musste ich bei der Bestellung allerdings zwei zusätzliche Seiten unterschreiben. Eine mit dem sinngemäßen Inhalt dass mir bewusst ist, dass die BAFA-Prämie abgeschafft werden kann und ich die Anzahlung aber trotzdem leisten muss. Und die andere mit:

Jetzt die Frage: Musste noch jemand von euch eine solche Zusatzvereinbarung unterschreiben? Und vernichtet so ein Nebenabkommen mein Recht auf Anmahnung und eventuelles Beenden des Vertrags, bei deutlicher Überschreitung des ULT?

Danke euch!

Alles anzeigen

Ich habe meinen fast am selben Tag wie du bestellt.

Und habe auch genauso wie du die selbe Sorge mit der BaFa.

Ich habe heute noch meinen AH geschrieben.

Er hat nur nochmal wiederholt das der Cupra noch dieses Jahr kommt und das die Produktion wie seit Mai auf KW 44 steht. Deswegen soll ich mir keine Sorgen machen. Ich bin mal gespannt.

Mein UVL ist 12/22.

naja irgendwas wird schon in den nächsten 3 Monaten passieren. Ich vermute mal das es ziemlich knapp wird.

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 245PS

Bestellt: 07/01/22

ULT: 12/22

Produktion: KW 43/22 (geplant KW 44)

Abholung WOB: 28/04/2023

Aufladen-Mail: 30.09.22

Convierge-Mail: 08.10.22

Cupra-Connect-Mail: 22.10.22

Gebaut Mail: 04.04.2023

ZP7: Hängt in der Endmontage seit dem 25.10.22

01.02.2023 kann ich die FIN zu meiner Garage hinzufügen

07.02.2023 steht mein Status auf gebaut.

25.02.2023 kann ich die FIN zu meiner APP hinzufügen

17.02.2023 hat das Werk verlassen

28.04.2023 Abholung in Wolfsburg

Ausstattung:

-Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer
    Entriegelung

-CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad

-Fahrassistenz-Paket XL

-Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion

-Winter-Paket

-Hecklappe elektrisch

-Wireless Full Link Connectivity

• michi96
    Mitglied
    Reaktionen
    47
    Trophäen
    1
    • 6. September 2022 um 05:06
    • #8.667
    Zitat von CuprAut

Meiner ist auch noch dort...bestellt Aug. 21

Meiner leider auch noch - bestellt Juli 2021, „gebaut“ aber in der KW30

• JMS
    Gast
    • 6. September 2022 um 06:31
    • #8.668
    Zitat von NERO

Das ist ärgerlich… ich bin mit keinen großen Erwartungen da ran gegangen, meiner soll für Februar geplant sein.. ich glaub es nicht.Wenn ich hier lese nach 14 Monaten endlich da, bin ich froh den nächsten Jahr überhaupt zu bekommen. Es wir ja nicht besser.. und was für Alternativen gibt es ? Jetzt musst du von vorne Anfangen…

Ne, ich fange nicht von vorne an. Ich habe vor 4 Jahren einen G 7 FL Kombi gekauft mit Rückkaufoption. Im Mai hätte ich den Wagen zurückgeben müssen. Da der Cupra nicht wie vereinbart am 01.04.22 geliefert wurde, habe ich auf die Rückkaufoption verzichtet/verzichten müssen. Inzwischen habe ich in eine große Inspektion, TÜV/AU und diverse Verschleißteile investiert. Und in 28 Tagen steht die nächste Wartung an. Der Wagen (TDI) hat erst 90000 km auf der Uhr. Daher habe ich mich dann entschlossen, den Golf weiterzufahren. Er hat keine Kinderkrankheiten und ist auch im Innenraum völlig leise (kein Knacken/knarzen). Das I-Tüpfelchen war dann der Verkäufer im AH. Wenn ich denn mal überhaupt keine Lust habe Kunden zu bedienen, muss ich mir einen anderen Job suchen...

• JMS
    Gast
    • 6. September 2022 um 06:33
    • #8.669
    Zitat von Sam1704

Ich hatte am 05.10.2021 meinen VZ bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war die Willkommensstrecke lalaut Cupra ausgesetzt.

Wenn der deine im Juli gebaut wurde, kann er mit der Rücklicht-Problematik in NADIN noch auf ZP7 stehen ( Endmontage)

Da mein Sohn ja im VW Werk arbeitet, weiß ich sogar ganz genau wo mein Fahrzeug steht. Macht die Sache aber nicht besser...

• Philipp_1995
    Erfahrener
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Formentor
    • 6. September 2022 um 06:54
    • #8.670
    Zitat von Horti91

Er hat nur nochmal wiederholt das der Cupra noch dieses Jahr kommt und das die Produktion wie seit Mai auf KW 44 steht. Deswegen soll ich mir keine Sorgen machen. Ich bin mal gespannt.

Mein UVL ist 12/22.

naja irgendwas wird schon in den nächsten 3 Monaten passieren. Ich vermute mal das es ziemlich knapp wird.

Alles anzeigen

Guten Morgen, ich hab Mitte Dezember bestellt also ähnlicher Zeitraum wie du. Letzter stand vor 3 Monaten war pw39. Ich werde heute mal im AH anrufen und nachfragen wie der Stand ist.

Bestellt:

E hybrid 245

Wann: 06.12.2021

geplante PW: 39KW

Ausstattung: Magnetic Grau, Copper Felgen, Supersport Lenkrad, Ladekabel, Fahrersitz Memory mit Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket XL, Wireless Full Link

• Miriam88
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    688
    Trophäen
    1
    • 6. September 2022 um 07:02
    • #8.671
    Zitat von bkoray

Ein Schiff 🚢 konnte ich noch nicht ausfindig machen.

Edit:

https://www.vesselfinder.com/de/ports/ESBCN001

Expected: Glovis C - 09.09. 16:00 Uhr

Depature: Neptune Aegli - 05.09 17:48 Uhr

In Port: Neptune Thalassa - 05.09. 19:07 Uhr

Ich habe keine Ahnung ob dass die Schiffe sind. Wenn man durch Foren guckt, fallen diese Namen nicht.

Alles anzeigen

Also nach meiner Recherche bei visselfinder könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Neptune Thalassa sein. Stand jetzt als einziges Autotrans Schiff im Hafen von Barcelona (gestern den ganzen Tag) und ist heut morgen los nach Tarragona. Wenn das Schiff anschließend nach Emden fährt, dann wird es das wohl sein 😆 ich verfolge es aufjedenfall mal. Mal schauen ob ich recht habe. Bisher wird mir nur die Route nach Tarragona angezeigt, liegt zumindest auf dem weg nach DE 😂

Es wäre jetzt interessant zu wissen, ob sich bei uns der Stand geändert hat? Oder ist Ausgang Hafen mit dem De Hafen gemeint? Fragen über Fragen. Schockt aufjedenfall mehr so ein Schiff zu tracken als die Cupra Seite 😅👍

Seit 28.10.22 glückliche Besitzerin 🥰

VZ e-Hybrid 245

• JusSaa
    Schüler
    Reaktionen
    74
    Trophäen
    1
    • 6. September 2022 um 07:56
    • #8.672
    Zitat von DerHagn

Wohin geht deiner?

Pforzheim dass is Nähe Karlsruhe

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 150 kW (204 PS) 6-Gang-DSG

Bestellt 05.11.2021

Candy Weiß

Ladekabel Mode 3 Typ2, 16 A

Smart Ambient Light

Winter Paket

Navigationssystem 10" Display

------------------------------------------------

02.22 - KW21 als SGW

04.22 - Keine SGW im System

06.22 - KW49 - Auftrag verschoben

12.07.2022 - KW49 weiterhin

18.07.2022 - KW35 und an Produktion übergeben

27.08.2022 - Beginn Karosseriebau

01.09.2022 - Ausgang Fabrik

09.09.2022 - Ankuft Importeur

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Modelljahr
    2023
    • 6. September 2022 um 08:43
    • #8.673
    Zitat von Miriam88

Also nach meiner Recherche bei visselfinder könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Neptune Thalassa sein. Stand jetzt als einziges Autotrans Schiff im Hafen von Barcelona (gestern den ganzen Tag) und ist heut morgen los nach Tarragona. Wenn das Schiff anschließend nach Emden fährt, dann wird es das wohl sein 😆 ich verfolge es aufjedenfall mal. Mal schauen ob ich recht habe. Bisher wird mir nur die Route nach Tarragona angezeigt, liegt zumindest auf dem weg nach DE 😂

Es wäre jetzt interessant zu wissen, ob sich bei uns der Stand geändert hat? Oder ist Ausgang Hafen mit dem De Hafen gemeint? Fragen über Fragen. Schockt aufjedenfall mehr so ein Schiff zu tracken als die Cupra Seite 😅👍

Ja, das stimmt. Der stand da jetzt die ganze Zeit und wurde anscheinend beladen.

Die Frage ist, ob der das ist und unsere Fahrzeuge noch mit draufpassten.

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

Endmontage: 29.08.22 :man_mechanic_medium_skin_tone: :woman_mechanic_medium_skin_tone: :gear:

Ausgang Hafen Barcelona: 21.09.22 – Grande Detroit :ship: (Barcelona :flag_Spain: - Setúbal :flag_Portugal: - Portbury :flag_United_Kingdom: - Emden :flag_Germany: )

• Miriam88
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    688
    Trophäen
    1
    • 6. September 2022 um 08:47
    • #8.674
    Zitat von bkoray

Ja, das stimmt. Der stand da jetzt die ganze Zeit und wurde anscheinend beladen.

Die Frage ist, ob der das ist und unsere Fahrzeuge noch mit draufpassten.

Fragst du nochmal dein autohaus? Ich weiß nicht ob mein VK heut nochmal anruft. Hatte gestern nämlich schon mit nem anderen Kollegen telefoniert. Wollte da nicht heut wieder nachfragen 😂😂😂

Ansonsten schreib ich cupra mal 😂 vielleicht geben die ja per Mail ne Auskunft.

Seit 28.10.22 glückliche Besitzerin 🥰

VZ e-Hybrid 245

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Modelljahr
    2023
    • 6. September 2022 um 09:04
    • #8.675
    Zitat von Miriam88

Fragst du nochmal dein autohaus? Ich weiß nicht ob mein VK heut nochmal anruft. Hatte gestern nämlich schon mit nem anderen Kollegen telefoniert. Wollte da nicht heut wieder nachfragen 😂😂😂

Ansonsten schreib ich cupra mal 😂 vielleicht geben die ja per Mail ne Auskunft.

Ich hatte ihm gestern schon geschrieben, ob es einen neuen Status gibt.

Ich schaue mal, ob man Schiffe erkennt, die nach Emden gehen. Falls ja, könnte ich oder mein Kollege mal nachfragen ob der Status auf "Abgang Hafen" steht.

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

• mr_sim
    Neuling
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    • 6. September 2022 um 09:10
    • #8.676
    Zitat von Horti91

Mein UVL ist 12/22.

Alles anzeigen

Immerhin verraten sie dir noch ein geplantes Produktionsdatum :P Aber danke für die Info! Und musstest du auch so eine Nebenvereinbarung unterschrieben, dass du ihn auf jeden Fall nimmst? Oder sonst noch irgendjemand?

Formentor VZ Hybrid. Bestellt: 08.1.22 - ULT 10.22 - Bestellung wegen "Trackingnummer wurde bereits verwendet" nicht verfolgbar

Produziert KW 43, seit 18.1.23 in ZP8, seit 14.2.23 beim Händler auf dem Hof.

Willkommensstrecke

12.1.22 - Deine Zeit läuft

30.9.22 - Optimal Aufladen

7.10.22 - Concierge

21.10.22 - Connect

02.02.23 - Gebaut

08.02.23 - Die letzten Meter

• VZ5order
    Erfahrener
    Reaktionen
    123
    Trophäen
    1
    • 6. September 2022 um 09:44
    • #8.677
    Zitat von JMS

Da mein Sohn ja im VW Werk arbeitet, weiß ich sogar ganz genau wo mein Fahrzeug steht. Macht die Sache aber nicht besser...

Wie geht das denn? 😱😱😱

• VZ5order
    Erfahrener
    Reaktionen
    123
    Trophäen
    1
    • 6. September 2022 um 09:46
    • #8.678

prikkelpitt werde dich jetzt vollbomben mit Fragen, weil deine Infos wohl am ehesten einen Aufschluss darüber geben, was mit meinem Auto ist 😅😅😅 hat dein Verkäufer sich gemeldet ?

• SammyILM
    Mitglied
    Reaktionen
    21
    Trophäen
    1
    • 6. September 2022 um 10:09
    • #8.679

Eben die Mail von Sixt bekommen. Unverbindlicher Liefertermin September 2023..... Bestellt 3.6.22

• Coldfire
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.257
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Born
    Modelljahr
    2025
    • 6. September 2022 um 10:33
    • #8.680
    Zitat von SammyILM

Eben die Mail von Sixt bekommen. Unverbindlicher Liefertermin September 2023..... Bestellt 3.6.22

Wow... =O

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 18 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™