Jep da hatte ich beim Telefonat direkt an dich gedacht 😁👍👍👍👍
Kann man echt nur hoffen das schnell genug Autos da sind, dass das Schiff schnell ablegen kann 😬 fährt das Schiff wohl ohne stop nach Emden?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Jep da hatte ich beim Telefonat direkt an dich gedacht 😁👍👍👍👍
Kann man echt nur hoffen das schnell genug Autos da sind, dass das Schiff schnell ablegen kann 😬 fährt das Schiff wohl ohne stop nach Emden?
Gute Frage. Ich steige da nicht so ganz durch, welches Schiff 🚢 von wo nach wo und wie ich das nächste Schiff tracken kann, welches bald ankommt oder ablegt. 🥹
Dazu habe ich nie Infos bekommen. Angeblich können die Händler das auch nicht sehen …. Kann man von halten was man will. Ich kann’s mir nicht so richtig vorstellen , dass man da so gut wie nix nachverfolgen kann. Meiner ist - wie der von prikkelpitt - seit 21.08. aufm Schiff „gewesen“. Ich habe noch keine andere Info außer dieser Stand.
Ich gucke immer hier und schaue ob da neue Schiffe eingetroffen sind. Aber ohne Garantie, ob und inwiefern man da alles sehen kann 🫢
Es ist vollbracht 😍
Heute wurde er zugelassen und ich konnte ihn noch vor dem Feierabend spontan abholen ☺️
Es war mir eine Ehre hier mein Leid mit euch zu teilen!🫡
Ich hoffe für alle Wartenden, dass sich nun was tut 🤓
Viele Grüße
GreenEnton
Alles anzeigenEs ist vollbracht 😍
Heute wurde er zugelassen und ich konnte ihn noch vor dem Feierabend spontan abholen ☺️
Es war mir eine Ehre hier mein Leid mit euch zu teilen!🫡
Ich hoffe für alle Wartenden, dass sich nun was tut 🤓
Viele Grüße
GreenEnton
Glückwunsch!
Meiner ist seit dem 01.09 aus der Fabrik raus. Verkäufer meinte mit Glück is er Ende der Woche da wenn nicht Anfang Mitte nächster Woche. Kann das alles irgendwie noch nicht ganz glauben
Meiner ist seit dem 01.09 aus der Fabrik raus. Verkäufer meinte mit Glück is er Ende der Woche da wenn nicht Anfang Mitte nächster Woche. Kann das alles irgendwie noch nicht ganz glauben
Wohin geht deiner?
Klar, dass nicht alle mit demselben Transport kommen. Dann wird wahrscheinlich ein LKW oder Zug gefüllt. So meine naive Vorstellung. So 10 - 20 gehen auf einen LKW schätze ich mal.
Auf einen LKW gehen höchstens 9 Formentor drauf.
Auf einen Waggon gehen 10 Stk. drauf.
Danke für die Aufklärung. ![]()
Gute Frage. Ich steige da nicht so ganz durch, welches Schiff 🚢 von wo nach wo und wie ich das nächste Schiff tracken kann, welches bald ankommt oder ablegt. 🥹
Hab da jetzt ein bißchen gegoogelt und einen vielleicht entscheidenden Hinweis gefunden, wie wir herausfinden auf welchem Schiff unsere Autos kommen.
Da haben auch schon Leute nachgefragt und die Antwort ins forum geschrieben 👍 ob das für cupra genauso funktioniert
Wenn man dann den Schiffnamen weiß, dann kannst du das ja easy tracken und immer schauen wo es sich gerade befindet oder wie seine Route ist😅 ist schon etwas crazy, Schiffe zu tracken.
Juhu endlich auch für mich gute Nachrichten. Auto steht am Hafen und wartet bis es voll ist 😍👍🎉🎉🎉 man mags kaum glauben aber das ging jetzt alles total fix und unkompliziert ❤️
Soll in 2 Wochen nochmal nach dem Stand fragen.
Hoffe es geht jetzt schnell weiter 🛳️
Habe heute auch noch mal nachgefragt wie es aussieht. Meiner soll auch schon auf dem Schiff sein. Könnte also in den nächsten 2-3 Wochen in der Autostadt sein. Laut meinem Verkäufer kommt das Schiff in Emden an. Danach geht es per Zug in die Autostadt. Bin ja schon gespannt wie viele Formentor dort dann stehen.
Habe heute auch noch mal nachgefragt wie es aussieht. Meiner soll auch schon auf dem Schiff sein. Könnte also in den nächsten 2-3 Wochen in der Autostadt sein. Laut meinem Verkäufer kommt das Schiff in Emden an. Danach geht es per Zug in die Autostadt. Bin ja schon gespannt wie viele Formentor dort dann stehen.
Meiner soll auch in die Autostadt!
Wohin geht deiner?
Seiner geht auch nach Pforzheim. Seiner war immer genau einen Schritt vor meinem. Meiner ist jetzt auch seit 6 Tagen unterwegs. Die werden wahrscheinlich zusammen ankommen.
Meiner soll auch in die Autostadt!
Ein Schiff 🚢 konnte ich noch nicht ausfindig machen.
Edit:
https://lcsprintfactory.etsy.com
Expected: Glovis C - 09.09. 16:00 Uhr
Depature: Neptune Aegli - 05.09 17:48 Uhr
In Port: Neptune Thalassa - 05.09. 19:07 Uhr
Ich habe keine Ahnung ob dass die Schiffe sind. Wenn man durch Foren guckt, fallen diese Namen nicht.
Ich gönns ja jedem, aber es kann doch nicht Cupras ernst sein, dass VZ Hybriden auf Nov 21 schon auf dem Transportweg sind und meiner aus Sept. noch in der Endmontage. Wie inkompetent kann eine Produktion gesteuert werden?
Ich gönns ja jedem, aber es kann doch nicht Cupras ernst sein, dass VZ Hybriden auf Nov 21 schon auf dem Transportweg sind und meiner aus Sept. noch in der Endmontage. Wie inkompetent kann eine Produktion gesteuert werden?
Was soll wohl unser Atzi sagen?
Seiner geht auch nach Pforzheim. Seiner war immer genau einen Schritt vor meinem. Meiner ist jetzt auch seit 6 Tagen unterwegs. Die werden wahrscheinlich zusammen ankommen.
Jungs haltet mich auf dem Laufenden wie lange der Transport nun wirklich gedauert hat. Ist ja alles unsere ecke. ![]()
Meiner von Juli 21 ist auch immernoch in der Endmontage. (sollte KW26 gebaut werden)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!