Erhöhte Leerlaufdrehzahl und hoher Verbrauch, kommt zum Glück nicht all zu oft vor
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ca. Alle 2000km regeneriert er
-
Ca. Alle 2000km regeneriert er
Und wie merkt man dass ?
-
sieh Beitrag 2583 etwas weiter oben
-
sieh Beitrag 2583 etwas weiter oben
Danke... überlesen... sorry...
-
-
Letzte Frage... wie lange läuft denn so eine Regeneration ?
-
Kommt drauf an wie voll er ist. Wenige Sekunden bis paar wenige Minuten
-
Die ist ja nur verrutscht wenn man den aktuellen Sender nicht als Favorit hat oder? So ist's ja die ganze Zeit schon
Oder wenn man gerade über Handy (BT) was laufen hat!
-
Hallo liebes Forum, ganz kurze Frage!
Schaltknauf Mittelkonsole... nach hinten drücken um zwischen D und S zu wechseln, das ist klar. Aber man kann, wenn man den Modus wechselt, noch ein kleines Stück weiter drücken, nur passiert da rein gar nichts. Weiß jemand warum das funktioniert?
Ich hoffe die Erklärung war gut genug
-
Damit du schnell von R auf D (und umgedreht) kommst ohne Einzelschritte zu nutzen
-
-
Damit du schnell von R auf D (und umgedreht) kommst ohne Einzelschritte zu nutzen
Ist das jetzt eine Verarsche? Oder bin ich wirklich so blöd und hab das noch nicht feststellen können?
Ich kann mir das gerade nicht vorstellen
-
Naja wenn ich einsteige und anmache bin ich ja in P, und ziehe ganz runter und bin in D.
-
Okay vielleicht war meine Bechreibung doch nicht genau genug..
Ich meinte nicht die normale Bewegung vom Schaltknauf. Wenn man den Knauf nach unten drückt, um von P nach D zu wechseln, dann kann man, durch ein klein wenig mehr Kraft, den Knauf noch eine Stufe weiter drücken. Aber da passiert nichts, bzw hab ich es noch nicht herausgefunden.
-
Ach du meinst wenn der in s ist. Ist genau das Verhalten was ich meine. Der wird nur nicht gesperrt.
-
Hallo, habe im Post #2545 schon mal mein Schiebedach Problem erläutert. Hab am 29.2. nun einen Termin beim Händler. Heute einen Anruf bekommen ich sollte am Besten ein Video machen. Da der Fehler nur sporadisch auftritt, und er im Moment nicht da ist, habe ich natürlich ein Problem! Haben die die es getauscht bekamen auch ein Video für ihren Händler drehen sollen, ist das ganze vielleicht irgendwie im Fehlerspeicher abgelegt oder hat vielleicht jemand ein Video wie das Dach die Arbeit verweigert und könnte es mir zur Verfügung stellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!