1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 10. September 2022 um 21:50
    • #9.041
    Zitat von TobiH

Hallo,

hätte mal eine Frage zur Willkommenstrecke. Gibt es Fälle wo dieses auch schneller durchlaufen wurde? Also wo die Mails bis zur Produktion in kürzeren Abständen gekommen sind? Normal dauert es bei den Hybriden ab der optimal aufladen Mail ja 5 Wochen bis zum Start der Produktion.

Das habe ich hier noch nicht feststellen können, kann mich aber auch täuschen. Entweder waren die exakt auf den Tag genau (wie in dem Thread beschrieben) oder sie kamen später. Bei vielen, unter anderem auch bei mir, blieb die "GEBAUT MAIL" aus obwohl das Auto schon auf dem Weg ist, beim AH oder teilweise sogar schon die Übergabe statt gefunden hat.

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- seit 21.07.2022 - ZP7 Endmontage

- seit dem 03.09.22 - auf dem Schiff :love:

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 21.09.2022 - auf der Grande Detroit 🛳 😍

- 07.01.2022 Mittgas: lt. VK auf Zug geladen

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

05.02.2022 - Dein Cupra. Die Zeit läuft

18.02.2022 - Globale Lieferengpässe

05.07.2022 - Cupra Concierge

19.07.2022 - Cupra Connect

09.10.2022 - Die letzten Meter

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 10. September 2022 um 22:13
    • #9.042
    Zitat von Hafix

Hallo Leute,

war seither stiller Mitleser und habe meinen VZ Hybrid genau heute vor einem Jahr bestellt. Gestern Nachmittag konnte ich ihn endlich abholen.

Er war seit Mitte Juni in der Endmontage gefangen. Was genau gefehlt hat konnte mein Verkäufer nicht sagen. TopView ist mit drin. Ich denke mal die hat den Bautermin recht lange nach hinten geschoben und dann werden ihn die Rückleuchten noch ausgebremst haben.

Am 13. August bekam er die Freigabe zum Transport und ist am 28. kam er im Autohaus in Neumarkt in der Oberpfalz an.

Mein Verkäufer war echt geduldig mit mir. Hab ihn doch ein paar mal genervt mit Anfragen.

Aber ich sag euch: ES LOHNT SICH ZU WARTEN!!!

Bin erst ca 100km gefahren, aber ich find ihn echt seeehr geil. Aussehen ist eh top, aber ich find auch die Qualität bis jetzt echt in Ordnung. Sauber verarbeitet, nichts klappert die Bedienung läuft auch sehr flüssig. Ich hoffe das bleibt alles so... :)

Ich wünsch den Wartenden noch die nötige Geduld und denen die ihn schon haben, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße

Christian

P.S. Das ist echt ein sehr cooles Forum. Macht weiter so.

Alles anzeigen

Allzeit gute Fahrt! 😊🍀

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

• Vossibaer
    Neuling
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    • 10. September 2022 um 23:06
    • #9.043
    Zitat von ohjanojan

Es wird sie halt einfach nicht jucken. Das schlimmste was du machen kannst ist stornieren und dann freut sich nur ein anderer.

Ja, leider. :( Ist halt ne Krux. Du bist auf die Riesen angewiesen.

Infos

Formentor VZ E-Hybrid 245PS | Asphalt Blau | 19" Exclusive I Black Copper | Anhängevorrichtung | CUPRA Leder Petrol Blau | CUPRA Multifunktionslenkrad | Fahrerassistenzpaket XL | Heckklappe Elektrisch | Ladekabel | Panoramadach | Wireless Full Link

Bestellt: 20.10.2021 | ULT: 01. August 22 | "Dein Cupra. Deine Zeit läuft": 21.10.21 | "Optimal Laden": 09.07.22 | "Concierge 24/7": 17.07.22 | "Connect": 01.08.22 Produktion 24.08.22 | Freigabe Versand: 25.08.22 | Anruf AH: 14.09.22 | Liefertermin 06.10.22 :love:

• Icke1
    Schüler
    Reaktionen
    43
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 00:06
    • #9.044
    Zitat von Major1310

Auf der A1 - Höhe Lotte/Osnabrück Fahrtrichtung Bremen/Hamburg.

Aber war voll mit 4 Formentoren und ein paar Leons.

Wäre meine Richtung 🤗, aber ich denke er ist gerade im Bau. Ich bin gespannt.... ist ja alles noch im Zeitrahmen.

• DerHagn
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    269
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 09:19
    • #9.045
    Zitat von Hafix

Hallo Leute,

war seither stiller Mitleser und habe meinen VZ Hybrid genau heute vor einem Jahr bestellt. Gestern Nachmittag konnte ich ihn endlich abholen.

Er war seit Mitte Juni in der Endmontage gefangen. Was genau gefehlt hat konnte mein Verkäufer nicht sagen. TopView ist mit drin. Ich denke mal die hat den Bautermin recht lange nach hinten geschoben und dann werden ihn die Rückleuchten noch ausgebremst haben.

Am 13. August bekam er die Freigabe zum Transport und ist am 28. kam er im Autohaus in Neumarkt in der Oberpfalz an.

Mein Verkäufer war echt geduldig mit mir. Hab ihn doch ein paar mal genervt mit Anfragen.

Bin erst ca 100km gefahren, aber ich find ihn echt seeehr geil. Aussehen ist eh top, aber ich find auch die Qualität bis jetzt echt in Ordnung. Sauber verarbeitet, nichts klappert die Bedienung läuft auch sehr flüssig. Ich hoffe das bleibt alles so... :)

Ich wünsch den Wartenden noch die nötige Geduld und denen die ihn schon haben, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße

Christian

Alles anzeigen

Sehr schön, Glückwunsch! 🍻

Meiner geht auch in die Oberpfalz.

Willkommensstrecke/Fahrzeug

Bestellt: 27.06.2022

Zeit läuft: 28.06.2022

Concierge: 05.07.2022

Connect: 19.07.2022

Gebaut: 16.09.2022

Letzte Meter: 21.09.2022

Auslieferung/Übergabe: 07.10.2022

VZ310

-graphene grau

-Anhängekupplung elektrisch

-exklusive Aero I Black/Copper

-Beats

-Cup Leder Paket

-Cupra Pedalerie

-Connectivity Box

-Heckklappe elektrisch

-Matrix

-Panorama

-Airbags

-Wireless full link

• Talbot_93
    Erfahrener
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 10:37
    • #9.046
    Zitat von Rontro

Das habe ich hier noch nicht feststellen können, kann mich aber auch täuschen. Entweder waren die exakt auf den Tag genau (wie in dem Thread beschrieben) oder sie kamen später. Bei vielen, unter anderem auch bei mir, blieb die "GEBAUT MAIL" aus obwohl das Auto schon auf dem Weg ist, beim AH oder teilweise sogar schon die Übergabe statt gefunden hat.

Meine "Genaut Mail" ist gerade direkt aus Spanien ins Postfach geflogen. ^^

Dabei ist er min. Schon seit Montag auf dem weg nach Deutschland. :P

Wie schauts bei dir aus? Noch immer keine Mail?

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 11:54
    • #9.047
    Zitat von Talbot_93

Meine "Genaut Mail" ist gerade direkt aus Spanien ins Postfach geflogen. ^^

Dabei ist er min. Schon seit Montag auf dem weg nach Deutschland. :P

Wie schauts bei dir aus? Noch immer keine Mail?

Nein....immer noch nichts da. 😅

Habe am Freitag mit meinem VK telefoniert um noch ein paar Sachen abzuklären zwecks dem weiteren Ablauf und Winterräder usw.. Jedenfalls hat er da nochmal spaßeshalber nach gesehen und gesagt, das der letzte Stand ist, das es am 03.09. verladen wurden ist.

Also scheint das mit der 'gebaut Mail' momentan so ne Sache zu sein 😅🙈

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

• TobiH
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 14:35
    • #9.048
    Zitat von Hafix

Hallo Leute,

Schöne Grüße

Christian

Alles anzeigen

Glückwunsch und gute Unfallfreie Fahrt. 2 Wochen Transport super, wie wurde das Auto transportiert?

Spoiler anzeigen

Formentor VZ eHybrid 245 PS

Magnetic grau metallic

Heckklappe elektrisch

19" Exklusive I Black Copper

Winter-Paket

bestellt: 23.12.2021

ZP7 - 21.09.2022

ZP8 - 24.11.2022

• mr_sim
    Neuling
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 16:23
    • #9.049
    Zitat von Coldfire

Ist das hier neu? Mal eingetragene Bestellungen konnte man im Tracking doch bisher nicht mehr entfernen oder?

Oh ja bitte! Vielleicht erweicht sich derjenige/diejenige, der/die meinen Cupra bei sich im Tracking hat, ihn wieder rauszuwerfen :(

"Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen." :cursing:

Formentor VZ Hybrid. Bestellt: 08.1.22 - ULT 10.22 - Bestellung wegen "Trackingnummer wurde bereits verwendet" nicht verfolgbar

Produziert KW 43, seit 18.1.23 in ZP8, seit 14.2.23 beim Händler auf dem Hof.

Willkommensstrecke

12.1.22 - Deine Zeit läuft

30.9.22 - Optimal Aufladen

7.10.22 - Concierge

21.10.22 - Connect

02.02.23 - Gebaut

08.02.23 - Die letzten Meter

Miriam88
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    688
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 16:24
    • #9.050

Ich hab jetzt ganz Stumpf mal über Facebook Cupra angeschrieben, ob die die Daten mit welchem Schiff das Auto kommt preisgeben 😅 ein Versuch isses wert... Mit der Info, dass Seat dies bereits macht. 😁 Ich halte euch mal auf dem laufenden ob ich Glück habe oder nicht.

Seit 28.10.22 glückliche Besitzerin 🥰

VZ e-Hybrid 245

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Wesslinger
    Mitglied
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 16:46
    • #9.051

Hallo,

wir haben uns vergangenes Wochenende einen Formentor - vorwiegend für meine Frau - zusammengestellt, so wie wir ihn ausstattungsmäßig haben wollten. Anschließend habe ich über verschiedene Portale nach genau so einem Auto gesucht und mehrere gefunden. Nach einigen Telefonaten haben wir für vergangenen Freitag einen Termin beim Händler ausgemacht und das Fahrzeug gekauft. Auslieferung ist in zwei Wochen, da er noch aus der Folie geholt werden muss. Zudem haben wir für die Tageszulassung einen Preisnachlass gegenüber UVP von knapp 20% erhalten. Warten ist nicht so das Ding meiner Frau….. 8o

Grüße

Thomas

Viele Grüße

Thomas

….. gerüchteweise gibt es ein Leben vor dem Tod

• rockydierakete
    Neuling
    Reaktionen
    24
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 16:59
    • #9.052

Moin moin,

ich bin nun seit kurzer Zeit Leser.

Bestellt: 11/2021

ULT: 09/2022

Fahrzeug: Hybrid in der kleinen 204 PS-Variante

Ich hatte meinen Formentor gedanklich schon abgeschrieben, da der Verkäufer im Juli zu mir meinte, dass ich den wahrscheinlich erst in Q2 2023 geliefert bekomme. Ich wäre dann natürlich von dem Leasingvertag zurückgetreten, da die BAFA-Prämie höchstwahrscheinlich nicht verlängert wird.

Ich habe letzte Woche meinen Händler kontaktiert und der hat mir mitgeteilt, dass das Auto schon produziert sei, und in Barcelona auf den Transport wartet. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und tue es immer noch, jedoch traue ich dem "Braten" nicht ganz, da auf der CUPRA-Seite ein BJ 2023 für meine Bestellnummer angezeigt wird und ich zudem noch keine E-Mails von Cupra erhalten habe...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den "Informationsdifferenzen" bei Cupra direkt und den Händlern mitbekommen?

Es ist ja schon eigenartig, dass der Fortschritt für mein Auto innerhalb von 10 Wochen von BJ23 auf "ist bereits produziert " wechselt, oder?

VG aus Niedersachsen

Miriam88
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    688
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 17:04
    • #9.053
    Zitat von rockydierakete

Moin moin,

Ich hatte meinen Formentor gedanklich schon abgeschrieben, da der Verkäufer im Juli zu mir meinte, dass ich den wahrscheinlich erst in Q2 2023 geliefert bekomme. Ich wäre dann natürlich von dem Leasingvertag zurückgetreten, da die BAFA-Prämie höchstwahrscheinlich nicht verlängert wird.

Ich habe letzte Woche meinen Händler kontaktiert und der hat mir mitgeteilt, dass das Auto schon produziert sei, und in Barcelona auf den Transport wartet. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und tue es immer noch, jedoch traue ich dem "Braten" nicht ganz, da auf der CUPRA-Seite ein BJ 2023 für meine Bestellnummer angezeigt wird und ich zudem noch keine E-Mails von Cupra erhalten habe...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den "Informationsdifferenzen" bei Cupra direkt und den Händlern mitbekommen?

Es ist ja schon eigenartig, dass der Fortschritt für mein Auto innerhalb von 10 Wochen von BJ23 auf "ist bereits produziert " wechselt, oder?

VG aus Niedersachsen

Alles anzeigen

Nicht jeder erhält diese Mails...das ist völlig normal.

Wenn dein Händler sagt so siehts aus mit dem Wagen, dann kannst du ihm glauben... Cupra versucht alle Hybride für De do vor dem 2.2.22 bestellt worden sind auszuliefern 😁 also lehn dich zurück, unsere Autos stehen wohl alle beieinander am Hafen von Barcelona und warten aufs richtige Schiff.

VZ e-Hybrid 245

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 17:11
    • #9.054
    Zitat von rockydierakete

Moin moin,

VG aus Niedersachsen

Alles anzeigen

Moin moin 😎

Das was du da siehst im Tracking mit Baujahr 2023 ist nicht das Baujahr, sondern das Modelljahr. Dieses ändert sich in der Mitte des Jahres. Glaube KW 25 oder so hat sich das geändert.

Und das mit den E-Mails ist so ne Sache. Gibt viele die keine bekommen haben und das Auto dann auf dem Hof stand.

Kann also alles gut möglich sein 😊👌🏽

Lg

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

• prikkelpitt
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.254
    Trophäen
    2
    • 11. September 2022 um 17:11
    • #9.055
    Zitat von rockydierakete

Moin moin,

VG aus Niedersachsen

Alles anzeigen

Das Bj. 23 im Tracking bezieht sich auf das Modelljahr. Das hat nichts damit zu tun, wann das Auto tatsächlich gebaut wurde. Meiner steht seit 1 Woche in Wolfsburg und hat im Tracking auch Bj. 23. Hat also nix zu bedeuten.

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Bestellt: 14.10.2021

ULT: Mai/Juni

Bestelldaten

1. Mail 22.10.2021: "Dein Cupra ist bestellt"

2. Mail 09.07.2022: "Optimal aufladen ist schnell aufladen"

3. Mail 16.07.2022: "Cupra Concierge"

4.Mail 30.07.22: "Cupra Connect"

SGW

Stand 22.10.21 : KW10

Stand 09.12.21: KW10

Stand 17.01.22: KW24

Stand 23.02.22: KW24

Stand 24.03.22: KW24

Stand 25.04.22: KW24

Stand 11.05.22: KW24

Stand 03.06.22: Keine SGW mehr im System

Stand 22.06.22: KW44

Stand 28.07.22: Fzg ist in der Lackierung

Stand 29.07.22: Dein Cupra wurde gebaut (laut Tracking, laut NADIN "Ankunft Hafen")

Abholtermin 25.09.22 Autostadt :grinning_face:

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 17:12
    • #9.056

Jetzt haben 3 Leute gleichzeitig geantwortet...das muss man erstmal nach machen 😅☝🏼

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

Miriam88
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    688
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 17:21
    • #9.057

Wir könnten alle bei Cupra arbeiten, wir haben uns hier intern schon gut ausgebildet 😂😂😂

VZ e-Hybrid 245

• prikkelpitt
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.254
    Trophäen
    2
    • 11. September 2022 um 17:40
    • #9.058
    Zitat von Miriam88

Wir könnten alle bei Cupra arbeiten, wir haben uns hier intern schon gut ausgebildet 😂😂😂

Also ich fang da nicht an. Nicht, dass da bei denen noch was funktioniert dann :rolling_on_the_floor_laughing:

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Bestellt: 14.10.2021

ULT: Mai/Juni

Bestelldaten

1. Mail 22.10.2021: "Dein Cupra ist bestellt"

2. Mail 09.07.2022: "Optimal aufladen ist schnell aufladen"

3. Mail 16.07.2022: "Cupra Concierge"

4.Mail 30.07.22: "Cupra Connect"

SGW

Stand 22.10.21 : KW10

Stand 09.12.21: KW10

Stand 17.01.22: KW24

Stand 23.02.22: KW24

Stand 24.03.22: KW24

Stand 25.04.22: KW24

Stand 11.05.22: KW24

Stand 03.06.22: Keine SGW mehr im System

Stand 22.06.22: KW44

Stand 28.07.22: Fzg ist in der Lackierung

Stand 29.07.22: Dein Cupra wurde gebaut (laut Tracking, laut NADIN "Ankunft Hafen")

Abholtermin 25.09.22 Autostadt :grinning_face:

• Talbot_93
    Erfahrener
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    • 11. September 2022 um 17:45
    • #9.059

Ich muss was los werden.

☆ACHTUNG!!! KÖNNTE SCHLAFLOSE NÄCHTE HERVORRUFEN!!!! SEHR HOHES SUCHTPOTENTIAL!!!! WEITER LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!☆

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass E-Mails der Willkommenstrecke IMMER zur vollen Stunde 2 min nach kommen? Also 9:02 Uhr usw.

Oder ist das nur bei mir so? :D

Ich hatte mal ne zeitlang jede Stunde in mein E-Mail postfach geschaut... war echt nicht schön ... :D :D :D

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ eHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 11. September 2022 um 17:47
    • #9.060
    Zitat von Talbot_93

☆ACHTUNG!!! KÖNNTE SCHLAFLOSE NÄCHTE HERVORRUFEN!!!! SEHR HOHES SUCHTPOTENTIAL!!!! WEITER LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!☆

Schade.. ich dachte, dass du nähere Infos zum Schiff hast.. das wäre mega gewesen.

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

------------------------------------------------------------------------

- Lackierung: Candy Weiß :white_large_square:

- Winterpaket :snowflake:

- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A :electric_plug:

- Wireless Full Link Connectivity :mobile_phone:

- 19 Zoll Felgen "Exclusive I Black/Silver"

------------------------------------------------------------------------

Bestelldatum: 15.10.2021 :memo:

ULT: 06/2022 :hourglass_not_done:

Aktuelle KW: 46/22 35/22 :nine_o_clock:

Endmontage: 29.08.22 :man_mechanic_medium_skin_tone: :woman_mechanic_medium_skin_tone: :gear:

Freigabe zum Transport: 30.08.22 :delivery_truck:

Ankunft Hafen Barcelona: 30.08.22 :anchor:

Ausgang Hafen Barcelona: 21.09.22 – Grande Detroit :ship: (Barcelona :flag_Spain: - Setúbal :flag_Portugal: - Portbury :flag_United_Kingdom: - Emden :flag_Germany: )

Ankunft Hafen Emden: 30.09.2022 :anchor:

Ankunft Autostadt: 11.10.2022 :factory:

Abholung Autostadt: 02.11.2022 :chequered_flag:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 19 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™