1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Tuning & Innenraum

Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor

• Danielson16V
  • 26. Juni 2024 um 15:22
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Danielson16V
    CUPRA Freak Themenautor
    Reaktionen
    767
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Leon ST VZ310 CUP
    Modelljahr
    MJ24
    • 26. Juni 2024 um 15:22

Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht.
    Die Teile könnt ihr selbst recht simpel ausbauen und verschicken.

Anbei mal IST und SOLL Zustand:

Preis liegt bei 220€ zzgl. 6€ Rückversand für das komplette Bundle.

Falls jemand daran Interesse hat, es läuft eine Art Sammelbestellung (hier und in anderen Foren). Vielleicht gibts dann noch etwas Rabatt. Preislich auf jeden Fall die bessere Alternative zu den OEM Teilen, deren Lieferdauer und Preis tatsächlich ungewiss ist.

Aktuell: Cupra Leon Sportstourer VZ 310 CUP MJ24 | Vorgänger: Cupra Leon Sportstourer e-Hybrid (204PS) MJ23 bis 07/24 (Bafa...)

Bestellt: 07/23 | ULT: Q1/24 | Wunschtermin: 05/24 | AB: Q1/24 | Bau: 11/23 | Anlieferung: 28.11.23 | Abholung Autostadt: Anfang Juni 24

Ausstattung: Midnight Schwarz Metallic, 19" Exclusive II Black/Copper, CUP Schalensitze Leder schwarz, Anhängerkupplung, Gepäcktrennnetz, Panorama-Glas-Schiebedach, Beats Audio , Wireless Full Link, Matrix LED, Heckklappe elektrisch, PreCrash, Vision Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera und Parklenkassistent

• phobius
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    129
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ5
    Modelljahr
    2023
    • 26. Juni 2024 um 15:45

Frag mal an, ab wie vielen Bestellungen sich ein Rabatt realisieren lässt.

Ich wäre grundsätzlich dabei. Die Farbe sollte halt in etwa an die Farbe der Mittelarmlehne ran kommen.

Einmal editiert, zuletzt von phobius (26. Juni 2024 um 17:37)

CanbiZ
    Moderator
    Reaktionen
    5.178
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 26. Juni 2024 um 17:23

Wäre bei Rabatt auch dabei 👍

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Graphene Grau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, el. Sitze, PreCrash, Garantieverl. usw.

H&R Spurplatten (V20|H24) | APR Gen 3 | Racingline Inlet | H&R Tieferlegung | Maxton Spoilerabrisskante

Ihr benötigt Hilfe? Checkt diese Links! :angel:

CupRacer-Hilfe (ext.) | Lieferzeit 2024 | Codierliste

Tuning | Mängelliste | Anleitungen

• CupraCupper
    CUPRA Erleuchteter
    Reaktionen
    3.031
    • 26. Juni 2024 um 17:36

Ich Glaube die Sache mit Rabatt läuft nicht in Deutschland, zeigt man hier Interesse für etwas, steigt der Preis, am Ende ist das was wir als Rabatt benennen der Normalpreis mit Gewinn.:cry:

Cupra Formentor VZ310 9/22 - 10/25

Cupra Formentor VZ333 Black Edition 10/25 -

• phobius
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    129
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ5
    Modelljahr
    2023
    • 26. Juni 2024 um 17:40

Sehe ich anders. Ich hab bisher alle meine Abgasanlage, mit dem richtigen Kontakt, mit richtig fettem Rabatt bei Sammelbestellungen und auch wenn die Leute einzeln (über Empfehlung) bestellt haben bekommen

• Neo2k
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.056
    Trophäen
    3
    Bilder
    10
    • 26. Juni 2024 um 19:05

Wäre auch bei einem Rabatt dabei 💪🏻😀

• Coellner
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 26. Juni 2024 um 21:58

Wäre auch dabei👍🏻 mein Cupra Kumpel sagt die Austauschteile mindestens 160€ pro Seite, Lieferzeit ungewiss 🤷🏼‍♂️, da lass ich mir doch lieber meine vom Sattler beziehen!

Hast Du evtl mal nen Link zur Ausbauanleitung?

• Danielson16V
    CUPRA Freak Themenautor
    Reaktionen
    767
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Leon ST VZ310 CUP
    Modelljahr
    MJ24
    • 26. Juni 2024 um 22:08

Sehe ich auch so und deckt sich mit meinen neuen Infos!

Ausbau recht simpel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell: Cupra Leon Sportstourer VZ 310 CUP MJ24 | Vorgänger: Cupra Leon Sportstourer e-Hybrid (204PS) MJ23 bis 07/24 (Bafa...)

Bestellt: 07/23 | ULT: Q1/24 | Wunschtermin: 05/24 | AB: Q1/24 | Bau: 11/23 | Anlieferung: 28.11.23 | Abholung Autostadt: Anfang Juni 24

Ausstattung: Midnight Schwarz Metallic, 19" Exclusive II Black/Copper, CUP Schalensitze Leder schwarz, Anhängerkupplung, Gepäcktrennnetz, Panorama-Glas-Schiebedach, Beats Audio , Wireless Full Link, Matrix LED, Heckklappe elektrisch, PreCrash, Vision Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera und Parklenkassistent

• Coellner
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 27. Juni 2024 um 06:57

bis vor einem halben Jahr hatte ich noch einen Sattler, der konnte am Wochenende in der Werkstatt vom Chef alles nebenbei machen, das sicherlich auch, er hätte sicherlich auch keine Bezahlung genommen, eher Schmerzensgeld🤣😂… mittlerweile ist er bei Brabus und da geht überhaupt nichts mehr Nebenbei, geschweige denn Schwarz😬

• Andreas R
    Neuling
    Reaktionen
    18
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Formentor ehybrid 245 ps
    Modelljahr
    21
    • 27. Juni 2024 um 07:37

Hätte auch Interesse wenn sich am Preis eventuell noch was machen lässt

Wie lange wären die Teile unterwegs?

Einmal editiert, zuletzt von CanbiZ (27. Juni 2024 um 08:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andreas R mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Coellner
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 27. Juni 2024 um 08:44

Denkt immer dran, sattlern ist Handarbeit und wenn zu günstig dann meistens und schnell beißt sich gerne mit gut☝️…aber das ist nur meine eigene Meinung zum Thema🤷🏼‍♂️

• Danielson16V
    CUPRA Freak Themenautor
    Reaktionen
    767
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Leon ST VZ310 CUP
    Modelljahr
    MJ24
    • 27. Juni 2024 um 08:56

Wie lange die Teile unterwegs sind ist schlecht absehbar.

1-3 Tage von euch bis zum Sattler, Sattlerarbeit an sich 1 Tag, je nach Auslastung liegt es etwas rum und dann Rückversand. Rechnet gerne mal mit 2 Wochen.

Wann ihr die Teile hinschickt ist am Ende ja Abstimmung mit dem Sattler je nach dessen Verfügbarkeit.

Und nochwas: bitte haltet diesen thread frei von offtopic. Ich habe dieses Thema in 3 Foren parallel am laufen und das erschwert es mir nur mit der Verwaltung. Nicht böse gemeint.
    @Mods könnt ihr da ein Auge drauf haben?

• fabian.cupra
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.030
    • 27. Juni 2024 um 09:00
    Zitat von Coellner

Denkt immer dran, sattlern ist Handarbeit und wenn zu günstig dann meistens und schnell beißt sich gerne mit gut☝️…aber das ist nur meine eigene Meinung zum Thema🤷🏼‍♂️

Jap und gerade er, ich habe es auf der Messe erlebt, sagt dann auch gerne mal "dann geh halt wo anders hin, wenn du meinst es ist dort günstiger bei gleicher Qualität".

Ein wenig kann man immer "handeln" bzw. besprechen - keine Frage. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht "übertreiben".

Es ist schließlich ein Handwerk und wir alle wollen doch die bestmögliche Qualität.

1st. Bagged VZ5

HPerformance, Raffa Forged, CVHH, ICG, PWF

Instagram: fabian.cupra

CanbiZ
    Moderator
    Reaktionen
    5.178
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 27. Juni 2024 um 09:22

Und nun ist alles gesagt. Bitte bleibt bei den Sammelbestellungsthema ;)

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Graphene Grau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, el. Sitze, PreCrash, Garantieverl. usw.

H&R Spurplatten (V20|H24) | APR Gen 3 | Racingline Inlet | H&R Tieferlegung | Maxton Spoilerabrisskante

Ihr benötigt Hilfe? Checkt diese Links! :angel:

CupRacer-Hilfe (ext.) | Lieferzeit 2024 | Codierliste

Tuning | Mängelliste | Anleitungen

• Motzki1
    Neuling
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    2
    • 27. Juni 2024 um 12:55

Ich bin dabei, auch für den genannten Preis.Kann sofort losgehen.

• phobius
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    129
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ5
    Modelljahr
    2023
    • 27. Juni 2024 um 12:58

Fahrt ihr dann in der Zeit ohne die Verkleidung rum? hat doch nicht jeder noch ein zweites Auto oder?

• Formenter030
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    104
    • 27. Juni 2024 um 13:04

Das schaut echt gut aus. Das stört mich am Innenraum auch voll diese Stelle, weil ich da immer mit der Hand dagegen klopfe beim fahren ;(

Aber beim leasing Wagen wird das schlecht gehen mit dem Umbau.

VZ310 mit WuV-Aktion und Matrix & Akrapovic :evil:

• fabian.cupra
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.030
    • 27. Juni 2024 um 13:32
    Zitat von phobius

Fahrt ihr dann in der Zeit ohne die Verkleidung rum? hat doch nicht jeder noch ein zweites Auto oder?

Ich bin auch ohne gefahren, stört ja nicht. Ist nur ein optisches Ding mit einem zerrupften Innenraum rumzufahren :S

1st. Bagged VZ5

• fabian.cupra
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.030
    • 27. Juni 2024 um 13:33
    Zitat von Formenter030

Das schaut echt gut aus. Das stört mich am Innenraum auch voll diese Stelle, weil ich da immer mit der Hand dagegen klopfe beim fahren ;(

Wertet das Fahrzeug sogar auf, demnach kein Problem bei Leasing. Bei Rückgabe wird das niemals bemängelt.

1st. Bagged VZ5

• Danielson16V
    CUPRA Freak Themenautor
    Reaktionen
    767
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Leon ST VZ310 CUP
    Modelljahr
    MJ24
    • 27. Juni 2024 um 13:51
    Zitat von Formenter030

Meiner ist auch geleast, sehe da kein Problem. Ist eine stimmige Aufwertung (sieht ja selbst Cupra so beim Facelift) und sollte es warum auch immer ein Problem sein: Die Originalteile kosten gerade 60€ zusammen neu. Gebraucht sicher nochmal weniger, sofern man den Bezug nicht entfernen kann.

Im Zweifel verkauft man sie weiter vor Leasingende, Bedarf an sowas besteht immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Danielson16V (66)
  • Coellner (27)
  • Huey (22)
  • phobius (19)
  • fabian.cupra (19)
  • CanbiZ (19)
  • Monk (15)
  • DerPabst (14)
  • MVZ400 (12)
  • Motzki1 (12)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™