Meine Bestellung feiert heute übrigens ihren ersten Geburtstag, ihr seid alle herzlich eingeladen zum gemeinschaftlichen Abkotzen 😑
ULT ist somit auch bald 5 Monate überschritten.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Meine Bestellung feiert heute übrigens ihren ersten Geburtstag, ihr seid alle herzlich eingeladen zum gemeinschaftlichen Abkotzen 😑
ULT ist somit auch bald 5 Monate überschritten.
Interessant. Gilt das nur für die VZ310 oder ist die Abdeckung bei allen 4-Zylindermotoren (inkl. Hybrid) gleich?
Nur für die 2 Liter Motoren bzw. spezielle Motoren im VAG Konzern.
Dann hätte es ja beim anfänglichen Stand nur 4 Tage gedauert. 😅
Dann hätte es ja beim anfänglichen Stand nur 4 Tage gedauert. 😅
Du hast da 365 Tage unterschlagen 🤪
Hallo zusammen
Habe vom AH Bescheid bekommen, dass die Produktion um eine weitere Woche nach hinten verschoben wurde und er ist der Meinung, dass es noch weitere Verschiebungen gibt. Ich würde aktuell bereits 13 Monate warten bis zur Produktion. Gehe nicht davon aus, dass ich ihn vor Ablauf von 14 Monaten bekomme.... Könnte kotzen!
Glückwunsch an alle, die ihr Fahrzeug schon bekommen haben! ![]()
Du hast da 365 Tage unterschlagen 🤪
Ahja, 2021… 😅😂
Dann passt das ja mit gebaut und Ankunft Importeur 👍🏼
So sieht es im System aus, wenn dein Wagen per Zug oder LKW kommt. 🧐 Da hättest du ja Glück, das es relativ fix ging 🎉
Meiner ist auch endlich im AH eingetroffen...
Jo.. bei mir leider auch..
Ich komme eben aus dem AH. Für die Anmeldung alles geregelt. Mein Verkäufer war über das Tracking erstaunt, kannte er so noch nicht.
Die gebaut Info passt mit Ankunft Importeur überein.
Meiner ist übrigens nicht via Schiff nach Deutschland und dann nach Hagen/NRW unterwegs, er kommt mit dem Zug/LKW und wird Anfang der nächsten Woche erwartet. Alles im allem geht es von der Fertigstellung bis zur Übergabe alles recht fix.
Kann mich auch nur immer wieder wiederholen
Wie die das da handhaben
(Gefühlte WILLKÜR bei der Abarbeitung, LIEFERUNG)
Ist schon traurig
wann wird die FIN für das Fahrzeug vergeben? vor Produktion oder danach?
Ich komme eben aus dem AH. Für die Anmeldung alles geregelt. Mein Verkäufer war über das Tracking erstaunt, kannte er so noch nicht.
Die gebaut Info passt mit Ankunft Importeur überein.
Meiner ist übrigens nicht via Schiff nach Deutschland und dann nach Hagen/NRW unterwegs, er kommt mit dem Zug/LKW und wird Anfang der nächsten Woche erwartet. Alles im allem geht es von der Fertigstellung bis zur Übergabe alles recht fix.
Interessant Aber auch komisch. Man fragt sich echt warum gehen die einen Autos zum Hafen und die anderen auf Zug LKW... Auch Willkür?! Einige NRW Fahrzeuge stehen am Hafen 😔.
Hattest du einen Auszug von Nadin? Wenn deiner per LKW Zug kommt müsste das Feld Ankunfz Hafen Ausgang Hafen ja leer geblieben sein?!
Ja mal morgen schauen nach dem tracking der beiden Schiffe. Aktuell steht noch nix drin wohin die Reise geht 🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!