Meinen 204er bekomme ich im Laufe der nächsten 2 bis 3 Wochen. Je nachdem wann ein Termin in Wolfsburg frei ist.
Bestellt 21.12.21
Welche Ausstattung hast du drin?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Meinen 204er bekomme ich im Laufe der nächsten 2 bis 3 Wochen. Je nachdem wann ein Termin in Wolfsburg frei ist.
Bestellt 21.12.21
Welche Ausstattung hast du drin?
Alles anzeigen
Es hat sich was getan! Da meine Willkommensstrecke nicht funktioniert, ist das die erste Info seitens Cupra, die nicht über den Händler erfolgt ist.
— von „Bestellt“ auf „Gebaut“
Zuletzt Stand er in Emden im Hafen.
Er müsste somit doch eigentlich auf einen LKW geladen worden sein oder?
Vielleicht steht da nachher schon auf „Dein CUPRA Master meldet sich bei dir“.
Wohin geht er denn?
Der geht nach Minden, NRW
Gerade eben im Tracking gesehen, dass mein Formentor wohl gebaut ist.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis er dann im Autohaus angekommen ist? Von AH gibts wie immer keine Rückmeldung…
Midnight Black Metallic
Fahrassistenz-Paket XL
Winter-Paket
Wireless Full Link Connectivity
Mode 3 Ladekabel
Bestellt 25.02.2022
Eingeplant KW 38 / Stand 02.08.
unverb. Liefertermin 12/2022
Welchee Ausstattung hast du drin?
Alles anzeigenGerade eben im Tracking gesehen, dass mein Formentor wohl gebaut ist.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis er dann im Autohaus angekommen ist? Von AH gibts wie immer keine Rückmeldung…
Midnight Black Metallic
Fahrassistenz-Paket XL
Winter-Paket
Wireless Full Link Connectivity
Mode 3 Ladekabel
Bestellt 25.02.2022
Eingeplant KW 38 / Stand 02.08.
unverb. Liefertermin 12/2022
"Meiner" steht seit dem 09.09.22 auf "gebaut". Bisher hat sich nichts verändert. Habe heute meinem Sohn den Auftrag erteilt, mal nachzusehen was da los ist...(interessiert mich schon irgendwie
)
Wir müssten dann mal wieder alle ”Am Hafen wartenden” versammeln und eine neue Runde des gemeinsamen Schiffs-Trackings starten 😂 Aktuell sieht es nicht danach auch, dass demnächst ein Schiff unsere Cupras abholt ![]()
Der geht nach Minden, NRW
Na dann hoffe ich mal, das meiner mit auf dem LKW unterwegs ist…
Dann treffen wir uns am AH und machen gleich ein Mini-Treffen daraus 😄💪
Hat eigentlich jemand hier überhaupt seinen E-Hybrid mit 204 oder 254 PS bekommen, der seit September letztes Jahr bestellt hat?
10.09.21 bestellt — 25.05.2022 abgeholt.
Ausstattung siehe Signatur.
Hat eigentlich jemand hier überhaupt seinen E-Hybrid mit 204 oder 254 PS bekommen, der seit September letztes Jahr bestellt hat?
ich geh meinen heute abholen.... Bestellt am 26.02.22
Also er hat geschrieben das er in der Produktion ist.
Ich habe die Mails jeweils 9 Tage vor dir bekommen, mir wurde heute gesagt das meiner an die Produktion übergeben wurde und nächste Woche dann produziert wird ![]()
Aber man kann sich nicht immer auf die Email strecke verlassen, vielleicht wird deiner ja tatsächlich schon produziert.
Ich freue mich jedoch für uns alle bei denen es in die letzte Phase geht, bald können wir hier unsere Karren tracken ![]()
Hallo, ich war heute auch wieder bei meinem AH. Man konnte mir nicht sagen, warum die zwei Formentoren seit dem 22.09.2022 in der Endmontage stehen. Er vermutet aber, dass Teile fehlen/fehlten. Jedoch sollte es jetzt bald weiter gehen und er rechnet mit der Lieferung Mitte/Ende November. Produktionswoche war KW38.
Die offizielle Info zu der BAFA Prämie wurde mir auch mitgeteilt.
Ich habe heute auch mit meinem VK telefoniert und habe auch die Info bekommen, das die Prämie wahrscheinlich seitens CUPRA/SEAT übernommen wird. Jedoch hat er gesagt es ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Gestern hat mich mein AH angerufen, dass der Brief eingetroffen ist.
Nun kann mich nur noch die Zulassungsstelle aufhalten...
Morgen, spätestens Montag soll die Übergabe erfolgen. Will nicht mehr warten... ![]()
Eben die info vom Händler bekommen das was Konzernweit in Arbeit wäre aber es noch keine Finale Entscheidung und Abwicklung zu BAFA gibt.
Er würde sich melden sobald es was Finales gäbe.
Heute Rücksprache mit VK Auto befindet sich laut NADIN in
Produktion seid 10.10
ZP5 - Karosserie + Lackierung erledigt
Nächster Schritt Innenausbau
Mit meinen Verkäufer geklärt das wir Montag noch mal Rücksprache halten👍
Leute, es ist soweit…nachdem ich gestern mit meinem VK telefoniert habe und mein Stand unverändert war, konnte ich heute die VIN in „Meine Garage“ eingeben und siehe da, Fahrzeug wurde hinterlegt. Dann kam der ne Stunde später der Anruf vom VK, dass mein Formi heute gegen 7:30h das Werk verlassen hat und sich auf dem Weg befindet!!!! 😬😬😬😬 hab schon bissl pipi in der Hose vor Aufregung 😂😂😂😂
Heute Rücksprache mit VK Auto befindet sich laut NADIN in Produktion seid 10.10
Karosserie + Lackierung erledigt
Nächster Schritt Innenausbau
Mit meinen Verkäufer geklärt das wir Montag noch mal Rücksprache halten👍
Cool berichte mal - unsere Autos laufen ja gerade parallel ![]()
Ja hab ich….ich hab meinen privaten 204er sogar im November 21 bestellt und er kam im Februar 22 beim Händler an. Abgeholt habe ich ihn im Juni 22 dann….
Cool berichte mal - unsere Autos laufen ja gerade parallel
Wer bekommt zuerst die Teile die da sind 😵💫😆
Ne Spaß
Ich Hoffe für uns ALLE die Autos gehen alle durch 🤞🤞🤞
Wer bekommt zuerst die Teile die da sind 😵💫😆
Ne Spaß
Ich Hoffe für uns ALLE die Autos gehen alle durch 🤞🤞🤞
Meiner würde sich laut Händler diese Woche auch aktiv in der Produktion befinden. Ich bin gespannt, wann der Punkt auf "Dein CUPRA wurde gebaut" umspringt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!