Portbury ist lt. VesselFinder gerade auch ziemlich voll. Vllt. wartet sie schlicht auf Platz zum anlegen. Lange wird sie da, wo sie jetzt ist, doch sicher nicht ankern.
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Portbury ist lt. VesselFinder gerade auch ziemlich voll. Vllt. wartet sie schlicht auf Platz zum anlegen. Lange wird sie da, wo sie jetzt ist, doch sicher nicht ankern.
Ich habe so die Vermutung, dass die den Platz von der SUNRISE ACE einnehmen wird. Die sollte nämlich eigentlich schon los nach Bristol.
SUNRISE ACE
-
Das wird dann sicherlich auch bald passieren. Ansonsten macht es 0 Sinn nicht zu ankern und Treibstoff zu verbrennen.
-
hört sich doch schon einmal gut an bei Dir. Hybrid? wann hast Du die Connect Mail bekommen?
Habe es gerade mal probiert. Bei mir kommt nach der Eingabe leider noch Fahrzeug nicht kompatibel. Denke dann eher, dass er kurz vor dem Bau ist oder erst im Karosseriebau oder so.
-
Besser als jeder Krimi hier 😂
-
-
Muss ich den Beitrag umbenennen in "Wo is the Schiff?"
-
Muss ich den Beitrag umbenennen in "Wo is the Schiff?"
Sorry, ist ein wenig "ausgeufert"

-
Also ich habe da eine etwas andere Erfahrung gemacht. Der Hinweis auf der Cupra Seite "gebaut" ist bei mir vom 15.09.2022. Tage danach immer wieder die FIN in der Connect-App eingegeben. Ergebnis mit dem Hinweis: "Die FIN ist uns nicht bekannt"! Heute - soeben - nochmals in der App die FIN eingegeben und siehe da die FIN wurde erkannt und ich habe dementsprechend auch weitere Eingaben getätigt bis zu dem Hinweis: "Jetzt bitte mit zwei Autoschlüssel zum Auto gehen". Da habe ich natürlich abgebrochen weil ich ja noch nicht im Besitz des Autos bin. Und auf der Willkommensstrecke ist der letzte Eintrag immer noch der Hinweis "gebaut". Nun sollte doch auch bald der Hinweis kommen "der Cupra Master wird Dich kontaktieren". Also liegen bei mir exakt 11 Tage zwischen "gebaut" und der Möglichkeit das die Connect-App meine FIN nun erkannt hat. Ja und was sagt mir das nun?? Müsste also bald etwas kommen aus der Richtung der Cupra Master wird Dich.....oder ein Hinweis vom VK des Autohauses. Gruß an alle noch Wartenden.
-
Ja frag mich mal 😳 das schockiert mich gerade... Ich dachte echt ihr macht Witze und dann guck ich selber auf zwei Seiten... Und der Kahn ist umgedreht 🚢
Der hat Dein Auto vergessen 😂
-
Entweder sicherst du dir den Wunschkennzeichen online über das Straßenverkehrsamt und schickst ihm das oder du teilst ihm dein Wunschkennzeichen mit und hoffst, dass das noch frei und verfügbar ist.
Danke jungs

Glückwunsch, klingt doch super. Wunschkennzeichen einfach mitteilen, den Rest erledigt der Händler.
-
-
Der hat Dein Auto vergessen 😂
Dann kann der erst recht umdrehen 😳👊😅
-
Also ich habe da eine etwas andere Erfahrung gemacht. Der Hinweis auf der Cupra Seite "gebaut" ist bei mir vom 15.09.2022. Tage danach immer wieder die FIN in der Connect-App eingegeben. Ergebnis mit dem Hinweis: "Die FIN ist uns nicht bekannt"! Heute - soeben - nochmals in der App die FIN eingegeben und siehe da die FIN wurde erkannt und ich habe dementsprechend auch weitere Eingaben getätigt bis zu dem Hinweis: "Jetzt bitte mit zwei Autoschlüssel zum Auto gehen". Da habe ich natürlich abgebrochen weil ich ja noch nicht im Besitz des Autos bin. Und auf der Willkommensstrecke ist der letzte Eintrag immer noch der Hinweis "gebaut". Nun sollte doch auch bald der Hinweis kommen "der Cupra Master wird Dich kontaktieren". Also liegen bei mir exakt 11 Tage zwischen "gebaut" und der Möglichkeit das die Connect-App meine FIN nun erkannt hat. Ja und was sagt mir das nun?? Müsste also bald etwas kommen aus der Richtung der Cupra Master wird Dich.....oder ein Hinweis vom VK des Autohauses. Gruß an alle noch Wartenden.
also bei mir hat sich der Status auf "Gebaut" am 3.9. geändert. Seit dem keine Veränderung und laut VK hat sich vom Status "Endmontage" zu "Freigabe zum Transport" auch nichts geändert. Somit ist es wirklich leider reiner Zufall wenn sich etwas ändert. Ich gebe auch seit nun knapp 2 Wochen immer wieder die VIN unter "Meine Garage" ein und es passiert nix, es kommt immer wieder die Meldung dass das die VIN nicht bekannt ist....
-
Ich war vor etwa 2 Monaten in der Autostadt: Man erhält einen 20 € Gutschein für den Shop und 30 % Rabatt in den Restaurants (die bei den Preisen auch nötig sind). Eine Führung durch die Autostadt ist auch inklusive. Es handelt sich dabei aber nicht um eine Werksführung, sondern um eine Führung um eine Meinungsbildung über den weiteren Tag in der Autostadt erreichen zu können, so gesehen als „Appetitanreger“.
also ich muss ja eins sagen, auch als alter VK der Marke Audi, es ist in meinen Augen eine Frechheit, dass man mittlerweile fürs Essen jetzt sogar bezahlen muss!!!!
Als ich noch vor 2 Jahen meinen GTI TCR (Gott habe ihn seelig) im Werk abgeholt habe hat jeder der mit mir dabei war einen 25€ Verzehrgutschein dazu bekommen. Zusätzlich zu den Gutscheinen für die Shops etc. Und ne Frechheit finde ich es deswegen, weil man für die Abholung im Werk auch ein Haufen Kohle abdrücken muss und dann ist das Essen nicht mehr drin?! Deswegen finde ich es echt heftig!!!! Es wird gespart wo sie nur können....ich finden leider am falschen Ende!!!!
Und wie du auch sagst, bei den Preisen in den Restaurants sind die 30% zwar angebracht aber in meinen Augen dennoch zu wenig wenn ich im Beef Club für ein Steak 44€ hinlegen muss!!!
-
also ich muss ja eins sagen, auch als alter VK der Marke Audi, es ist in meinen Augen eine Frechheit, dass man mittlerweile fürs Essen jetzt sogar bezahlen muss!!!!
Als ich noch vor 2 Jahen meinen GTI TCR (Gott habe ihn seelig) im Werk abgeholt habe hat jeder der mit mir dabei war einen 25€ Verzehrgutschein dazu bekommen. Zusätzlich zu den Gutscheinen für die Shops etc. Und ne Frechheit finde ich es deswegen, weil man für die Abholung im Werk auch ein Haufen Kohle abdrücken muss und dann ist das Essen nicht mehr drin?! Deswegen finde ich es echt heftig!!!! Es wird gespart wo sie nur können....ich finden leider am falschen Ende!!!!
Und wie du auch sagst, bei den Preisen in den Restaurants sind die 30% zwar angebracht aber in meinen Augen dennoch zu wenig wenn ich im Beef Club für ein Steak 44€ hinlegen muss!!!
Da gebe ich dir zu 100% recht.
-
Ganz abgesehen davon, dass Autohausabholer normalerweise auch noch Fußmatten etc bekommen... Ich ärgere mich, dass ich die Abholung nicht von WOB auf Autohaus umgeändert habe, aber jetzt kurz vor Produktion lasse ich lieber nix mehr ändern.
-
-
-
Ganz abgesehen davon, dass Autohausabholer normalerweise auch noch Fußmatten etc bekommen... Ich ärgere mich, dass ich die Abholung nicht von WOB auf Autohaus umgeändert habe, aber jetzt kurz vor Produktion lasse ich lieber nix mehr ändern.
Ich kann mir die Fußmatten und die Memberbox vorher im AH abholen wenn wir alles mit den Papieren fertig machen 🤗
-
...meine ganze Phantasie lässt einfach kein Bild daraus werden was der liebe Captain Jack Sparrow hier aufs Radar zaubern will 🤔
-
...meine ganze Phantasie lässt einfach kein Bild daraus werden was der liebe Captain Jack Sparrow hier aufs Radar zaubern will 🤔
Mit viel, sehr viel, also sehr sehr sehr viel Phantasie das Logo von CUPRA 😂😂😂
-
Ein Schiff das auf Anker liegt driftet permanent, aber dafür ist der Radius eigentlich viel zu groß. Der fährt doch nicht etwa wirklich im Kreis

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!