Bei mir steht noch auf bestellt, ich vermute ganz stark es ändert sich mit Ankunft beim Importeur.. Werde berichten
Ich berichte ebenfalls sofort hier, sobald sich was ändert..
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Bei mir steht noch auf bestellt, ich vermute ganz stark es ändert sich mit Ankunft beim Importeur.. Werde berichten
Ich berichte ebenfalls sofort hier, sobald sich was ändert..
so FIN ist bekannt.... wie genau kann ich das einordnen? Wann geht die Produktion los? hat diese evtl. schon begonnen?
Bekommt man die FIN vor produktionstart?
und woher bekomm ich die?
VZ310
- Graphene Grau
- 19" Exclusive Black/Silver
- Leder-Paket Schwarz
- Pedalerie Dark Alu
- AHK elektr. Schwenkbar
- Hecklappe elektr.
Bestellt am 05.09.2022
Mail von Cupra " Die Zeit Läuft" 15.09.2022
Komischerweise hat er sich noch nicht gemeldet. Ich schreibe ihn noch mal.
Leute! Ich habe gute Nachrichten! Seit heute ist im NADIN „Ausgang Hafen“ vermerkt. Es ist wirklich das Schiff! ✅😍🥰
Na Endlich, Glückwunsch an alle die Ihr Auto auf dem Kahn haben 👍🏼
Ich bin verwirrt... Die erste Mail der Wilkommenstrecke 'Die Zeit läuft' habe ich (garantiert!!) nie bekommen, aber heute ist plötzlich die Optimal Aufladen Mail da. Hochgerechnet wäre das eine Produktion irgendwann Ende Oktober Richtung KW43 und die vor 2 Wochen genannte KW40 war wohl eine Ente.
Wenn alles klappt sollte er wohl Anfang Dezember in WOB sein, ist einerseits perfekt weil ich noch bis Ende Dezember einen Leasingvetrag habe, aber es darf auch nicht mehr viel schief gehen. Ich fürchte das wird mich noch einige Nerven kosten......
freut mich für Dich, könnte ja mit nem reibungslosen Leasingwechsel klappen. 💪🏼
Glückwunsch😉
Und gleich mal in der Wiese für nen Snapshot geparkt 😂
Ich bin verwirrt... Die erste Mail der Wilkommenstrecke 'Die Zeit läuft' habe ich (garantiert!!) nie bekommen, aber heute ist plötzlich die Optimal Aufladen Mail da. Hochgerechnet wäre das eine Produktion irgendwann Ende Oktober Richtung KW43 und die vor 2 Wochen genannte KW40 war wohl eine Ente.
Wenn alles klappt sollte er wohl Anfang Dezember in WOB sein, ist einerseits perfekt weil ich noch bis Ende Dezember einen Leasingvetrag habe, aber es darf auch nicht mehr viel schief gehen. Ich fürchte das wird mich noch einige Nerven kosten......
Heute auch bekommen die Optimal Aufladen Mail.
Wenn sie dann kommen noch etwas Spielraum um auf den Fahrzeugbrief zu warten und Zuzulassen (Förderung👍)
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😄
Ich meine die Mail sagt ganz eindeutig "Dein Cupra ist bereit zur Übergabe"
Ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als nachzufragen
Es war ja beim Tracking schon angezeigt, dass mich der Cupra-Master kontaktieren wird. Die Mail sagt ja auch nur, dass „bald“ jemand Kontakt aufnimmt. xD
Heute auf den Hof gerollt glaub ich weniger. Bin auch zufällig vorbei heut Abend, da war nix zu sehen. ![]()
Hoffe mal, dass sich heute oder morgen was tut. Dann kommen die Papiere auch erst nächste Woche. Vielleicht frag ich morgen nochmal, aber da kommt eh immer dieselbe Antwort.
Heute auch bekommen die Optimal Aufladen Mail.
Wenn sie dann kommen noch etwas Spielraum um auf den Fahrzeugbrief zu warten und Zuzulassen (Förderung👍)
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😄
Und wenn es ganz dumm läuft müssen wir Ende Dezember stornieren und in der zweiten Januarwoche steht er dann beim Händler auf dem Hof und jemand anderes kann sich dran erfreuen. Aber noch bin ich optimistisch... ![]()
Meiner geht auch nach Nordbayern…
Und wenn es ganz dumm läuft müssen wir Ende Dezember stornieren und in der zweiten Januarwoche steht er dann beim Händler auf dem Hof und jemand anderes kann sich dran erfreuen. Aber noch bin ich optimistisch...
wir bleiben sehr optimistisch 😇
Also meine Anzeige steht immer noch auf "Dein CUPRA ist bestellt 15/10/2021"
Zumindest wissen wir jetzt aber, auf welchem Schiff die Autos sind und die Anzeige auf "Dein CUPRA wurde gebaut" oder "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren" auftaucht, sobald er beim Importeur angekommen ist.
Meiner steht halt im Tracking schon auf „wurde gebaut“, obwohl der bis heute in der Endmontage steckt. Nicht, dass die Kollegen dort sich auf die Tracking Datenbank verlassen und mein Fahrzeug jetzt irgendwo auf dem Parkplatz vergessen wird 😂
Leute drückt die Daumen, dass das Schiff nicht untergeht 🤪
das wäre hart 😄
Ich durfte meinen VZ5 heute abholen! Und ja, sobald man das Auto sieht ist jeder Stress vergessen. Mein Verkäufer hat sich wirklich selbst übertroffen bei der Abholung - da war von A bis Z alles dabei 😍😍
Ich hoffe eure Autos kommen auch bald. Das Warten lohnt sich zu 100%!
Ich durfte meinen VZ5 heute abholen! Und ja, sobald man das Auto sieht ist jeder Stress vergessen. Mein Verkäufer hat sich wirklich selbst übertroffen bei der Abholung - da war von A bis Z alles dabei 😍😍
Hammer so muss das sein 😍🎉❤️ viel Spaß mit deinem neuen wägelchen 😁
Ist schon so gut wie durch
Ok, bei welchem Produktionsschritt wird die FIN nach deiner Info vergeben?
Am 29.08 laut Nadin in ZP3 "gehangen" und nu durfte ich gestern mein Kennzeichen angeben.
Uiuiui. Bald ist es soweit. 10 Monate nur.
Glückwunsch zum VZ5! Ist bei Dir die 360 Grad Kamera verbaut?
Servus Zusammen,
endlich geht es bei mir auch in die heiße Phase. Nach einem Jahr warten wurde mein VZ gebaut. Jetzt meine Frage an euch, wie sind die weitern Schritte bzw wie kann man tracken mit welchem Schiff er kommt/vielleicht schon kam?
Danke in die Runde ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!