Na das ist doch schon was. Wo muss deiner hin?
Steht jetzt wohl in Hamburg und muss nach Kiel.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Na das ist doch schon was. Wo muss deiner hin?
Steht jetzt wohl in Hamburg und muss nach Kiel.
Bei welchem Händler hast du bestellt wenn ich Fragen darf?
Darfst du
Bei Gottfried Schultz
Hallo in die Runde,
ich habe eine kurze Frage: Hat jemand trotz Trackingstatus "Dein Cupramaster wird dich kontaktieren", die Info bekommen, dass das Auto noch nicht da ist? Bei mir so geschehen.
Eben die gebaut Mail bekommen, letzte bekannte Info (Ende Juli) war laut Händler in Produktion seit Ende Juni
Hallo in die Runde,
ich habe eine kurze Frage: Hat jemand trotz Trackingstatus "Dein Cupramaster wird dich kontaktieren", die Info bekommen, dass das Auto noch nicht da ist? Bei mir so geschehen.
bei mir auch : Trackingstatus "Dein Cupramaster...." seid 13.9. Auto noch nicht im AH angekommen
Hallo Zusammen,
mein Auto steht laut Aussage vom Verkäufer seit einer Woche auf dem Hof und wartet auf den Brief
.
Nach fast 17 Monaten Wartezeit weiß ich gar nicht so recht ob ich mich noch freuen kann.
So richtig glaube ich es erst wenn ich ihn auf mich zugelassen hab.
Es ist vollbracht, so flattert es eben in den e-mail Briefkasten.
Dabei hat mich mein Master schon kontaktiert und auch das Tracking steht auf "dein Master meldet sich" 😂
Alles ein bisschen verwackelt. Regular hätte "es ist vollbracht" ungefähr am 1.9. ankommen müssen
Mir kommt es so vor, dass unsere Fahrzeuge (inkl. das Fahrzeug von Miriam88) irgendwo am Rande am Hafen stehen und mit dem Schiff nicht mitkonnten, weil zu voll! ![]()
Da ich zusätzlich auch noch keine E-Mails von CUPRA bekomme, nervt mich das umso mehr.
Mir kommt es so vor, dass unsere Fahrzeuge (inkl. das Fahrzeug von Miriam88) irgendwo am Rande am Hafen stehen und mit dem Schiff nicht mitkonnten, weil zu voll!
Da ich zusätzlich auch noch keine E-Mails von CUPRA bekomme, nervt mich das umso mehr.
das könnte schon sein. im moment liegt wieder ein Schiff im Hafen https://www.vesselfinder.com/de/vessels/UNI…-MMSI-636011280
bei mir auch : Trackingstatus "Dein Cupramaster...." seid 13.9. Auto noch nicht im AH angekommen
Finde ich sehr schade, drücke aber uns und allen anderen die Daumen, dass es möglichst schnell geht.
das könnte schon sein. im moment liegt wieder ein Schiff im Hafen https://www.vesselfinder.com/de/vessels/UNI…-MMSI-636011280
Das dürfte das Schiff sein!
Das dürfte das Schiff sein!
Sieht aber ganz schön rostig aus der Kahn, hoffentlich hält der durch... *Duck und wech* ![]()
Hallo Zusammen,
mein Auto steht laut Aussage vom Verkäufer seit einer Woche auf dem Hof und wartet auf den Brief
.
Nach fast 17 Monaten Wartezeit weiß ich gar nicht so recht ob ich mich noch freuen kann.
So richtig glaube ich es erst wenn ich ihn auf mich zugelassen hab.
Das ist ja ein Rekord , wenn auch ein trauriger 17 Monate 🤮
Oder kann das noch jemand hier Topen ?
Habe soeben die Mitteilung bekommen "Dein Cupra wurde gebaut" vom 15.09.2022 erhalten. Was sagt die einschlägige Erfahrung der Forumsteilnehmer wie lange es nun dauert bis das Fahrzeug beim Händler "auf demHof steht" ??
Habe soeben die Mitteilung bekommen "Dein Cupra wurde gebaut" vom 15.09.2022 erhalten. Was sagt die einschlägige Erfahrung der Forumsteilnehmer wie lange es nun dauert bis das Fahrzeug beim Händler "auf demHof steht" ??
Lies die letzten 30 Seiten im Forum und Du kennst die ganze Bandbreite 😂
Mir kommt es so vor, dass unsere Fahrzeuge (inkl. das Fahrzeug von Miriam88) irgendwo am Rande am Hafen stehen und mit dem Schiff nicht mitkonnten, weil zu voll!
Traurig aber wohl wahr, das hatte ich Miriam88 schon vor ca 2 Wochen prophezeit. Ich hoffe dass die Warterei für Euch bald ein Ende hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das dürfte das Schiff sein!
Meinste mit dem könnte es mal klappen 😂
Ja fühlt sich an wie EndMontage 👎
Ka ob der nach Emden schippert 😬
Ich will langsam mein Auto haben, kA wie lange das noch mit meinem alten Wagen gut geht 🙄 macht auch einfach keinen Spaß mehr
Hallo in die Runde,
ja, aber dann kam ein paar Tage später die letzten Meter eMail und dann war er beim AH
Das ist ja ein Rekord , wenn auch ein trauriger 17 Monate 🤮
Oder kann das noch jemand hier Topen ?
Bei mir sind es übermorgen "erst" 16 Monate. Auto steht aber immer noch in der Endmontage in Barcelona. Die 17 Monate werde ich wohl auch erreichen, da das Autohaus für den Transport zwischen 4-6 Wochen angibt, wenn er dann mal fertig sein sollte. ![]()
Bei einigen wurde die FIN unter dem Reiter "meine Garage" angezeigt.
Das ist zwar im Prinzip richtig. Aber um ein Fahrzeug zu "Meine Garage" hinzufügen zu können, brauchst Du ja die VIN. Die wurde bis vor ein paar Wochen auch mal, ab einem bestimmten Zeitpunkt, unter "Meine Bestellungen" angezeigt. Bei mir jedenfalls schon seit einiger Zeit nicht mehr. Obwohl meiner schon seit einer Woche in WOB zur Abholung bereit steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!