Meiner ist jetzt endlich beim Händler eingetroffen. Nur der Brief fehlt noch.
Ich fahre morgen mal hin und bringe die Felgen mit Allwetterreifen hin.
Übergabe soll noch im November sein, vielleicht sogar noch diese Woche.
Lieferzeit Cupra Formentor 2024
-
-
Sehr schön. Machst dann paar Bilder oder ?
-
Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber heute wurde ich vom Löhr Auslieferungsteam angeschrieben. Mein Formentor VZ333 ist in der Autostadt und ich kann ihn frühestens am 9. Dezember abholen, wenn jetzt alles reibungslos abläuft
Als Tribe Besteller hab ich jetzt fast 16 Monate auf ein Auto gewartet, welches ich gar nicht bestellt habe Naja das Angebot war einfach zu gut.
-
Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber heute wurde ich vom Löhr Auslieferungsteam angeschrieben. Mein Formentor VZ333 ist in der Autostadt und ich kann ihn frühestens am 9. Dezember abholen, wenn jetzt alles reibungslos abläuft
Als Tribe Besteller hab ich jetzt fast 16 Monate auf ein Auto gewartet, welches ich gar nicht bestellt habe Naja das Angebot war einfach zu gut.
Kann mich da nur anschließen - ich habe heute auch die Mail bekommen und kann ab dem 10. Dezember mein Fahrzeug abholen.
Was mich aber ein bisschen verwirrt, gibt es wirklich keine Fußmatten im Fahrzeug? Ist ja schon irgendwie ein Armutszeugnis.
-
Normalerweise schenkt das Autohaus dir die Fußmatten in so nem Welcome Paket.
-
-
Was mich aber ein bisschen verwirrt, gibt es wirklich keine Fußmatten im Fahrzeug? Ist ja schon irgendwie ein Armutszeugnis.
Ne Abholung in WOB ist meist nerviger und aufwändiger wie die Kiste beim Händler holen.
-
Normalerweise schenkt das Autohaus dir die Fußmatten in so nem Welcome Paket.
Mein Händler will mir das Welcome Paket für 159€ verkaufen nach 15 Monaten Wartezeit 😂
-
Bei mir war es nun endlich auch soweit und ich habe ihn heute endlich abholen können! Ein sehr schönes Kfz 🙂
-
Mein Händler will mir das Welcome Paket für 159€ verkaufen nach 15 Monaten Wartezeit 😂
Gab's schön Training für deinen Mittelfinger ?
-
Ich habe heute auch nach weiteren Emails an die Geschäftsführung, ganz zufällig genau an diesem Tag die Benachrichtigung des Auslieferungsteams erhalten.
Mir wurde auch der 10.12. als frühester Termin genannt.
Dann sehen wir uns wohl alle in Wolfsburg an dem Tag 😂😂😂 Team Löhr Opfer 🤮 -
-
Ich habe heute auch nach weiteren Emails an die Geschäftsführung, ganz zufällig genau an diesem Tag die Benachrichtigung des Auslieferungsteams erhalten.
Mir wurde auch der 10.12. als frühester Termin genannt.
Dann sehen wir uns wohl alle in Wolfsburg an dem Tag 😂😂😂 Team Löhr Opfer 🤮
Ich habe auch eine Mail an die Geschäftsführer geschrieben aber bisher keine Reaktion drauf außer die Mail vom Auslieferungsteam - typisch Löhr. Mindestens ein „es tut uns leid …“ hätte ich schon erwartet und ein kleines Entgegenkommen mit den FußmattenHat jemand einen Tipp für Fußmatten? Die 159€ soll lieber jemand anders bekommen als die Löhr Gruppe 😅
-
Musst einfach mal googlen. Gibt viele Anbieter. Bei eBay gibt's auch oft welche
-
schau einfach bei amazon. da gibt es reichlich in allen möglichen ausführungen egal ob velours oder gummi
-
Sehr schön. Machst dann paar Bilder oder ?
Anbei zwei schnelle Bilder von gestern. Übergabe wird noch in diesem Monat sein.
Das Heck mit der akra finde ich richtig geil.
Seit dem ich gestern drin gesessen bin, bin ich richtig hyped -
Sieht sehr geil aus. Find's immernoch ein Skandal dass der Terramar keine Endrohre hat. Wurde so viel besser aussehen.
-
-
Sieht sehr geil aus. Find's immernoch ein Skandal dass der Terramar keine Endrohre hat. Wurde so viel besser aussehen.
Verstehe ich auch nicht. Auch als VZ nur dieses silber matt, anstatt das geile blau vom normalen Terramar.
Den Terra als 333PS mit Akra wäre der nächste Kauf für mich
-
Verstehe ich auch nicht. Auch als VZ nur dieses silber matt, anstatt das geile blau vom normalen Terramar.
Den Terra als 333PS mit Akra wäre der nächste Kauf für mich
In Ösiland gibt's mehr Farben für den 2.0.
-
Hallo zusammen
Formentor VZ 333 VZ (mit Akra) bestellt am 25.09.24, heute vom Händler Meldung bekommen kann ihn am 29.11.abholen.Ging recht flott. Ursprünglich war Termin Mitte Februar nächstes Jahr😊
-
Du musst dich mal unters Auto legen, der Endtopf sieht echt räudig aus, den will man nicht sehen.
Ich nehme mal an das da evtl. Tuner noch Vorschläge bringen, es gibt ja für alles einen Markt, dauert aber noch etwas, das Auto muß erst einmal in Masse
verfügbar sein.
-
Hallo zusammen
Formentor VZ 333 VZ (mit Akra) bestellt am 25.09.24, heute vom Händler Meldung bekommen kann ihn am 29.11.abholen.Ging recht flott. Ursprünglich war Termin Mitte Februar nächstes Jahr😊
Wahnsinn 6 Wochen nach mir bestellt und schon da . Ich weiß nur das meiner Gebaut ist. Aber wenn ich ihn holen kann steht in den Sternen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!