Oder schau bei Azuga. Gibt's z.B. bei Amazon.
Ja, Azuga ist qualitativ und passgenau. Habe ne Kofferraumwanne aus Gummi von denen Im Formentor. Passt super, hat nicht gerochen, was ja öfters mal bei sowas der Fall ist.
Oder schau bei Azuga. Gibt's z.B. bei Amazon.
Ja, Azuga ist qualitativ und passgenau. Habe ne Kofferraumwanne aus Gummi von denen Im Formentor. Passt super, hat nicht gerochen, was ja öfters mal bei sowas der Fall ist.
Habe normalerweise immer die originalen Gummimatten im Winter im Auto. Bei Cupra kosten die originalen Matten deutlich über 100€. Die spinnen doch.
Habe daher auch die Matten von Azuga im Auto. Passen perfekt und Preis/Leistung stimmt hier noch.
Kann jemand Gummimatten für den Cupra Formentor empfehlen? Danke im Voraus.
Design 3D Gummimatten Set für CUPRA FORMENTOR ab 2020
Bei Thomas Wesslinger
#111# abgeschaut.
oder
Gummimatten eingeben.
Nachdem ich nun einige Tage mit unserem A3 unterwegs war, fällt mir erst auf, dass der Formentor gar keine Clips hat, um den Gurt-Schlüssel (heißt das Gegenstück zum Schloss so?) weiter oben zu halten.
Mal sehen, was Amazon bietet…
Warum sollte das Teil höher sitzen?
Hi zusammen, jedes Mal, wenn ich das Auto starte, egal zu welcher Uhrzeit oder bei welcher Temperatur, höre ich dieses Geräusch. Mir wurde gesagt, es sei die Klappensteuerung, weil sich die Klappen am Anfang öffnen und schließen. Aber das kann doch nicht normal sein, oder? Wenn ich im Sport- oder Cupra-Modus bin, öffnen sich die Klappen ja ab einer gewissen Drehzahl und schließen wieder. Doch wenn ich in der Stadt fahre und so etwa 20-30 km/h erreiche, habe ich ständig dieses Geräusch, weil die Klappen immer auf und zu gehen. Das kann doch nicht normal sein – das ist bei so einem Auto doch peinlich, oder?
Das kann doch nicht normal sein – das ist bei so einem Auto doch peinlich, oder?
Glaube ich auch nicht. Ich würde mir eine zweite Meinung in einer anderen Werkstatt einholen.
Warum sollte das Teil höher sitzen?
Weil man (ich zumindest) auch deutlich höher nach dem Einsteigen nach dem Gurt greife und nicht so weit unten, wo die Schleife sitzt. Nicht umsonst haben andere Fahrzeuge (aus demselben Konzern) sowas ab Werk (zumindest in Verbindung mit einer in der B-Säule höhenverstellbaren Gurt).
Zugegebenermaßen vermisse ich das erst, seit ich wieder ein paar Tage mit unserem Audi gefahren bin.
DonY Mein Virenprogramm hat sofort Alarm geschlagen.
Hi zusammen, jedes Mal, wenn ich das Auto starte, egal zu welcher Uhrzeit oder bei welcher Temperatur, höre ich dieses Geräusch. Mir wurde gesagt, es sei die Klappensteuerung, weil sich die Klappen am Anfang öffnen und schließen. Aber das kann doch nicht normal sein, oder? Wenn ich im Sport- oder Cupra-Modus bin, öffnen sich die Klappen ja ab einer gewissen Drehzahl und schließen wieder. Doch wenn ich in der Stadt fahre und so etwa 20-30 km/h erreiche, habe ich ständig dieses Geräusch, weil die Klappen immer auf und zu gehen. Das kann doch nicht normal sein – das ist bei so einem Auto doch peinlich, oder?
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Bitte Videos nur hier hochladen, so ist kein herunterladen notwendig und es kann sofort gesehen werden.
Moin moin,
heute morgen funktionierte die Automatische Sitzverstellung nicht, ich konnte, obwohl mein Profil geladen war den Sitz nicht mit der Taste 1 auf meine Einstellung fahren.
Über die normalen Sitztasten konnte ich den Sitz dann noch halbautomatisch verstellen.
Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte und was ich machen kann ?
Ich war mir auch sicher das die Sitz-Tasten sonst beleuchtet sind, wie ist das bei euch ?
Gings dann nach einen Fahrzeugneustart wieder?
Gings dann nach einen Fahrzeugneustart wieder?
werde ich nach Feierabend mal testen.
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