Gibt es eigentlich noch keine Preisliste für den VZ333? Bei Cupra habe ich nichts finden können.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Eigentlich schon - er ist im Konfigurator verfügbar...
LG
Michael
-
Die PDF-Preisliste auf der deutschen Homepage ist vom 7. Juni und somit noch ohne VZ333.
Da wird sicherlich bald eine neue Version eingestellt.
-
Meine Frau ist ca. 1, 56m "klein" und hat, wenn sie den Sitz auf ihre Größe eingestellt hat, das Problem dass ihr der Gurt am Hals drückt. Hat einer von Euch eventuell das selbe Problem und konnte Abhilfe schaffen? Diese verschiedenen Ansätze dass man den Brustgurt Mithilfe von Clipsen oder ähnlichem am Beckengurt verstellt kenn ich. Vielleicht gibt es ja andere Ansätze die ihr erfolgreich umgesetzt habt.?
-
-
-
Wäre eine Lösung, darauf ist sie ironischer Weise selbst drauf gekommen. Dann kommt sie aber nicht mehr an die Pedale 😬
-
Wäre eine Lösung, darauf ist sie ironischer Weise selbst drauf gekommen. Dann kommt sie aber nicht mehr an die Pedale 😬
Hier die Lösung Bremse und Pedale Extender auto Anti Slip Pedal für Zubehör Ersetzt - AliExpress 34
-
Meine Frau hat gemeint wenn jetzt einer vorschlägt dann solle sie doch Plateauschuhe kaufen würde sie das Internet löschen 🤣🤣
-
Kimi Du beschwört dunkle Zeiten herauf😬
-
Es gibt die ja auch tatsächlich für Erwachsene...auch in so einer Keilform
schaut euch das mal an
extra so keilförmig damit die Oberschenkel auch vorne auf dem Sitz aufliegen, so dass man noch an die Pedale kommt.
-
-
Kimi Du beschwört dunkle Zeiten herauf😬
Im Dunkeln ist gut Munkeln, aber im Ernst ist mir noch nie aufgefallen das man die Gurte nicht in der Höhe verstellen kann mit meinen 191 cm ist das auch nicht nötig, das konnte sogar mein alter AMG wieder hat Cupra was eingespart.
-
Ich sag dann schon mal tschüß… war nett mit euch!
Warum es wird ja gerade erst Lustig oder hast du Kinokarten
-
Popcorn ist aufgebraucht!
Pizza flizza.
-
Meine Frau ist ca. 1, 56m "klein" und hat, wenn sie den Sitz auf ihre Größe eingestellt hat, das Problem dass ihr der Gurt am Hals drückt. Hat einer von Euch eventuell das selbe Problem und konnte Abhilfe schaffen?
Eine etwas längere? Ab 1m75 müsste passen
-
Eine etwas längere? Ab 1m75 müsste passen
Hast Du was in der Größe neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Wenn ja schick Fotos! 😬
-
-
Vielleichr so etwas, hatten wir früher immer bei den 3turer Modellen. Könnte mir vorstellen das dies bei kleinen Personen auch funktionier, wenn kein Gurtversteller vorhanden ist.
Ist von BMW.
Funktioniert natürlich nur wenn man keine integrierten Kopfstützen hat.
52302208036 BMW - GURTHALTER 52 30 2 208 036 - 2407.pl ShopGURTHALTER BMW 52 30 2 208 036 im Online-Shop 2407.pl ✅ Guter Preis ✅ Schnelle Lieferung ✅ Hotline 8:00-18:002407.pl -
Kurze Frage. Hat schon jemand Erfahrung mit den Produkten von "Color and Drive"?
-
Vielleichr so etwas, hatten wir früher immer bei den 3turer Modellen. Könnte mir vorstellen das dies bei kleinen Personen auch funktionier, wenn kein Gurtversteller vorhanden ist.
Ist von BMW.
Funktioniert natürlich nur wenn man keine integrierten Kopfstützen hat.
Bei solchen Teilen bin ich immer zwiegespalten. Wie halten die Dinger wenn der Gurt wirklich mal gestrafft wird. Fliegen dir die Halterungen ins Genick, während der Gurt dich in der Zeit stranguliert? Oder hält das alles?
-
Hej zusammen,
ich stehe auf dem Schlauch, an unserem VZ startet nach Zündung an, immer Carplay mit Spotyfy.
Das auch, wenn ich vor dem verlassen des Autos Radio gehört habe.
Wo kann ich einstellen das die zuletzt ausgewählte Quelle wie z.b das Radio auch wieder gestartet wird.
Ich habe leider nichts dazu gefunden. -
schau mal hier
ThreadApple CarPlay startet automatisch
Moin,
seit einigen Tagen startet Apple Carplay bei meinem Fahrzeug nach dem Start automatisch. Es ist egal ob die Musik nach dem Start vom Radio oder USB läuft. Nach einigen Sekunden (wenn das Smartphone mit dem Fahrzeug verbunden ist) schaltet sich Carplay zu und ich muss jedesmal umschalten.
Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das deaktivieren kann.
Weiß jemand von euch Rat?MisterMiyagiOctober 24, 2022 at 3:01 PM -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!