Ich habe die 1969 nun seit 2 Monaten laufen und hatte bislang nur einmal ein Problem. Das System meinte, es würde nun meine Benutzereinstellungen laden. Keine Ahnung warum, zumal ich der einzige Nutzer meines Wagens bin und nichts an den Einstellungen geändert hatte. Danach war natürlich alles verstellt.
Diese Woche gab es das Problem mit der Online-Verbindung, sprich, dass die Weltkugel grau war. Aber zwei andere Nutzer haben auch berichtet, dass sie das gleiche Problem haben. Ob das nun mit der 1969 zu tun hat, glaube eher weniger.
Was gelegentlich mal vorkommt, dass bei der Navigation zwischendurch einfach mal keine Ansage kommt. Das System blendet die Musik vom Radio aus, es wird leise, aber es kommt keine Naviansage. Es ist einfach stumm. Nach ein paar Sekunden wird dann wieder das Radio eingeblendet. Das habe ich sowohl unter der 1940 mit dem Boardeigenen Navi gehabt, als auch jüngst unter der 1969 und Navigation über Apple CarPlay. Das Problem hält dann ein paar Minuten oder km an, und dann plötzlich funktioniert es wieder und die Navi Ansagen kommen wieder.