Eben auf der A1 bei Hagen, Stau. Ein Transporter mit Formentoren drauf steht drin. Einer passt zu meinem. 😂 Vielleicht hab ich tatsächlich meinen eben schon gesehen
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Kurze Frage in die Runde...man kann sich ja doch nicht alles merken 🙈😅.
Ist jemand hier, dessen Auto jetzt auf der Grande Detroit ist und Abholung in WOB hat? 😊
Hier noch einer.

-
-
Der soll mal den Turbo zünden. 🚢 💥
-
Gut, dass U96 da nicht mehr auf der Lauer liegt 😀
-
-
Ich habe so ein gaaaanz kleines Fünkchen Hoffnung das meiner es vielleicht auch noch gerade so geschafft hat aufs Schiff. Connect Mail war Anfang September. Ich weiß, der Willkomensstrecke kann man nicht zu 100% trauen, aber hoffen kann man ja 🤣. Aber ich freue mich sehr für die, die es endlich nach so langem Warten aufs Schiff geschafft haben ☺.
Es wäre aber mal interessant, warum manche in Mitteldeutschland und Richtung Norden mit Zug oder LKW angeliefert werden und andere per Schiff. Das werden wir wohl nie erfahren 🙃
-
Freut mich für alle die gute nachrichten bekommen haben.
Ich bin am anfang der geduldsreise
Am liebsten hätte ich ihn gestern schon😁
-
-
Habe gerade eine interessante Erfahrung gemacht. Vielleicht haben das andere Forumsteilnehmer auch schon einmal erlebt: Ich gebe meine FIN-Nummer über den Browser Firefox ein und bekomme die Meldung ungültige FIN. Ich wechsle den Browser und gehe mit Edge ins Internet. Gebe nach dem log-in dort meine FIN-Nummer ein und siehe da, dort wird die FIN-Nummer erkannt. Dies zur allgemeinen Information!
-
Nach meinen Berechnungen sind es von Setubal nach Emden ca. 1300 Knoten auf dem Schiffsweg. Die Grande Detroit fährt mit ca. 16kn/h.
Heißt die Fahrtzeit alleine ist etwas weniger als 3,5 Tage 😅
-
-
Nach meinen Berechnungen sind es von Setubal nach Emden ca. 1300 Knoten auf dem Schiffsweg. Die Grande Detroit fährt mit ca. 16kn/h.
Das passt.. hoffentlich hält das Schiff aber nicht noch in Santander. Schau dir die PATARA oder PARANA an, womit gerne VW verschifft. 🥲
-
Eben auf der A1 bei Hagen, Stau. Ein Transporter mit Formentoren drauf steht drin. Einer passt zu meinem. 😂 Vielleicht hab ich tatsächlich meinen eben schon gesehen
Wärst halt gleich umgestiegen! 😂😂
-
Das wäre top 👌 Hauptsache sie zieht durch nach Emden und steuert nicht vorher noch weitere Häfen an. Am Wochenende, wenn sie Setubal verlässt, sind wir wieder etwas schlauer 😅🙏
-
Das wäre top 👌 Hauptsache sie zieht durch nach Emden und steuert nicht vorher noch weitere Häfen an. Am Wochenende, wenn sie Setubal verlässt, sind wir wieder etwas schlauer 😅🙏
Wir werden hier Etappenweise schlauer. 🤝🏼
-
Wir werden hier Etappenweise schlauer. 🤝🏼
Aber wir kommen dem Ziel immer näher 😎
-
-
Wärst halt gleich umgestiegen! 😂😂
Ich war leider auf der Gegenfahrbahn unterwegs
-
Ich weiss, Klugscheisser mag niemand, aber manchmal kann ich einfach nich anders. Also, Knoten ist eine Geschwindigkeitseinheit. Und Knoten/Stunde gibt es nicht. Richtig wäre "Es sind 1300 Seemeilen auf dem Schiffsweg. Die Grande Detroit fährt mit ca. 16 Knoten".
-
Ich weiss, Klugscheisser mag niemand, aber manchmal kann ich einfach nich anders. Also, Knoten ist eine Geschwindigkeitseinheit. Und Knoten/Stunde gibt es nicht. Richtig wäre "Es sind 1300 Seemeilen auf dem Schiffsweg. Die Grande Detroit fährt mit ca. 16 Knoten".
Du hast ja nur was klargestellt. Klugscheisser hört sich immer so doof an. 😀
-
Ich war leider auf der Gegenfahrbahn unterwegs
No risk, no fun 🤣
-
Meiner ist nun auch unterwegs, anscheinend ist das halbe Forum auf dem Schiff 😂
Angeblich soll er dann in 2-3 Wochen bereit stehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!