Zumindest sieht man auf der Seite nicht, dass die vorher in Emden waren. Der eine eher Frankreich/Marokko und der andere USA/UK und mal in Bremerhaven.
Der eine aus Santander ist aufm weg nach Emden.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Zumindest sieht man auf der Seite nicht, dass die vorher in Emden waren. Der eine eher Frankreich/Marokko und der andere USA/UK und mal in Bremerhaven.
Jupp.. aber wie viele hier gesagt haben, soll dass der wohl nicht sein.. sondern eher einer aus Barcelona direkt.
Wenn es jetzt eine Statusänderung gibt, wissen wir dass das die Parana ist. Heute um 10 Uhr sagte mein VK dass es noch keine Änderung gab.
Jupp.. aber wie viele hier gesagt haben, soll dass der wohl nicht sein.. sondern eher einer aus Barcelona direkt.
Wenn es jetzt eine Statusänderung gibt, wissen wir dass das die Parana ist. Heute um 10 Uhr sagte mein VK dass es noch keine Änderung gab.
Der ist doch erst frisch los oder
Der ist doch erst frisch los oder
Genau.. ca. vor 3 Stunden los nach Emden.
Wer weiß.. hoffentlich sind die Fahrzeuge da doch drauf 🥹
Kannst mal dein Händler fragen ob dein Auto aufm Weg ist ![]()
Kannst mal dein Händler fragen ob dein Auto aufm Weg ist
Ich gehe dem schon gefühlt jeden Tag auf den Sack 😂 Heute erst um 10 Uhr. Wir müssen uns abwechseln. Jetzt ist wer anders dran. 😜😂
Kleines Update,
Nachdem mir mein Kontakt ausm Autohaus nichts sagt, habe ich einen Freund aus dem selben Autohaus gefragt der konnte mir dann sagen mein Auto sollte auf dem Weg sein aber das Tracking hat zu dem Zeitpunkt wo er geschaut hat gesponnen. Also bete ich das es wirklich auf dem Weg ist und dann der Fahrzeugbrief schnell kommt.
Hallo zusammen,
gibt es Erfahrungen wie der Transport nach Süddeutschland / Mittelfranken stattfindet und wie lang dieser ab Verladung im Werk dauert?
Guten Morgen, bin grad erst wach 😅
Hab auch noch nicht nachgeschaut außer hier im forum und ob mein Auto auf gebaut steht. 😂
Fahrt die Parana auf direktem weg jetzt nach Barcelona? Dann könnte es mir höher Wahrscheinlichkeit vielleicht doch die sein 🤔
Ja die beiden anderen Schiffe, da bin ich mir auch nicht sicher ob der weg nach Emden geht... Der eine wie bereits gesagt bisher nur bremerhaven. Schon spannend dieses Schiffstalking😁
Der eine wie bereits gesagt bisher nur bremerhaven. Schon spannend dieses Schiffstalking😁
Kommen die Cupras denn sicher nur über Emden? Bremerhaven wird auf jeden Fall auch als Autoverladehafen genutzt…
Kommen die Cupras denn sicher nur über Emden? Bremerhaven wird auf jeden Fall auch als Autoverladehafen genutzt…
Gute Frage.. Bremerhaven ist der größte Autohafen in Europa 👀
Ich finde es eigentlich ganz schick . Mir gefällt es besser als das schwarze aber das ist Geschmacksache.
Ja würde mich auch interessieren oder ob es ein Fehler vom Werk ist 🤷♂️
Ich bin sehr zufrieden 😁
Ich mag das Bronze leider nicht so, die Andeutung des Defusers hingegen sieht echt gut aus.
Habe mal im Konfigurator geschaut & da ist der kleine Hybrid jetzt auch mit den Blenden, ich denke das hat sich jetzt einfach so geändert ![]()
Hatte mich eigentlich schon mit den schwarzen angefreundet.
Ich mich auch, finde es aber all in all besser
AHK habe ich auch. Meiner hing seit 21.07 in der Endmontage und ist seit 03.09. auf dem Schiff.
Anhängerkupplung kann aber der Grund sein, damit haben sie wohl Probleme gehabt. Aber denke deiner wird jetzt auch bald fertig sein 💪🏽😎
wann hast du deinen bestellt nochmal?
Meiner hängt seit 1.7. in der Endmontage fest und ist nach wie vor nicht auf dem Weg!!!! Und ich hab auch nen VZ310!
Also diese Zufalls-Politik ist echt zum kotzen!
Gleiche Geschichte bei mir. Auch Sixt.
Sep. 21 bestellt, direkt Lieferung Sep. 22 bekommen.
Der Händler über den Sixt die Autos bezieht hat mir gesagt Auto ist fertig Produziert auf dem Lieferweg. Sogst eine VIN habe ich bekommen. Gestern Mail bekommen, dass der Liefertermin Sep. nicht gehalten werden kann.
Bei Sixt angerufen, entgegen vieler Aussagen hier bin ich sehr freundlich behandelt worden von der Dame, sie wird sich kümmern und ich erhalte Anfang der Woche Infos. Bin gespannt.
Wie jetzt? Wieso kann der Liefertermin nicht eingehalten werden wenn er doch schon auf dem Weg ist???
Welches AH ist es bei dir? Elspass in Dinslaken? Ansprechpartner Herr Krumm?
Ich bin es leid meinen
ständig anzurufen und nachzufragen. Heute geht die Fristsetzung raus ![]()
Vielleicht gehen sie dann mal aktiv in die Kommunikation was mit meinem Formentor ist. ![]()
Hackerott?
Die Hackerott Bande ![]()
Cupra soll mal einer verstehen
manche die nach uns bestellt haben sitzen schon im Auto( gönne es jedem der sein Auto hat)und wir warten u. warten auf Neuigkeiten.
kenn ich, hab am 11.10.21 bestellt, momentan angebliche PW ist KW42, angedacht war mal vorraussichtlicher Liefertermin 07/22, bestellt bei einen grossen AH in Mittelfranken
gruss
wann hast du deinen bestellt nochmal?
Meiner hängt seit 1.7. in der Endmontage fest und ist nach wie vor nicht auf dem Weg!!!! Und ich hab auch nen VZ310!
Also diese Zufalls-Politik ist echt zum kotzen!
Bestellt hab ich am 28.01....genau 2 Tage nach dir 🙈😅
.
Mahlzeit! Hat jemand dessen Fahrzeug kürzlich aus der Endmontage raus ist oder wo das Fahrzeug auf dem Transportweg, bzw. kurz davor ist eine AHK in der Konfiguration?
Hallo zusammen,
gibt es Erfahrungen wie der Transport nach Süddeutschland / Mittelfranken stattfindet und wie lang dieser ab Verladung im Werk dauert?
Mein VZ mit AHK stand seit Mitte Juni auf Endmontage und war am 10.08.für den Transport freigegeben.
Ist gestern im AH eingetroffen ( München)
Er war laut Verkäufer mit dem Schiff unterwegs.
Heute noch alles mit dem Verkäufer geklärt und wird am Dienstag schon zugelassen und auch von mir abgeholt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!