Kurzer Zwischenstand:
Wir sind aktuell 11 Interessierte, damit bekommen wir bereits 10% Rabatt und damit unter 200€.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Kurzer Zwischenstand:
Wir sind aktuell 11 Interessierte, damit bekommen wir bereits 10% Rabatt und damit unter 200€.
Wäre ich dabei
Bin auch dabei!
Ich beteilige mich ebenfalls.
Sag bescheid sobald es losgehen soll.
Bin auch dabei.
Bin auch dabei!
Ich wäre auch gerne dabei!
Da hat sich fabian.cupra seine Pionierarbeit aber mal gelohnt für den Sattler ![]()
Ich wäre für den Preis auch auf jeden Fall dabei!
Da hat sich fabian.cupra seine Pionierarbeit aber mal gelohnt für den Sattler
Na ich hoffe doch ![]()
Wenn demnächst mein ganzes Auto aus Alcantara ist, wisst ihr, hat es sich gelohnt und er hat sich dankbar gezeigt ![]()
Kurzes Update; Aktuell sind wir 18 Leute und der Prozess sieht voraussichtlich dann so aus:
Daher ergibt sich: Solltet ihr wirklich ernsthaftes Interesse haben, haltet euch dann bitte zeitig an den genannten Ablauf und lasst nicht zu viel Zeit vergehen, am Ende leiden alle darunter und das muss denke ich nicht sein. Der Ausbau selbst sollte in maximal 30 Minuten erledigt sein. Das Fahrzeug ist ist demontierten Zustand weiterhin ohne Probleme fahrbereit.
Teile die zu spät eintreffen verzögern den Prozess oder verlieren den Rabatt.
Ich werde euch nochmal über den finalen Stand informieren, sobald alles abgeklärt ist.
Zur Transparenz: Ich selbst habe von der Verwaltung/Orga nichts, ich bin potentieller Kunde und erhalte den gleichen Rabatt wie ihr auch.
Ihr bekommt eine Rechnung vom Sattler inkl. unseres Rabattes
Wie läuft das ab? Ich kenne ja ihn nicht und er hat ja meine Kontaktinfos ebenfalls nicht.
Edit:
noch eine Frage zur Arbeit. Wird das Leder direkt auf die Verkleidung aufgebracht, oder ist noch eine weiche Lage darunter, damit sich das "geschmeidig" anfühlt?
Super Aktion Daniel, kann man nur applaudieren, so muss das laufen! Win/Win für alle Beteiligten![]()
Kurze Frage…
Würde das auch mit alcantara gehen da ich ja den Taiga fahre und der eben keine Ledersitze hat und ich auch nicht auf das braune Leder ausweichen möchte.
Kurze Frage…
Würde das auch mit alcantara gehen da ich ja den Taiga fahre und der eben keine Ledersitze hat und ich auch nicht auf das braune Leder ausweichen möchte.
Geht auch, habe ich ja
Wie läuft das ab? Ich kenne ja ihn nicht und er hat ja meine Kontaktinfos ebenfalls nicht.
noch eine Frage zur Arbeit. Wird das Leder direkt auf die Verkleidung aufgebracht, oder ist noch eine weiche Lage darunter, damit sich das "geschmeidig" anfühlt?
Ehrlich gesagt keine Ahnung zum aktuellen Zeitpunkt.
Prinzipiell ja, Sonderwünsche aber bitte dann direkt mit dem Sattler klären, das sprengt für mich den Umfang
Ehrlich gesagt keine Ahnung zum aktuellen Zeitpunkt.
Danke, lassen wir einfach auf uns zukommen ![]()
Dann wäre ich dabei
Zur Farbe hätte ich trotzdem nochmal die Frage.
Hat der Sattler die Möglichkeit sich die übrigen Lederteile anzuschauen um eine gute/optimalerweise passende Farbe zu wählen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!