Es gibt den formentor auch als Schalter bestellbar (aber ohne das "Supersportlenkrad)
Formentor Facelift
-
-
Kann ich bestätigen haben unseren 310er letze Woche abgeholt. Haben die Steckdose im Kofferraum
Ob die insgesamt betrachtet viel genutzt wird? Sonst spart der Konzern an allem, was geht - vor allem, wenn nur eine Minderheit davon profitiert.
-
Alle cupra bau ab kW 32/2024 bekommen die 230V steckdose im kofferraum Serie
Hatten die der Formentor nicht schon immer Serie?
-
Nein.
-
Dachte ich eigentlich auch und in der Preisliste von 12/2022 ist das auch so.
-
-
War das womöglich in den ersten MJ nicht Serie? Sonst hätte Kufatec doch keinen Nachrüstsatz im Programm.
Komplettset 230 Volt Steckdose für Seat Formentor KM7Spezifisches Set zur Nachrüstung einer 230 V Steckdose in der hinteren Mittelkonsole für Seat Formentor KM7kufatec.com
Naja, wie auch immer - bis auf einer Kühlbox kenne ich kaum sinnvolle Anwendung für regelmäßige Verwendung. Und selbst die haben meist einen 12V-Anschluss (auch wenn 230V~ effizienter sind). -
Die cupra's fl beim Händler haben alle keine Steckdose im kofferraum
Die 360 ° Kamera kommt im Intelligent Drive Paket III und kostet 1485 mit navi,sie assist und co.
Heute unterschreiben für einen formentor 2.0TDI
-
Naja, wie auch immer - bis auf einer Kühlbox kenne ich kaum sinnvolle Anwendung für regelmäßige Verwendung. Und selbst die haben meist einen 12V-Anschluss (auch wenn 230V~ effizienter sind).
Ich schmeiß meistens mein Handy bei einer 20-30min Fahrt rein mit 65w Ladegerät, damit es am Ziel voll ist so lenkts auch niemals ab
-
Die cupra's fl beim Händler haben alle keine Steckdose im kofferraum
Die 360 ° Kamera kommt im Intelligent Drive Paket III und kostet 1485 mit navi,sie assist und co.
Heute unterschreiben für einen formentor 2.0TDI
Heißt das, dass alle Fzg die jetzt mit bestelltem Intelligent Drive Paket gebaut werden die 360° Kamera bekommen, wie bei der Steckdose, oder erst ab einem bestimmten Bestelldatum?
-
Ich gehe nicht davon aus
-
-
Bei meinem VZ Hybrid (s. Signatur) war die 230V Steckdose auch schon Serie.
-
Beim VZ333 ist die Option immer noch nicht verfügbar, vielleicht gibt’s die 360 Grad Kamera doch als Serie?
-
Beim VZ333 ist die Option immer noch nicht verfügbar, vielleicht gibt’s die 360 Grad Kamera doch als Serie?
Das ist komisch. Im Konfigurator gibt es die Option (900€) schon die ganze Zeit für den VZ333
Edit:
In deinem Screenshot ist es vermutlich ein VZ333 Extreme. Da ist die Option Serie. -
Nein.
Meiner gebaut im Mai 2022 hat sie auf jeden Fall.
-
Heißt das, dass alle Fzg die jetzt mit bestelltem Intelligent Drive Paket gebaut werden die 360° Kamera bekommen, wie bei der Steckdose, oder erst ab einem bestimmten Bestelldatum?
Es gibt jetzt im Konfigurstor nur noch das Intelligent Drive Paket III das günstigere wird nicht mehr angezeigt..ist jetzt halt die Frage ob das Paket auch für alle die schon bestellt haben gilt..weil der Preis ist ja jetzt höher...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!