Wunschkennzeichen ist schon seit Monaten geblockt,
natürlich VZ 245 E 😁
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
natürlich VZ 245 E 😁
natürlich VZ 245 E 😁
Meins wird wohl **-ZP 7 E
Ich habe mir *** VZ 555 reserviert
Einfach traurig.... Mit Lkw wäre er schon längst da gewesen 😠
Mein VK hatte mich aber schon vorgewarnt, dass die Autos teilweise Wochen am Hafen stehen... Und dann dauert diese blöde Verschiffung auch nochmal 1 2 Wochen 😔
Meiner war am 15.07. fertig und kam 21.08. aufs Schiff - Abholung 21.09. 😮💨
Von meinem Händler hört man auch gar nichts, ZP8 war der 1.9. laut einem Verkaufskollegen. Eigentlich sollte es im Eigeninteresse des Verkäufers liegen, die Autos nach Anlieferung auch zeitnah auszuliefern... Aber naja, wir wissen - man muss nicht alles verstehen.
Habt ihr euch schon fleißig um das passende Wunschkennzeichen gekümmert?
** - VZ 500 😈
Auch eine gute Idee !!
VZ 245 ist bei uns schon weg, 244 & 246 ist noch verfügbar, bestimmt kein Zufall.. ![]()
Habe gerade vom Ah einen Anruf erhalten, das mein Formentor Vz hybrid gerade gebaut wird.
Bestellt am 20.12.2021
Habe gerade vom Ah einen Anruf erhalten, das mein Formentor Vz hybrid gerade gebaut wird.
Bestellt am 20.12.2021
Glückwunsch 🎉wann sind bei dir welche Mails von der Willkommenstrecke gekommen?
Ich hatte erst ** - VZ 450
aber dann war noch ** - VZ 5 frei ![]()
Glückwunsch 🎉wann sind bei dir welche Mails von der Willkommenstrecke gekommen?
20.12.2021
Dein Cupra. Die Zeit läuft.
30.07.2021
Dein CUPRA Formentor e-HYBRID. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
06.08.2021
Mehr als ein Auto – CUPRA
Concierge 24/7 h Service.
21.08.2021
CUPRA CONNECT zum Download bereit.
Gerade Anruf von der Autostadt bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiterin ist mit mir alle Details zur Abholung durchgegangen. Termin ist am 25.09. 12:15 Uhr. Endlich...
Gerade Anruf von der Autostadt bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiterin ist mit mir alle Details zur Abholung durchgegangen. Termin ist am 25.09. 12:15 Uhr. Endlich...
Auf jeden Fall schon mal Herzlichen Glückwunsch vorab.
Ich dachte dass der Termin vom VK koordiniert wird.
Bei mir tut sich nichts. Seit dem 30.08 steht er auf "Ankunft Hafen". Laut VK heute gibt es auch noch keine Aktualisierung dazu.
Im Tracking ist auch nur "Bestellt am" zu sehen. Ich habe 1 Tag nach dir bestellt. 15.10.2021.
meiner hat auch am 29.8 die Freigabe zum Transport bekommen und steht zur Zeit in NADIN auf "Ausgang Hafen".
Im Tracking kam dann am 13.09 die Meldung "Dein Cupra Master kontaktiert dich".
Ist aber bis jetzt noch nicht im AH angekommen.
meiner hat auch am 29.9 die Freigabe zum Transport bekommen und steht zur Zeit in NADIN auf "Ausgang Hafen".
Im Tracking kam dann am 13.10 die Meldung "Dein Cupra Master kontaktiert dich".
letztes Jahr oder bist du im Monat verrutscht? oder bist du Zeitreisender?
Auf jeden Fall schon mal Herzlichen Glückwunsch vorab.
Ich dachte dass der Termin vom VK koordiniert wird.
Danke. Termin wurde vom AH gemacht, sie hat mir den nur nochmal bestätigt.
meiner hat auch am 29.9 die Freigabe zum Transport bekommen und steht zur Zeit in NADIN auf "Ausgang Hafen".
Im Tracking kam dann am 13.10 die Meldung "Dein Cupra Master kontaktiert dich".
29.09.2022? Willkommen in der Zukunft. ![]()
Du meinst sicherlich 29.08.2022, oder?
ja, habs geändert ![]()
Ich habe eben nochmal das AH kontaktiert. Leider kein Update… steht seit dem 02.09 in Barcelona im Hafen …
Ich habe eben nochmal das AH kontaktiert. Leider kein Update… steht seit dem 02.09 in Barcelona im Hafen …
Anscheinend wird das Schiff erst gebaut, mit denen unsere geliefert werden. 😕
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!