okay finde ich irgendwie nicht den punkt in der app
In der CONNECT-App über die „Lupe“ bei Karten-Ansicht:
okay finde ich irgendwie nicht den punkt in der app
In der CONNECT-App über die „Lupe“ bei Karten-Ansicht:
Ich vermisse die Funktion fĂĽr die Routen Favoriten in der App anzulegen und zu verwalten... das ist auch iwie entfallen in der My Cupra App
Ja leider
Und wo wir gerade dabei sind.. soeben festgestellt, wenn ich mir in der App eine Route anzeigen lassen will gibt nur noch eine Route und nicht mehr drei wie vorher... und dort hab ich keine Routenpräferenzen zur Auswahl
Ich nehme noch CC solange es noch geht.
Dito.
Bis auf das schnellere Starten der App erkenne ich (noch) keine Vorteile.
Dito.
Bis auf das schnellere Starten der App erkenne ich (noch) keine Vorteile.
Traurig aber wahr
Denkt daran, fehlende Features an Cupra zu melden, sonst passiert nichts
Denkt daran, fehlende Features an Cupra zu melden, sonst passiert nichts
Aus der App gibt es leider keine Support-Funktion. Daher ist sogar davon auszugehen, dass der App-Entwickler nicht sonderlich interessiert ist.
Generell ist’s natürlich richtig (ohne Meldung keine Chance auf Besserung), im VW-Konzern funktioniert das aber nur mäßig (eher nur dann, wenn Fachzeitschriften u.ä. Dinge bemängeln, wie z.B. die „Touch“-Lenkradtasten beim Golf8).
Unter iOS gab es vor wenigen Tagen noch ein Update fĂĽr die CC, das ich gestern installiert habe. Funktioniert wie gewohnt.
Ist das die Version 1.15.0? Die habe ich auch aber ohne Funktion.
Ja, genau die.
Vielleicht hilft Löschen/Neuinstallation, oder erstmal nur Smartphone-Neustart.
Unter iOS gab es vor wenigen Tagen noch ein Update fĂĽr die CC, das ich gestern installiert habe. Funktioniert wie gewohnt.
Ebenso.
Läuft die bei dir denn noch? Bei mir ist das Update im Hintergrund gelaufen und ciao Kakao...
Ja.
Ich habe auch noch die Cupra Connect App auf iOS am laufen ohne Probleme.
Gerade eben noch den Formentor damit auf und zu gemacht.
Aus der App gibt es leider keine Support-Funktion. Daher ist sogar davon auszugehen, dass der App-Entwickler nicht sonderlich interessiert ist.
Generell ist’s natürlich richtig (ohne Meldung keine Chance auf Besserung), im VW-Konzern funktioniert das aber nur mäßig (eher nur dann, wenn Fachzeitschriften u.ä. Dinge bemängeln, wie z.B. die „Touch“-Lenkradtasten beim Golf8).
Ich habe meine Hinweise nun in einer App-Bewertung hinterlassen.
Weiß jemand, ob es aktuell Störungen mit dem Connect-Dienst gibt?
Seit 2 Tagen ist bei meinem Wagen im Display oben rechts die Weltkugel ausgegraut. Seit dem synchronisiert er auch nicht mehr die Einstellungen
Das Abo für den Connect-Dienst hatte ich im Januar für 2 Jahre verlängert, daran kann es eigentlich nicht liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!