Hab soeben vom Autohaus ne Mail bekommen. Unverbindliche Produktionswoche soll wohl KW37. Das wäre also Anfang September. Wenn ich ein FL bekäme, müssten die mich doch informieren oder?
Ja müssen sie. Und das wird ganz sicher der Facelift.
Hab soeben vom Autohaus ne Mail bekommen. Unverbindliche Produktionswoche soll wohl KW37. Das wäre also Anfang September. Wenn ich ein FL bekäme, müssten die mich doch informieren oder?
Ja müssen sie. Und das wird ganz sicher der Facelift.
Mein Formentor ist jetzt auch in WOB angekommen. Abholtermin am 17.08. frühester Termin wäre der 13.08. gewesen.
Moin Jungs,
meiner ist jetzt seit Anfang der Woche beim Händler angekommen. Montag ging er direkt durch die Werkstatt und jetzt zählt nur noch die Zulassung. Papiere haben Sie Dienstag für die Zulassung von uns bekommen. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange die Zulassung dauert? Termin wurde für Dienstag anvisiert, aber via Zulassungsdienst dauert das doch keine 2 Tage oder? Liebe Grüße !
Kommt immer auf den Zulassungsdienst an….🤷🏻♂️
In der Regel sollte es aber nicht länger dauern
Ich habe im Februar einen Tribe310 bestellt.... geplante Übernahme Anfang November.
Bisher gibts nur die erste welcome Mail..... gehe daher auch vom FL aus w/ der anstehenden Werksferien.... würde mir taugen.... Sennheiser soll wohl besser als das Beats klingen... und ein paar PS (offiziell) mehr sind es auch..... bleibe gespannt.... und ob ich ihn überhaupt pünktlich erhalte.... das wird das wichtigste werden....
Hab soeben den Anruf aus dem Autohaus erhalten, es wird definitiv das Facelift. Wenn sich bei der Produktion nichts mehr ändert ist eine Abholung Ende September Anfang Oktober absolut realistisch 👍
Servus aus Wien,
Habe diese Woche den VZ Hybrid 200kw in Graphene grau bestellt
Sonderausstattung:
Intelligent Drive XL
Sennheiser
Panorama Dach
Lieferdatum: KW 36
Bin gespannt ob es so schnell geht bei uns in Österreich. Auf jeden Fall freu ich mich schon total auf das Auto
Schöne Grüße
Alles anzeigenServus aus Wien,
Habe diese Woche den VZ Hybrid 200kw in Graphene grau bestellt
Sonderausstattung:
Intelligent Drive XL
Sennheiser
Panorama Dach
Lieferdatum: KW 36
Bin gespannt ob es so schnell geht bei uns in Österreich. Auf jeden Fall freu ich mich schon total auf das Auto
Schöne Grüße
Ebenfalls schöne Grüße aus Wien, wo hast du bestellt.
Ebenfalls schöne Grüße aus Wien, wo hast du bestellt.
Beim Narowetz falls du den kennst
Beim Narowetz falls du den kennst
Meinst du den Brunn am Gebirge? warum dort hast du da die meisten % bekommen, wenn ja wie viel.
Genau, ich wohn dort gleich in der Nähe. Prozente gibt es keine mehr d Agenturmodell, somit der Preis im Konfig zählt
Genau, ich wohn dort gleich in der Nähe. Prozente gibt es keine mehr d Agenturmodell, somit der Preis im Konfig zählt
Alles klar, dann hatte ich ja noch einmal Glück in Unglück gehabt da der 310 in Österreich ein Ladenhüter ist, wollte eigentlich auch nur die kleine Motorisierung haben haben sie in mir aber mit 19% Nachlass und einer Probefahrt schmackhaft gemacht
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Wochen mein Formentor 1.5 eTSI Facelift in Magnetic Grau Metallic bestellt.
Ausstattung:
19“ Sandstorm Black/Copper
Dinamica
Edge
E-Anhängerkupplung
Dynamic Design
Sennheiser
Intelligent Drive
Voraussichtliche Lieferung soll KW 44
Laut Händler könnte es früher klappen, was ich natürlich hoffe 😅
Emails von Cupra habe ich leider noch keine bekommen.
Mein Autohaus teilt mir weiterhin mit, dass das Werk in der "Umstellung" sei.
Einen Baustatus gibt es auch nicht.
Bestellt: 11/2023
ULT: 07/2024
Meint ihr das wird bei mir auch ein Facelift?
Infos dazu habe ich keine bekommen.
Kann sein dass er schon gebaut wurde aber du noch keine Verständigung bekommen hast
Alles anzeigenMein Autohaus teilt mir weiterhin mit, dass das Werk in der "Umstellung" sei.
Einen Baustatus gibt es auch nicht.
Bestellt: 11/2023
ULT: 07/2024
Meint ihr das wird bei mir auch ein Facelift?
Infos dazu habe ich keine bekommen.
Kannst ja mal dein Händler fragen, ob er schon gebaut wurde bzw in Planung ist. Ab heute haben wir KW29, wenn er diese Woche nicht gebaut wird, wird es ein Facelift
Kannst ja mal dein Händler fragen, ob er schon gebaut wurde bzw in Planung ist. Ab heute haben wir KW29, wenn er diese Woche nicht gebaut wird, wird es ein Facelift
Danke, werde ich probieren.
Moin moin Zusammen,
Meine Frau und ich haben letztes Jahr am 30.05.2023 einen Cupra Formentor VZ 310ps in der Tribe Edition mit voller Ausstattung bestellt. Als Lieferzeitpunkt haben wir Mitte Juli 2024 gewählt, da Anfang August unser jetziges Leasing-Fahrzeug (aus einen anderem Autohaus) ausläuft.
Ende April dieses Jahres haben wir uns das live Event vom Facelift angeschaut und haben darauf hin unseren Händler angesprochen, allerdings wurde uns gesagt, dass die Modelle genau so ausgeliefert werden, wie bestellt.
Mitte Juni haben wir dann die Info bekommen, dass wir wohl doch das Facelift bekommen könnten und Anfang Juli wurde es dann endlich bestätigt.
Seit dem 5 Juli kann man die 333ps Version konfigurieren, uns wurde nur gesagt, dass die Händler von Cupra eine Konfigurationsliste bekommen haben, um diese auf das Facelift zu übernehmen. Uns wurde direkt gesagt, dass es etwas dauern kann. Mittlerweile sind wieder fast zwei wochen um, ohne Neuigkeiten..
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und/oder hat mehr Informationen als wir?
Viele Grüße und danke schonmal im voraus.😊
Hab heute die Bestätigung bekommen, dass meine Tribe Edition aufs Facelift umgestellt wurde und die Konfiguration so gewählt wird, dass kein Nachteil entsteht.
Schade, ich hätte gerne das VFL gehabt, aber jetzt freue ich mich trotzdem aufs FL.
Lieferzeitpunkt weiterhin unbekannt …
Hab heute die Bestätigung bekommen, dass meine Tribe Edition aufs Facelift umgestellt wurde und die Konfiguration so gewählt wird, dass kein Nachteil entsteht.
Schade, ich hätte gerne das VFL gehabt, aber jetzt freue ich mich trotzdem aufs FL.Lieferzeitpunkt weiterhin unbekannt …
Ich wüsste gern, ob man die normalen Sportsitze oder die Schalensitze bekommt. Denke es werden eher die Sportsitze, weil man beim Tribe auch nur die Alcantara Sportsitze nehmen konnte.
Ich wüsste gern, ob man die normalen Sportsitze oder die Schalensitze bekommt. Denke es werden eher die Sportsitze, weil man beim Tribe auch nur die Alcantara Sportsitze nehmen konnte.
Ich hab die Hoffnung, dass man die Extreme Version des Formentors kriegt. Würde dann bedeuten, dass man die CUP Schalensitze bekommt.
Man hat ja immerhin eine Sonderedition bestellt und wenn man jetzt den normalen Formentor bekommt, dann ist das für mich kein "es wird ihnen kein Nachteil enstehen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!