Bei mir genauso 😁 nur 20 km mehr nach Ladbergen. Ich denke unsere könnten daher auch tatsächlich zusammen mit dem LKW kommen
Davon gehe ich auch aus. Alles andere macht kaum bis wenig Sinn.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Bei mir genauso 😁 nur 20 km mehr nach Ladbergen. Ich denke unsere könnten daher auch tatsächlich zusammen mit dem LKW kommen
Aber was macht schon Sinn hier 😅👍
Ja super spannend jetzt die nächsten Tage. Wann hättest du dir das letzte Update vom AH geholt?
Wäre ja interessant zu wissen ob deiner schon beim "importeur" angekommen ist 🤔 was auch immer das Wort bedeutet
Hab überlegt Ende der Woche nachzufragen ob sich der Status geändert hat 😬 bkoray hatte ja heut nochmal nachgefragt. 😕
Wie ist die Meldung bei denen, wo das Auto im Emden angekommen ist, wenn ihr die FIN bei Cupra Connect eingebt?
Wie ist die Meldung bei denen, wo das Auto im Emden angekommen ist, wenn ihr die FIN bei Cupra Connect eingebt?
Glaube wir sind alle als Gast drin
Eigentlich wollte ich bis zum Ende der Woche warten und dann nachfragen, wie der Stand dann wäre. Zumal der VK ja mir am 2.9. sagte, es würde nur noch 4 Wochen dauern, bis ich im Auto sitzen würde.
Aber jetzt werde ich mal auf seinen Anruf warten, der wird sich schon melden, wenn das Auto da ist. Ich nutze jetzt mal die Zeit zum Aussuchen des Kennzeichens, Versicherungsbestätigung besorgen und Zubehör, wie Kofferraummatte etc., bestellen.
Eigentlich wollte ich bis zum Ende der Woche warten und dann nachfragen, wie der Stand dann wäre. Zumal der VK ja mir am 2.9. sagte, es würde nur noch 4 Wochen dauern, bis ich im Auto sitzen würde.
Aber jetzt werde ich mal auf seinen Anruf warten, der wird sich schon melden, wenn das Auto da ist. Ich nutze jetzt mal die Zeit zum Aussuchen des Kennzeichens, Versicherungsbestätigung besorgen und Zubehör, wie Kofferraummatte etc., bestellen.
Das hab ich damals alles in WOB bei der Abholung gekauft für mein Vorgänger-Auto. Daher würde ich ja gerne mal wissen, ob es da für Cupra einen Shop/Stand gibt oder nicht?! Aber bisher konnte keiner darauf antworten 😅.
Überlege auch wegen einer Kofferraummatte und diverses Zeug, aber das ist dann auf einmal so viel ![]()
Das hab ich damals alles in WOB bei der Abholung gekauft für mein Vorgänger-Auto. Daher würde ich ja gerne mal wissen, ob es da für Cupra einen Shop/Stand gibt oder nicht?! Aber bisher konnte keiner darauf antworten 😅.
Wolfsburg ist für mich keine Alternative mehr. Seit 2005 war ich 4mal dort und jedes mal wurde es für mich uninteressanter. Das letzte mal vor 2 Jahren, habe ich nen Tarraco abgeholt, da gab es nichts außer ein paar Schlüsselanhängern und so Kleinzeug. Kein spezieller Seat Shop oder so. Auch damals waren schon kein Verbandskasten und auch keine Westen dabei.
Ob es heute da Veränderungen gegeben hat, weiß ich aber auch nicht sicher.
Überlege auch wegen einer Kofferraummatte und diverses Zeug, aber das ist dann auf einmal so viel
Ich hab mir heute die originalen VZ5 Fussmatten gegönnt. Keine Ahnung wann mein Auto kommt aber was man hat, hat man.
Die Fussmatten haben auch 3 Wochen Lieferzeit, bei Cupra geht nix schnell.
Ich hab meinen ja vor einer Woche in der Autostadt abgeholt. Einen speziellen Cupra/Seat Shop hab ich da nicht gesehen. Es gab nur im VW-Shop ein paar Cupra Artikel. So Kleinzeugs wie T-Shirts, Tassen, Schlüsselanhänger und sowas. Aber Preise zum abgewöhnen.
Und wenn er dann nochmal 50km weiterfährt, bekomme ich meinen auch. Drücken wir Daumen, diese Woche muss einfach noch was gehen 😄
Ich hab mir heute die originalen VZ5 Fussmatten gegönnt. Keine Ahnung wann mein Auto kommt aber was man hat, hat man.
Die Fussmatten haben auch 3 Wochen Lieferzeit, bei Cupra geht nix schnell.
Was hat man dann bei der Auslieferung dabei? Welche von Opel? ![]()
Meiner wird die Woche wohl fertig gestellt. Fahrzeug ist in der Montage soweit. Hoffe das es dann schnell geht, ich werde glaube auch mal paar Dinge bestellen....
Wäre ja dann ne Extra-Sonderlackierung! 😂
Haha oder Restposten 🤔🤣
Fipsi krebst dein Auto immer noch in KW47 rum????? 😳 Wurde nicht vorgezogen?
Haha man weiß es nicht. Laut einem freundlichen Mitglied hier aus dem Forum müsste es eher KW 42 sein. Der Händler meinte, er weiss es nicht. Aber passe mal meine Signatur an auf evtl. KW42 🤣
Ist die Nachricht mit der nur Notruffunktion wirklich schon besser? Also gibt es auch die Meldung …. FIN überhaupt nicht erkannt? Wie ist nur Notruf einzuordnen? Fertig produziert und bereits erfolgreich durch die Endkontrolle durch?
Weiß jemand was bezüglich der Meldungen in Cupra Connect? 😌
Ich hab jetzt mal an Meinauto, Mobility concept und an mein Verkäufer von Meinauto mal ne Mail geschrieben. Bin gespannt was die Antworten
Drücke dir da die Daumen, dass du nicht die vorgefertigte Standardmail bekommst. Vermutlich wird es aber so sein 😥
Glaube wir sind alle als Gast drin
Um sich als Hauptnutzer anmelden zu können benötigt man die 2 Fahrzeugschlüssel.
Mal so eine allgemeine Fragen diejenigen, die ihr Auto schon haben. Was gab es denn im Autohaus noch dazu bzw. gab es überhaupt etwas? Scheinbar gibts in Wolfsburg ja nur diesen Verzehr-/Shopgutschein. Habt ihr von eurem
noch zusätzlich etwas erhalten, eventuell auch in Bezug auf die Überschreitung des ULT?
Bei mir steht im Tracking weiterhin seit letzter Woche der 30.09.2022 als bestellt, obwohl er eigentlich am 12.11.2021 bestellt wurde und dies auch so die ganze Zeit angezeigt wurde, mal abwarten wann sich hier was tut...
Was hat man dann bei der Auslieferung dabei? Welche von Opel?
Meiner wird die Woche wohl fertig gestellt. Fahrzeug ist in der Montage soweit. Hoffe das es dann schnell geht, ich werde glaube auch mal paar Dinge bestellen....
Du hast gar keine bei der Auslieferung dabei... Gibt es bei Cupra nicht. Außer dein Händler legt welche bei. und ja es gibt extra FM für den VZ5...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!