Lt. meinem Händler läuft die Garantie ab EZ.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Moin,
gibt es Mailadresse von Cupra bei der man ein Problem mit dem Händler schildern kann?
Ich hab mein Fahrzeug seit über einen Monat und die Lackfehler von der Auslieferung etc. wurden bisher nicht behoben.
Ich möchte Cupra darüber informieren.
Dank euch.
-
Moin,
gibt es Mailadresse von Cupra bei der man ein Problem mit dem Händler schildern kann?
Ich hab mein Fahrzeug seit über einen Monat und die Lackfehler von der Auslieferung etc. wurden bisher nicht behoben.
Ich möchte Cupra darüber informieren.
Dank euch.
Guten Morgen, also ich hatte auch schon danach geschaut, aber du gelangst immer wieder zum Cupra Kontakt
https://www.cupraofficial.de/kontakt
Allerdings werden die dir eh schreiben, dass du dich mit deiner Werkstatt in Verbindung setzen sollst und diese kontaktieren dann Cupra.
So war es zumindest bei mir so. 🤷♂️
-
Denk Link hab ich auch gefunden, aber ich dachte es gibt evtl. noch etwas spezielleres.
Danke dir.
-
-
-
Wieviel km darf ein Neuwagen und wieviel eine Tageszulassung max. auf dem Tacho haben?
Bzw. wieivel km hatten Eure Fahrzeuge bei der Abholung auf dem Tacho?
-
Wieviel km darf ein Neuwagen und wieviel eine Tageszulassung max. auf dem Tacho haben?
Meiner hatte als Tageszulassung 15km auf dem Tacho.
-
-
Meine Tageszulassung hatte 12 km. Tank war 30 Prozent voll.
Cupra Fußmatten und Verbandskasten mit Warndreieck waren im Wagen.
-
Meiner hatte mit Tageszulassung 10 km auf dem Tacho.
-
-
Meiner als Neuwagen 14km. Spielt das eine große Rolle?
-
Hallo,
habe mein Fahrzeug jetzt seit 3 Tagen. Im Kaufvertrag steht die elektrische Heckklappe inkl. sensorgesteuerter Öffnung und Schließung. Ich hab hier bereits einige Beiträge und auch die Bedienungsanleitung dazu gelesen, jedoch kann ich nach unzähligen Versuchen behaupten, dass mein Fahrzeug zwar die elektrische Öffnung per Taster hat, jedoch nicht die sensorgesteuerte Öffnung…. Ich hatte mal davon gelesen, dass im Formentor eine Zeit lang „kostenlos“ die elektrische Heckklappe verbaut wurde, da die wohl irgendwie über war. Kann es sein, dass mein Autohaus bei diesem Fahrzeug (Lagerfahrzeug, nicht von mir konfiguriert) die kostenlose elektr. Heckklappe bekommen hat, jedoch ohne Sensorsteuerung und mir die ganz in Rechnung gestellt hat? Mj ist 2023.
VG.
-
Hallo,
habe mein Fahrzeug jetzt seit 3 Tagen. Im Kaufvertrag steht die elektrische Heckklappe inkl. sensorgesteuerter Öffnung und Schließung. Ich hab hier bereits einige Beiträge und auch die Bedienungsanleitung dazu gelesen, jedoch kann ich nach unzähligen Versuchen behaupten, dass mein Fahrzeug zwar die elektrische Öffnung per Taster hat, jedoch nicht die sensorgesteuerte Öffnung…. Ich hatte mal davon gelesen, dass im Formentor eine Zeit lang „kostenlos“ die elektrische Heckklappe verbaut wurde, da die wohl irgendwie über war. Kann es sein, dass mein Autohaus bei diesem Fahrzeug (Lagerfahrzeug, nicht von mir konfiguriert) die kostenlose elektr. Heckklappe bekommen hat, jedoch ohne Sensorsteuerung und mir die ganz in Rechnung gestellt hat? Mj ist 2023.
VG.Vielleicht mal in den Einstellungen im Infotainment schauen, ob die Sensorsteuerung auch angeschaltet ist. Die kann man dort nämlich abschalten, was ich für die Waschanlage immer mache.
-
Vielleicht mal in den Einstellungen im Infotainment schauen, ob die Sensorsteuerung auch angeschaltet ist. Die kann man dort nämlich abschalten, was ich für die Waschanlage immer mache.
Genau das war das Problem… Danke!!
-
Vielleicht mal in den Einstellungen im Infotainment schauen, ob die Sensorsteuerung auch angeschaltet ist. Die kann man dort nämlich abschalten, was ich für die Waschanlage immer mache.
Solange der Schlüssel im Auto liegt, sollte da nichts von selbst aufgehen.
-
-
Solange der Schlüssel im Auto liegt, sollte da nichts von selbst aufgehen.
Sicher?
Ich schalte Keyless und Easy Open immer ab vor der Waschanlage.
Meine hier im Forum irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei einem die Heckklappe aufgegangen ist

-
Sicher?
Meine hier im Forum irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei einem die Heckklappe aufgegangen ist

Jetzt müßte man noch wissen welche Art von Waschanlage gemeint ist .
SB Waschanlage
Portalwaschanlage
Waschstraße
-
Welche max. Flaschendurchmesser passen in den großen bzw, kleinen Cupholder?
-
Sicher?

Lt. dieser Beschreibung aus der BA würde ich davon ausgehen und habe das auch schon irgendwo im Forum gelesen. Werde das aber mal testen.
-
Sicher?

Ich mache das auch so und wurde noch nicht nass

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!