Dann wechselst du also erstmal keine Versicherung
Nenene ich bin Super zufrieden mit meiner Versicherung...
Dann wechselst du also erstmal keine Versicherung
Nenene ich bin Super zufrieden mit meiner Versicherung...
Weil sonst gibt's ne Rückstufung. Die Sicherung zählt nur für die eigene Versicherung (hat mir zumindest mal n Kumpel der nur sowas macht gesagt )
Weil sonst gibt's ne Rückstufung. Die Sicherung zählt nur für die eigene Versicherung (hat mir zumindest mal n Kumpel der nur sowas macht gesagt )
Dies ist Richtig, ich habe den Retter mit reingenommen weil ja immer was "kleines" Passieren kann.
€ 300 sind ja wirklich nicht viel. Und den Rabattretter. Da kommst aus dem Schaden ja gut raus.
Einige Versicherer übernehmen heutzutage den Rabattretter bzw. die Rabatte sogar beim Wechsel. Aber wenn Du zufrieden bist, gibts ja keinen Grund zu wechseln.
Wenn Amerikaner Amerkanische Sachen machen... (Golf 8 R)
und noch Barfuss fahren...?
Bin heute mit der GSX-R 600 zu meiner Tochter gefahren um einen Ölwechsel zu machen, da Sie eine Garage hat. Bei der Hinfahrt spritzt es mich immer wieder mal am Arm an. Tank durchgerostet, hat ein kleines Loch an der Seite. Der Rost ist unter der Abdeckung entstanden, die war jetzt mehr als ein Jahr drauf. Das Moped ist jetzt 22 Jahre alt, mal schauen wie es mit Ersatzteile aussieht.
Hallo Leute ich kann euch sagen aufgeregt habe ich mich die Tage über das Intelligend-Drive -Paket beim Neuen Cupra.Ich habe Anhängervorrichtung elek.( 980-Euro) bestellt.Jetzt hat Cupra es ins Intelligend-Drive-Paket mit reingepackt. 395-Euro zu viel bezahlt !! Wäre die 1 Inspektion. Schade .
Im IDP ist keine AHK dabei.
Cupra Konfigurator gebe Ich zuerst Anhängervorrichtung ,elekt. ein, dann IDP dann erscheint ist mit drin . Kann ich nicht verstehen,
cupraoffical.de / at. In Deuschland und Österreich erscheint diese Meldung in der Konfiguration bei der Zusammenstellung, IDP III
Fehler im Konfig.
Das IDP enthält keine AHK.
Das könnte sein. Mal abwarten habe dazu auch an Cupra Deutschland geschrieben, warte noch auf Antwort.lg
Nicht eben, sondern heute Morgen nach der Nachtschicht. Da fiel mir auf das die Werkstatt Scheiße gebaut hat beim Tür einbauen.
Morgen mal ganz freundlich dort aufschlagen und fragen wann Sie den Rest der Ambientebeleuchtung anklemmen möchten. Wie unfähig kann ein einzelnes Autohaus sein ?
Das ist nur 1 LED, die das weitergibt. Entweder ist es kaputt oder geknickt wurden
Danke für die Erklärung
Dann vermute ich mal (zugunsten der Werkstatt) das sie aus Versehen geknickt wurde. Das passiert ja tatsächlich recht schnell. Mir ist es dennoch egal warum, ich weiß das Ich eine vollständige Beleuchtung hatte als Ich meinen Formi dort abgab. Und das möchte Ich auch so wieder haben. (Danach sieht mich dieses Autohaus nicht mehr ..) Schnauze endgültig voll von dem Laden
Also: Autohaus hat das gesehen und auch direkt gesagt "Wird getauscht" Dafür braucht es allerdings die komplette Innenverkleidung. Die LED "Einzeln" gibt es nicht .. Wer´s glaubt. Muss bestellt werden und dann wird Termin ausgemacht
Ob die Werkstätten das gegenüber CUPRA "irgendwie" als Garantiefall darlegen und in Rechnung stellen, obwohl die Ursache eindeutig eine Folge der letzten Werkstattaktivität war?
Ich bekomme immer öfter das Gefühl, dass der Hersteller für Fehler der Servicekräfte geradestehen muss. Sowas regt mich tatsächlich auf (wie in meinem fall, dass meine Seat-Werkstatt keine Freigabe für Arbeiten an der Spur freigegeben bekommt, weil eine andere Cupra-Werkstatt bereits diesbzgl. Kosten verursacht hat - obwohl nichts gemacht wurde, das Lenkrad steht genauso schief wie zuvor).
Klar, Kunden kann's egal sein, wer die Kosten trägt - man wundert sich dann aber halt nicht mehr über die immer strenger gelebten "Maßnahmen" zwischen Servicestellen und Hersteller bei Garantiefällen. Man kann für beide Seite Verständnis haben (unter Zeitdruck können auch mehr Fehler beim Ausführen entstehen).
So einen Fall hatte ich bei VW vor vielen Jahren (gut 20) tatsächlich mal. Da war ich in einer Werkstatt mit meinem Passat, mit 15TKM die Bremsen gequietscht hatten wie verrückt. Sei ein Materialfehler, weil VW was von Asbest auf anderes Zeug umgestellt hätte. Sei bekannt und sie wurden gewechselt.
Weil es nach paar Wochen wieder aufgetreten ist und ich in Frankfurt gearbeitet hatte, war ich dort in einer Werkstatt. Der Servicemensch meinte dann, da sei ja schon einiges an dem Auto aufgetreten gewesen. Bei dem letzten Besuch sei in der anderen Werkstatt neben den Bremsen noch der Airbag, das Lenkrad und ein paar andere Sachen gegen Garantie getauscht worden.
Das wurden sie definitiv nicht, weil ich das Lenkrad "wiedererkannt" hatte an einem Kratzer. Wurde mir auch nie gesagt.
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