Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Kurze Info aus dem Nachbar-Forum:
QuoteIch habe vorhin mit dem Sattler telefoniert,
Er meinte das er bevor er anfangen wird nochmal eine Abfrage starten wird, ob das was bestellt wurde auch mit der gewünschten Farbe und dem Leder paßt.
Er hat nämlich bereits schon mehrere Anfragen und Änderungen angefragt bekommen.
Er macht jetzt noch seine Neueröffnung nach Umzug und würde deswegen erst ab dem 15.07 anfangen.
-
solltest du die unteren nicht mit machen, kannst die ohne Probleme wieder dran stecken
-
Bestellt. Morgen gehen die vier Seitenteile raus.
-
solltest du die unteren nicht mit machen, kannst die ohne Probleme wieder dran stecken
warum lol wird es dann schwer alles wieder dran zu machen wenn die untere seiten gepolstert werden?
-
-
die untere muss zum Einbau dann natürlich wieder weg, aber dann ist es nicht ganz so naggich
-
die untere muss zum Einbau dann natürlich wieder weg, aber dann ist es nicht ganz so naggich
Achsoooo! Die untere sind doch grad nicht dran haha ich glaube du siehst ein teil von der fussmatte
-
Alter, wo gibt's denn so was? Bist du Förster? Das wäre mir etwas zuviel Schutz.
-
Mir ist dieser stoff auf dem boden sowas von hässlich deshalb hab ich gedeckt mit ‘leder’
Off topic: falls sich jemand interessiert, hier5D Fußmatten passend für CUPRA Formentor Bj. ab 2020 TPE5D Fußmatten passend für CUPRA Formentor. Bj ab 2020. Automatten Set %100 passgenau. Jetzt bei fussmattenprofi online bestellen.fussmattenprofi.com -
Ah, ist Leder. Auf dem Foto glänzen die so sehr, dass es wie Hardplastik wirkt. Wie einfache Kofferraumwannen. In einem schönen Stoff fänd ich die genial, da man sie bei Bedarf auch mal mit dem Kärcher malträtieren könnte. Muss mir den Link mal anschauen.
-
-
Bitte back to topic um es übersichtlich zu halten
-
Ah, ist Leder. Auf dem Foto glänzen die so sehr, dass es wie Hardplastik wirkt. Wie einfache Kofferraumwannen. In einem schönen Stoff fänd ich die genial, da man sie bei Bedarf auch mal mit dem Kärcher malträtieren könnte. Muss mir den Link mal anschauen.
Die sind nicht echt leder, material ist aus TPE. Oh ja die glänzen halt bissl, Venalo hat mir die auch bei der Innenraumversiegelung mitversiegelt. Habe die bisher zwei mal staubgesaugt und bloß mit KochChemie Reiniger sauber gemacht. Geht voll easy!
Die werden bestimmt mit den belederten oberen Seitenteilen ganz gut passen, sogar den Hardplastikteilen. Deshalb habe ich mir gedacht, die unteren Seitenteile muss ich nicht unbedingt beledern lassen.
-
Bitte back to topic um es übersichtlich zu halten
Okay! 🫡 🤐
-
So, Seitenteile sind unterwegs
-
Meine sind lt. DHL gestern beim Sattler angekommen, kann also losgehen🤗…ich bin echt mal auf das Ergebnis gespannt☺️
Offtopic: waren bei Euch auf der Schraube die man als erstes raus schrauben musste um die untere Leisten abzubauen eigentlich Abdeckungen drauf wie in der Anleitung zu sehen? Bei mir war da nix, Cupra spart wohl auch es nur geht🫣
-
-
Ja, bei mir waren dort beidseitig beide Abdeckungen drauf. (Cupra Leon ST 310 CUP MJ24)
Angeblich soll es ja am 15.07. losgehen mit den Sattlerarbeiten.
-
Ist leicht am Thema vorbei... am Mittwoch bekomme ich meinen wieder. Bei mir wird ja auch die Mittelkonsole komplett verschönert.
Lasse euch dann mal teilhaben...Du lässt das aber woanders machen, oder?
-
Ja, bei mir waren dort beidseitig beide Abdeckungen drauf. (Cupra Leon ST 310 CUP MJ24)
Angeblich soll es ja am 15.07. losgehen mit den Sattlerarbeiten.
Bei meinem VZ5 mj24 waren auch keine drauf
-
Bei meinem VZ5 mj24 waren auch keine drauf
Bei meinem VZ MJ21 habe ich diese Abdeckungen…
-
Ich hab sie bei meinem auch drauf
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!