Willst Du nur vorbereitet sein oder haste schon einen Kratzer ´reingefahren??
Lege ich mir in weiser Voraussicht auf Lager.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Willst Du nur vorbereitet sein oder haste schon einen Kratzer ´reingefahren??
Lege ich mir in weiser Voraussicht auf Lager.
Der kluge Mann baut vor....
Der kluge Mann baut vor....
Besser haben und nicht brauchen als wie brauchen und nicht haben ! ![]()
Die glanzgedrehten Felgen sind sowieso ein Problem für sich, unabhängig vom passenden Farbton kriegste die nie wieder hin, deshalb fliegen meine auch bald ´runter, bevor mich auch dieses Schicksal ereilt
Habe auch keinen Profi gefunden der das machen wollte. Antwort: Werde den Farbton nicht treffen...
Ich würde die bei Bedarf Schwarz lackieren .
Schöne Arbeit, sieht gut aus - wenn´s zum Rest des Autos passt....
Das sieht gut aus!
Ich habe mir beim Kauf des VZ5 diesen 20“ Radsatz gekauft und das Kupfer sauber wegpolieren lassen. Mir gefällt jetzt die Kombi schwarz mit glanzgedreht in Silber für den Winter
Da würde mich jetzt das kupferfarbene Cupra Logo stören.
Und meine werden komplett schwarz matt gepulvert. Du magst wohl auch kein Kupfer? Oder weil es Winterräder sind?
Weil das Kupfer einfach nicht mein Fall ist. Zudem sieht das Silber zum matten Grau für mich besser aus.
Ok… also geht es dir wie mir. Bekomme auch einen mattgrauen deswegen war meine Entscheidung ganz schwarz.
Hast du auch was im Innenraum gegen das Kupfer gemacht? Bin nämlich auf der Suche nach wem der mir das lackiert oder foliert…
Bis jetzt nur das aktive Missachten. Es gibt einige Möglichkeiten aus dem Zubehör mit schwarz matt oder Carbon. Ich hab vor einiger Zeit in der Nähe von Stutti, eine Beschichtung mit Sprühlack gesehen. Unterschiedliche Varianten sind möglich und es sieht wie Original aus, ohne irgendwelche Nasen oder Überlappungen aus.
Ich konzentriere mich erstmal auf die technische Optimierung der Toilette und dann auf dezente Optik. Wobei für mich gilt; viel können, aber möglichst nichts von Leistung sehen.
Stolzer Preis!
Bevor ich mir so ein Set kaufe und es aufgrund Mangel an Sachkenntnis verbocke lasse ich da lieber einen Profi ran wenn ich mal einen Schaden an der Felge habe.
Das beste wird sein Du hast erst keinen Schaden![]()
Don VZ5 Wo hast Du die Kupferfarbe runter polieren lassen und wie liegt das preislich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!